Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

V.I.P.

 

Der Wonisch... :laugh::facepalm:

 

Den Pucher stell ich mir auch so vor: 

Wir haben das Jahr 1900 und der Pucher sitzt in einem Kaffeehaus und jammert, dass die Pferdekutsche doch viel besser ist als diese unsichtbar gezogenen lauten Ungetüme...und der Wonisch sitzt daneben und sagt so intellektuell, wie es ihm möglich ist: "Ja, bis heute sind 1900 Jahre vergangen und wenn noch mehr Zeit vergeht sinds 1901 Jahre."

 

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wama schrieb vor einer Stunde:

wonisch als moderator der mit abstand sympathischte der drei fmler, pelitz wie immer bemüht, teilweise aber richtig anstrengend, weil er echt glaubt, den fussball an sich zu verstehen...

Nur ums festzuhalten du verwechselst da was und zwar die Herren Pelitz (Moderator) und Wonisch "Taktik".

Zumindest wars so bei dem Video das ich heute Nachmittag geschaut habe?

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 6 Stunden:

 

Der Wonisch... :laugh::facepalm:

 

Den Pucher stell ich mir auch so vor: 

Wir haben das Jahr 1900 und der Pucher sitzt in einem Kaffeehaus und jammert, dass die Pferdekutsche doch viel besser ist als diese unsichtbar gezogenen lauten Ungetüme...und der Wonisch sitzt daneben und sagt so intellektuell, wie es ihm möglich ist: "Ja, bis heute sind 1900 Jahre vergangen und wenn noch mehr Zeit vergeht sinds 1901 Jahre."

 

 

Der Pucher glaubt seine Kritik wirklich. Ich hab mit ihm letztens geschrieben und das war sein Aufhänger. Ich glaub auch, dsss Sturm gerne Junge einbaut und teuer verkauft. Eine höhere Durchlässigkeit in der Jugend hat Rapid, Red Bull und die !!! Admira.

Wenn ich die Kritik wo ansetzen will isses dort, dass die Admira in der Stürmerausbildung (Janko, Sabitzer, Kalajdzic ) erfolgreicher ist. Wobei letzterer erst mit 18 in die Südstadt kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 5 Stunden:

Der Pucher glaubt seine Kritik wirklich. Ich hab mit ihm letztens geschrieben und das war sein Aufhänger. Ich glaub auch, dsss Sturm gerne Junge einbaut und teuer verkauft. Eine höhere Durchlässigkeit in der Jugend hat Rapid, Red Bull und die !!! Admira.

Wenn ich die Kritik wo ansetzen will isses dort, dass die Admira in der Stürmerausbildung (Janko, Sabitzer, Kalajdzic ) erfolgreicher ist. Wobei letzterer erst mit 18 in die Südstadt kam.

Patrick Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
SturmUK schrieb vor 13 Stunden:

Nur ums festzuhalten du verwechselst da was und zwar die Herren Pelitz (Moderator) und Wonisch "Taktik".

Zumindest wars so bei dem Video das ich heute Nachmittag geschaut habe?

hast recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/die-bundesliga-im--youngster-check----winter-2019/

 

Laola hat wie immer top recherchiert und sich bei Fadinger nur um 2 BuLi Einsätze verhaut. :super:

Zu am Piefke habens such gemacht, wenn man auf den Namenslink drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.