ASB-Bonustipp (KW 34)


Recommended Posts

Perkele!

Liebe User!

Wir freuen uns darauf, mit euch wieder gemeinsam den ASB-Bonustipp zu kreieren!

1.) Klickt bitte auf das Wettprogramm von win2day
2.) Postet in diesem Thread eure Wetttipps - ob hohe Quoten, Favoritensiege oder schwieriges Xerl, einfach her damit! Wenn ihr wolltb könnt ihr eure Wette natürlich auch gerne begründen! Bitte spielt aber nur 1-2-X-Fußballwetten!
3.) Wir stellen morgen aus euren Vorschlägen den ASB-Bonustipp zusammen, der aus sieben bis zehn Spielen bestehen wird, von denen bei jeder Wettabgabe auf win2day per Zufallsgenerator vier Tipps kombiniert werden. Euren Experten-Tipp können auf win2day alle User nachspielen! Je mehr Leute den ASB-Bonustipp spielen, desto prominenter wird er zukünftig auf win2day platziert werden.

Erspielt euch die ASB-Weihnachtsfeier!
Die Admins des Austrian Soccer Board werden jede Woche 10€ auf euren Bonustipp setzen und die Gewinne direkt in die Organisation der ASB-Weihnachtsfeier 2013 fließen lassen! Je besser eure Tipps, desto epischer wird die Feier im Winter! :)

Bitte tippt nur Spiele für das kommende Wochenende (Freitag - Montag). Alle Bonustipps findet ihr hier – ab morgen wird dann der ASB-Bonustipp spielbar sein und sich wieder an großer Beliebtheit erfreuen!

Los geht´s!

PS: Unter allen Spielern, die einen Tipp abgeben, verlosen wir wie immer 5€ win2day-Wettguthaben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffenheim - Freiburg Tipp 1 (1,75)

Ich mag Freiburg sehr gerne, leider läufts dort derzeit gar nicht gut und Hoffenheim scheint im Sturm wirklich eine tolle Besetzung gefunden zu haben. Wär auch ein Tipp für eine HC-Wette, falls jemand privat spielen möchte :=

Hertha BSC - Hamburger SV Tipp 1 (1,80)

Die Hamburger werden auf Wiedergutmachung aus sein und wieder etwas besser spielen, allerdings wirds gegen die starken Hauptstädter sehr schwer werden, mit einer Abwehr, die schon seit langer Zeit ersetzt gehört.

SSC Napoli - Bologna Tipp 1 (1,35)

Napoli mit einigen Abgängen und Einkäufen, sollten sich aber wieder in guter Form präsentieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brest - Dijon 1 @ 1,85

Statistik-Tipp - Brest mit 2 Siegen u einem X gestartet, Dijon dagegen erst ein Punkt aus 3 Spielen - Brest scheint hier deutlich zu favorisieren, dazu gute Quote, daher Tipp 1.

Bastia - SCO Angers 2 @ 2,2

Auch hier nach Statistik - Angers bisher mit 2 Auswärtssiegen aus 2 Spielen und insgesamt 3 Spiele, 3 Siege. Bastia dagegen sehr schwach gestartet mit nur 1 Punkt, daher zu dieser Quote Tipp 2.

Stade Laval - RC Lens 2 @ 2,2

Lens wohl einer der Aufstiegsfavoriten, gegen den Tabellenletzten sind 3 Punkte Pflicht!

Mattersburg - Parndorf 1 @ 1,5

Im Burgenland-Derby ist der SVM wohl zu favorisieren.

Hoffenheim - Freiburg 1 @ 1,75

Für mein Empfinden eine gute Quote, da Hoffenheim aufgrund der bisherigen Leistungen wohl der Favorit ist.

Aalen - Kaiserslautern 2 @ 1,80

Aalen zuletzt mit 5-1 unter die Räder gekommen, jetzt kommt der starke 1.FCK - glaube hier an einen Auswärtssieg.

Cardiff - Man City 2 @ 1,35

Gegen den Aufsteiger sollte für City mit der richtigen Einstellung nichts passieren.

bearbeitet von -Wings-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ober-Grafendorf - Rapid Amateure 2 @2.20

Die Jungs sind grad auf der Welle. Die gewinnen ihre Partien und wissen nicht mal wirklich wieso. Das geht beim Aufsteiger auch.

Hoffenheim - Freiburg 1 @1.75

Wenn Hoffenheim auch nur halbwegs das 5:1 ausm HSV-Spiel mitnehmen kann, wird Freiburg kein Problem sein. Die brauchen noch!

Hertha - HSV X @ 3.00

Vom HSV wird eine Reaktion kommen, die Hertha scheint heimstark zu sein. Wahrscheinlich eher ein 1er, aber ich glaub da irgendwie an einen Kraftakt des HSV...

Newcastle - West Ham 2 @2.80

West Ham hat sich clever verstärkt, Newcastle wird eine schwierige Saison haben und hat zudem ein 0:4 bei City im Rücken...

Aston Villa - Liverpool 1 @3.50

Benteke und Weidl werdens möglich machen. Egal wie die heute in Stamford spielen, die werden bei ihrer Heimpremiere heiß sein und sind sicher stark oder zumindest selbstbewusst genug um Liverpool zu schlagen. Von den Reds halte ich weiterhin sehr wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffenheim - Freiburg 1 @1.75

Hoffenheim gegen den HSV mit super Partie in der letzten Runde, Freiburg wird´s heuer schwer haben.

Ober-Grafendorf - Rapid Amateure 2 @2.20

Da vertrau ich dem Danny

Mattersburg - Parndorf 1 @ 1,5

Glaube dass Mattersburg daheim gegen Parndorf nichts anbrennen lässt

Bayer Leverkusen - Mönchengladbach 1 @1,55

Bayer-Tipps gingen bei mir bis jetzt immer auf, sind dazu super drauf, auch wenn beim Auswärtssieg in Stuttgart noch nicht alles gepasst hat

FC Augsburg - VfB Stuttgart X @3

Beide Mannschaften mit Fehlstart in die neue Saison, wobei Augsburg in Bremen nicht schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

TSG Hoffenheim - SC Freiburg 1

Manchester United - Chelsea X

Everton - West Bromwich 1

Cardiff - Manchester Ciry 2

Hellas Verona - Milan 2

Inter - Genua 1

Utrecht - Alkmaar X

Fenerbahce - Eskisehirspor 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t hat uns Bonustipps geschickt, die ich hier reinstellen darf:

salzburg- admira 1

trotz aufschwung, salzburg ist daheim zu stark für die admira

vienna- ksv 1

schweres spiel, aber die vienna ist gut drauf und sehr effizient

dortmund-bremen 2

der tipp ghört zumindest auf einen schein

klar, sehr unwahrscheinlich, aber einer 10erquote muss man fast spielen :davinci:

(auch wenn ich zum bvb halte)

leverkusen-gladbach 2

der favre wirds schon richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

aus der 1. deutschen BL

Dortmund vs Werder 2

auf einem schein, werder bis dato ungeschlagen und hat nach letzter saison viel gut zu machen... auf die >10 quote würd ich 5-10 euro spekulieren.

1. kombi:

bayern nürnberg 1

Hoffenheim Freiburg 1

Leverkusen M'Gladbach 1

2. kombi

Hertha HSV 1

Mainz Wolfsburg X

Braunschweig Frankfurt X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

mburg - parndorf 1 mburg braucht einen sieg um dran zu bleiben und parndorf hat sich gg horn vor allem in der ersten halbzeit alles andere als gut geizeigt

napoli - bologna 1 napoli mit viel druck hinter den ohren und ich hoffe sie legen einen start hin wie letztes jahr ;)

ried - sturm 2 sturm braucht den sieg unbedingt. bei ried ist noch dazu gartler nicht dabei der ja bekanntlich immer für schwung sorgt. zulj noch unter kontrolle bringen, dann könnte der erste saisonsieg auch rausschauen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Fürth - Köln X @2,90

bei Fürth wird einmal ein Punkteverlust fällig, Köln ist ein starker Gegner - daher ein Unentschieden

Mattersburg - Parndorf 1 @1,50

Mattersburg ist in der Liga angekommen (auch wenn es zuletzt in Altach nicht geklappt hat)

ManUnited - Chelsea X @2,90

die großen Duelle in England riechen für mich immer nach einem X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ergänzung noch als Risikotipp:

WAC - Austria X @ 3,40

Ich geh davon aus, dass sich die Austria schon auf das Rückspiel gegen Zagreb konzentrieren wird, vl ein paar Spieler schont u. mental auch nicht ganz bei der Sache sein könnte. WAC dagegen braucht unbedingt mal einen Sieg - denke dass hier ein X nicht ganz unrealistisch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps!

Unser erster Schein:

SV Mattersburg - SC Parndorf 1

Bayer Leverkusen - Mönchengladbach 1

Newcastle United - West Ham United 2

SSC Napoli - Bologna FC 1

Einsatz:8€

möglicher Gewinn: 74,80€

Unser zweiter Schein:

Stade Brest - Dijon Football 1

Hoffenheim - Freiburg 1

Cardiff City - Manchester City 2

SSC Napoli - Bologna 1

Einsatz:12€

möglicher Gewinn: 77,88€

Auf gehts ASB-Bonustipp, kämpfen und siegen! Die 5€ gehen diesmal an FAK-masteR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.