Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden:

BlackFM vor dem Spiel heute wieder mit ihrer geballten Fachkompetenz:

 

Die weinen sich wohl gerade in den Schlaf, dass der uncoole Mählich uns ins obere PO gebracht hat, trotz der scheiß Performance ihres Lieblings Vogel.

der Pucher hat eh schon seit mindestens 2 Wochen seinen Artikel über das Scheitern trotz der defensiven Ausrichtung fertig - irgendwann wird er schon passen, nur keine Angst Herr Pucher. Inzwischen können Sie ja Herrn Vogel bei den Bewerbungsschreiben helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.blackfm.at/blackfm-telegramm-volume-06/

Ich habs mir angehört, damit ihr euch das nicht antun müsst.

 

Was für Kasperl, das ist unglaublich. :lol::lol::lol: 

 

Zusammengefasst:

- Pflichtsieg ohne Glanz und Glorie, und bei dem Gegner eh ein muss eigentlich

- Austria hat eigentlich gar keine Motivation gehabt, denen war das Spiel wurscht, die wollten nur das Rapid ned rauf kommt

- Zuseherzahl sehr peinlich (????)

- Spiel ist nicht zu analysieren, 1:0 und aus (im Sinne von das war so schlecht, darüber brauch ma gar nicht reden)

- Sie sind sich nicht sicher, ob man mit unserem Unkick gegen St. Pölten und Wolfsberg genug Punkte holen kann für EC

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

http://www.blackfm.at/blackfm-telegramm-volume-06/

Ich habs mir angehört, damit ihr euch das nicht antun müsst.

 

Was für Kasperl, das ist unglaublich. :lol::lol::lol: 

 

Zusammengefasst:

- Pflichtsieg ohne Glanz und Glorie, und bei dem Gegner eh ein muss eigentlich

- Austria hat eigentlich gar keine Motivation gehabt, denen war das Spiel wurscht, die wollten nur das Rapid ned rauf kommt

- Zuseherzahl sehr peinlich (????)

- Spiel ist nicht zu analysieren, 1:0 und aus (im Sinne von das war so schlecht, darüber brauch ma gar nicht reden)

- Sie sind sich nicht sicher, ob man mit unserem Unkick gegen St. Pölten und Wolfsberg genug Punkte holen kann für EC

Ich Trottel hör mir das nochmal an, weil ich das Geschriebene nicht glauben konnte. Leider gut zusammengefasst. Warum die gestrige fast volle Hütte (bei den Austrianern gings um nix) peinlich sein soll macht mich fast aggressiv. Der Pucher meint vielleicht auch noch, dass der El Maestro besser als Mählich ist. Ich glaub der steht auf Exoten, so wie der Vogel der hier jammerte warum wir net den Popovic geholt haben.

Der Franco hätte aus dem Kader nicht mehr rausgeholt und der ist der bei Zeiten bessere Trainer als Vogel. Den holt auch so schnell keiner mehr und der kann mit seiner blöden Art net amal zu Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh's etwas differenzierter: Ich bin heute auch mit dem wenigsten, was da gesagt wurde einverstanden, aber so ist halt Fußball - jeder glaubt irgendwas anderes. 

Manchmal find ich den Pucher unsympathisch, dann ist er mir wieder mal egal bzw. sagt auch was gscheites -> ich bin jedenfalls dankbar dass sich die Burschen die Mühe machen und uns ein bisschen unterhalten.

Außerdem find ich die Info, dass wir vor einem Jahr am El Maestro interessiert waren sehr interessant. Vielen Dank dafür!

Eine bitte: Kann sich wer die Mühe machen und raussuchen, ob die wirklich die 15 Punkte ertippt haben? Kann ich mir fast nicht vorstellen, so kritisch wie die immer gegenüber Mählich waren. Das würd ja kaum zusammen passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten:

Ich seh's etwas differenzierter: Ich bin heute auch mit dem wenigsten, was da gesagt wurde einverstanden, aber so ist halt Fußball - jeder glaubt irgendwas anderes. 

Manchmal find ich den Pucher unsympathisch, dann ist er mir wieder mal egal bzw. sagt auch was gscheites -> ich bin jedenfalls dankbar dass sich die Burschen die Mühe machen und uns ein bisschen unterhalten.

Außerdem find ich die Info, dass wir vor einem Jahr am El Maestro interessiert waren sehr interessant. Vielen Dank dafür!

Eine bitte: Kann sich wer die Mühe machen und raussuchen, ob die wirklich die 15 Punkte ertippt haben? Kann ich mir fast nicht vorstellen, so kritisch wie die immer gegenüber Mählich waren. Das würd ja kaum zusammen passen...

Das mit El Maestro war damals aber auch auf Laola zu lesen also bevor man Vogel geholt hat dort sagt er selbst das er mit Kreissl Gespräche gehabt hat und die eigentlich gut waren. 

Die Vita von El Maestro klingt ja interessant das muss man schon sagen sollte der neuer Austria Trainer werden bin ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb Gerade eben:

Das mit El Maestro war damals aber auch auf Laola zu lesen also bevor man Vogel geholt hat dort sagt er selbst das er mit Kreissl Gespräche gehabt hat und die eigentlich gut waren. 

Die Vita von El Maestro klingt ja interessant das muss man schon sagen sollte der neuer Austria Trainer werden bin ich schon gespannt.

Danke, das wusste ich nicht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CaptainAustria schrieb vor 10 Minuten:

Hab irgendwo in der Mitte aufgehört zu lesen ... irgendwie immer das gleiche mit anderen Worten!

dabei wäre er vermutlich einer der ersten der jammert wenn wir mal 2-3 saisonen um die Plätze 7-10 spielen damit eine Struktur herinnen ist.

Den Lask als Beispiel nehmen is nett - die hatten letzte Saison null Druck und waren davor in einer schwachen 2. Liga der Budget Krösus und konnten langsam aufbauen. Das ist bei den immer wieder genannten Vereinen aufgrund des unruhigen Umfelds und eben Schreiberlingen wie diesen nicht möglich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 16 Minuten:

Das ist mein unfreiwilliger Lieblingsscherz im Artikel: :super:

Zitat

Der LASK zeigt vor, wie man es auch ohne die finanzielle Überlegenheit von Red Bull schaffen kann, in einigen Jahren etwas mit Bestand auf die Beine zu stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Das ist mein unfreiwilliger Lieblingsscherz im Artikel: :super:

 

Der Lask ist damals freiwilig abgestiegen - fast zugrunde gegangen. Der 5 Jahres Businessplan hat damals die Marschrichtung so vorgegeben. Man musste ja auch nicht seine Strukuturen ändern sondern man hat das in einem Plan so ausgearbeitet.

Der hat eben auch beinhaltet, dass man in die Bedeutungslosigkeit verschwindet, sodass man aus der Schusslinie kommt und hat Wahlen beeinflusst. Schließlich ist diese Saison das Resultat, welches man schon mit dem Abstieg damals geplant hatte. Perfect Case!

Wusstest du von diesem Plan nichts?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten:

Scherz?

Scherz ist das falsche Wort aber der Vergleich mit euch ist doch komisch. Ihr habt erstens schon weit Länger Zeit und zweitens ist es ja auch so das es bei euch nicht immer Bergauf ging. Ihr habt erste Saison ja trotz starkem Kader den Aufstieg verpasst. Ansonsten geht es eher darum das der Herr Pucher viel Stuss schreibt und das mit dem LASK Unterfüttern will und das ohne auch nur im Ansatz einen Vergleich mit dem Umfeld anstellt oder eventuell erwähnt dass wir vor 3 Jahren noch mit General Goldbrich gesegnet waren. Zu guter Letzt sollte man sich natürlich immer am Optimum orientieren jedoch ist der Aufstieg des LASK halt ein enorm schneller den man trotz guter Arbeit so wohl eher nicht erwarten konnte.  

Es geht zumindest für mich nicht darum das man den LASK lobt sondern eher darum dass unsere Erfolge in den letzten Jahren einfach ignoriert während man sie beim LASK hervorstreicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten