Deutschland - Österreich


Joe0023

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

"Wir schießen auf jeden Fall mehr Tore, als wir gegen Österreich bekommen!" (DFB-Teamchef Joachim Löw soeben auf der Pressekonferenz auf die Frage, wieviele Tore die zuletzt schwache deutsche Defensive gegen Österreich kassieren wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut.

Dann verlass ich mich mal darauf und werde dich zur Rechenschaft ziehen, sollte ich am Bahnhof stranden.

Erfahrungsgemäß darf ich dir sagen, dass du mit einer gültigen Fahrkarte in München am Bahnhof im Wartesaal pennen kannst.

Ohne Fahrkarte schmeißens dich mit den Sandlern raus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß darf ich dir sagen, dass du mit einer gültigen Fahrkarte in München am Bahnhof im Wartesaal pennen kannst.

Ohne Fahrkarte schmeißens dich mit den Sandlern raus. :)

Beruhigende Insider-News. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

mir is wurscht wer spielt. ich werde auch 50 € auf österreich setzen :davinci:

danke für den tipp mufi

you're always welcome, my friend :D

naturgemäß geht das ganze aber in die hose, selbst wenn der gegener fidschi heißen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Du gehst vom Stadion 5 Minuten zur U-Bahn. Da fahren nach einem Match Züge ohne Unterbrechung.

Außerdem wirst eh froh sein, wennst a bissl früher ausm Stadion abhauen kannst.

Nach drei Toren Vorsprung der Deutschen, werden die einen Gang zurückschalten. Am Schluss wirst du also nix mehr versäumen.

Geht sich also locker zum Zug aus.

Das ist richtig, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man dennoch einige Zeit braucht. Das ist einfach den Menschenmassen geschuldet, da stehen dann wirklich Tausende an und es staut sich schon. Bei den Bayern-Spielen verlassen ja immer einige das Stadion früher, um eine frühe U-Bahn zu erwischen; ich denke aber auch der Zug sollte sich locker ausgehen - 1,5h Zeit vom Stadion zum Bahnhof solange braucht man nicht.

Lars Bender übrigens fraglich laut Löw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Koller scheint wohl ein bisschen taktieren zu wollen und Löw im ungewissen lassen.

Normal hat man immer recht genau gewusst, wer angeschlagen ist. Man kann also davon ausgehen, dass am Freitag alle fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Stürmerfrage scheint ihm nicht ganz egal zu sein, wenn man sich so die Äußerungen seiner heutigen PK durchliest.

Er rechnet mit einem schnellen beweglichen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn Junuzovic nicht fit wird, kann ihn nur Ivanschitz ersetzen.

---------------------------Almer----------

Garics-------Dragovic----------Prödl-----------Fuchs

-----------------Kavlak-----------Alaba

Harnik---------------Ivanschitz--------------Arnautovic

-----------------------Janko

Später kann Koller Weimann bringen und evtl. Hosiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Juno wäre halt ein Spieler gut, der auch ein ordentliches Laufpensum hat und das Pressing beherrscht. Trifft bei Ivanschitz nur bedingt zu und mMn einer der Gründe, warum er bei Koller nur wenig zum Einsatz kommt.

Er rechnet mit einem schnellen beweglichen Stürmer.

Dann wird er wohl überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Statt Juno wäre halt ein Spieler gut, der auch ein ordentliches Laufpensum hat und das Pressing beherrscht. Trifft bei Ivanschitz nur bedingt zu und mMn einer der Gründe, warum er bei Koller nur wenig zum Einsatz kommt.

Dann wird er wohl überrascht werden.

Den gibts halt nicht wirklich. Eventuell Harnik, sonst würde mir keiner einfallen. Burgstaller möchte ich auf der Position eigentlich nicht sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.