Deutschland - Österreich


Joe0023

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Deutschland - Österreich
Fr, 06.09.2013, 20:45 Uhr, Allianz Arena

Jetzt wetten und gewinnen!


Aktuelle Quoten
(Stand: 30. August 2013)


Deutschland - Österreich
1,25 - 6,00 - 9,00

_____________________________________________________________________________________


Hab mich gewundert, warum es für dieses Spiel noch keinen Thread gibt.
Ich glaube, dass mit etwas Glück ein Punktgewinn möglich ist. Aber gegen die Deutschen hatten wir ja schon länger kein Glück mehr. bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

.... nicht ohne Baumgartlinger :(

10.000 Österreich Fans werden in München erwartet, ein Sieg wär einfach zu schön! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass auch nur 1 Punkt für Österreich rausspringen wird... 3:1 mein Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es kommen sicher mehr als 10000 Österreichfans, allein die Ticketanfrage am 1. Tag war beim Öfb bei 25.000

Ich rechne mit 15000 könnten durchaus mehr sein.

Wieviele warens damals in Gelsenkirchen, weiß das zufällig wer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie bereits wo anders von mir gepostet, sehe ich dieses spiel als freispiel.

Wichtig ist nur das wir unser gutes torverhältnis nicht herschenken. Sollte es einen punktgewinn geben wäre es natürlich sensationell.

Das spiel des jahres steigt dann daheim gegen die iren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie bereits wo anders von mir gepostet, sehe ich dieses spiel als freispiel.

Wichtig ist nur das wir unser gutes torverhältnis nicht herschenken. Sollte es einen punktgewinn geben wäre es natürlich sensationell.

Das spiel des jahres steigt dann daheim gegen die iren.

So ist es, jeder Punkt in dem Spiel ist Bonus.

Aber wenn man sich die doch nicht ganz so sattelfeste Abwehr der Deutschen anschaut, denk ich könnten wir denen schon 1-2 Tore machen, im Idealfall sollten wir im Gegenzug selber nicht mehr zulassen.

PS: Sollte Schweden in Irland gewinnen, dann ist wohl unser Match in Schweden das Spiel des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es kommen sicher mehr als 10000 Österreichfans, allein die Ticketanfrage am 1. Tag war beim Öfb bei 25.000

Ich rechne mit 15000 könnten durchaus mehr sein.

Wieviele warens damals in Gelsenkirchen, weiß das zufällig wer ?

Naja, übertreiben sollte man auch nicht. 10% gehen für gewöhnlich an die Auswärtsfans, bei 69.000 wärens knappe 7000 für den Gästesektor. Mehr als 3000 In den "neutralen" Sektoren kann mich mir auch nicht vorstellen.

Ich schätz mal es waren ca 1000 - 1500 in Gelsenkirchen, vielleicht weiß jemand mehr, der damals dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wichtig ist nur das wir unser gutes torverhältnis nicht herschenken.

So ist es, jeder Punkt in dem Spiel ist Bonus.

^^ das sind wohl die 2 wichtigsten und richtigsten Statements zum Match.

Hoffentlich bekommt nach dem Ausfall von Baumgartlinger die Abwehr genug Hilfe aus dem Mittelfeld.

Weiß wer eigentlich wie es mit den Gelben Karten aussieht? Ist wer gefährdet für's Irland-Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, übertreiben sollte man auch nicht. 10% gehen für gewöhnlich an die Auswärtsfans, bei 69.000 wärens knappe 7000 für den Gästesektor. Mehr als 3000 In den "neutralen" Sektoren kann mich mir auch nicht vorstellen.

Ich schätz mal es waren ca 1000 - 1500 in Gelsenkirchen, vielleicht weiß jemand mehr, der damals dabei war.

In Gelsenkirchen waren wir rund 3000, laut meiner Quelle rechnet man beim ÖFB diesmal mit 15 000, also da lag der User vorhin schon richtig, wird mega geil! Hoffentlich bleibt das Spiel lange spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glaubst du wirklich, dass 8000k in den neutralen Sektoren sitzen werden, die nur über Umwegen (Tickets nach De schicken, dann nach Österreich) zu Karten gekommen sind?

Auch bei 10k wirds sicher "mega geil" werden, aber 15k an Auswärtsfans kann ich mir einfach nicht vorstellen!

Aber eigentlich gehört diese Diskussion eh eher in den Auswärtsfahrten Fredl, von daher ..... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Glaubst du wirklich, dass 8000k in den neutralen Sektoren sitzen werden, die nur über Umwegen (Tickets nach De schicken, dann nach Österreich) zu Karten gekommen sind?

Auch bei 10k wirds sicher "mega geil" werden, aber 15k an Auswärtsfans kann ich mir einfach nicht vorstellen!

Aber eigentlich gehört diese Diskussion eh eher in den Auswärtsfahrten Fredl, von daher ..... :clever:

8 Millionen Österreicher in neutralen Sektoren scheinen durchaus unrealistisch, da hast du Recht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5:1

Chancen sehe ich nur, wenn Löw mit einer ähnlichen Aufstellung wie gegen Italien 2012 beginnen lässt. (also kein Müller, Gündogan, Reus - dafür Kroos, Podolski oder Khedira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.