Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

V.I.P.
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Was mich vorallem in den letzten Tagen ärgert. Die kleine schreibt beinahe täglich dass Vogel fast fix ist. Kaum Zusatzinfos. Und JEDE Zeitung, jedes Onlineportal nimmt das als Anlass und baut nur auf diese Basis eine eigene (Kurz-) Meldung auf. Bitte wofür? Wenn sie sogar noch dazu schreiben "...Laut Kleiner Zeitung"

Erst sturmnetz hat heute einen Artikel gebracht wo sie auch die Wortmeldungen der Berater dazu gebracht haben. Da muss man die Jungs echt mal loben, obwohl ich mir auch bei Ihnen jz schon ein paar Mal gedacht hab, dass sie abgesehen von den Matchanalysen kaum Neuigkeiten rausbringen. Aber das dürfte wohl auch damit zusammenhängen, dass Kreissl dicht hält und sie nicht zum Burgi-Petzi-Franco Kreis gehören.

Hey, die Krone hat den Artikel von Nestor El Maestro nur auf einem Interview von vor 7 Jahren aufgebaut....Journalist darf sich jeder nennen... ich auch, Journalist und Lord of Sherwood :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

den hab ich mir zwei mal live angeschaut: das erste mal echt witzig und beim zweiten mal war das kein programm sondern eine wahllose belustigung auf kosten einiger im publikum. fast zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 13 Minuten:

Habens keine 24 Promis Sturmfans zusammen gebracht? Da hättens vorher Franz den Installateur interviewen können, als den Typen, der Fan von gar nix ist. 

ich hab ja gehofft dass sie mich fragen, aber dann hats gheißen bei meiner Wortwahl hättens das gesamte Interview zensieren müssen und der Mehrwert wär flöten gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://peterlinden.live/fussball/was-kann-heiko-vogel-besser-als-oesterreicher/

Mich ärgerts dass ich es überhaupt gelesen hab :facepalm: So ein Kasperl...

Zitat

Eine Frage  nach Graz muss doch erlaubt sein: Was kann Vogel besser als österreichische Trainer? Abwarten, ob sich das ab Jänner  zeigen wird.

Zitat

Aber dann setzte Uli Hoeneß nach seiner Rückkehr als Präsident Hermann Gerland für diese Position durch,woruf Vogel im März zurücktrat. Aber in dieser Saison bei keinem Klub der ersten und zweiten Liga, der den Trainer wechselte, ein ernstes Thema war. Sturm Graz ist anders.

Zitat

Sturm verhandelte gar nicht mit Zoran Barsiic, Didi Kühbauer oder Andreas Herzog, aber doch mit Heimo Pfeifenberger.

Wieso hätte man mit Herzog verhandeln sollen? Wir sind weder Werder Bremen, noch Rapid und schon gar net das ÖFB-Team...

Zitat

Kein österreichischer Trainer hat wie Vogel die Arbeit von Pep Guardiola und Carlo Ancelotti bei Bayern aus nächster Nähe mitverfolgen können. Ob das ein entscheidendes Argument für dieEntscheidung von Sturm sein kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es war damit zu rechnen :D

Aber dass er eins zu eins die Erwartungen erfüllt, is auch witzig :clap:

killver schrieb vor 3 Minuten:

Geil auch die vielen Tippfehler... mah wieso les i des überhaupt

Des denk ich mir auch. So einen Zeitdruck wird er ja net haben, dass man da net wen Korrektur lesen lassen kann... 

 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
killver schrieb vor 2 Minuten:

Eh net :D

Geil auch die vielen Tippfehler... mah wieso les i des überhaupt

"Sturm Graz-Präsident Christian Jauk versicherte bei der Präsentation von Franco Fodas Nachfolger Heiko Vogel"

--------------

Ich dachte unser werter Präsident ist Banker, kein Versicherungstandler. :feier:   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

herzig unser feschak aka zuckergoscherl...

frei nach dem motto: ich schreib mal gegen den strom und das offensichtliche vielleicht gehts ja auf und dann sag ich, ich habs euch gesagt wenn net a wuascht.

Linden des heisl! das dem noch wer gehör schenkt...

 

btw ich habs auch gelesen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Linden wirkt angepisst, weil es kein Rapidler geworden ist und der Kreissl eh Austrianer ist. Zusätzlich hat der Linden nix neues gebracht in dem Artikel. 

Dazu als Nachwuchsleiter bei den Bayern als nicht professionell zu bezeichnen ist ein Witz. Ganz ehrlich, dort gehts bei der U18 professioneller zu als bei einem Dorfverein aus Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.