Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 58 Minuten:

Blendet da jemand gerade die Potzmann-Saisonen 1&2 in Graz sowie weite Teile der aktuellen in Hütteldorf aus? :ratlos:

wenn du genau gelesen hättest, dann habe ich hauptsächlich über die Option Backup geschrieben, die für uns schon ein Gewinn gewesen wäre. Selbst gegen nun Stammspieler Schrammel kann er es noch immer locker aufnehmen und den Obermair auf rechts spielt er Nachts um 12 noch aus dem Kader, das sind ja die Optionen dazu, die geholt wurden, vom Portugiesen sage ich ja mal gar nichts. Und die Hälfte seines Gehalts würden wir schon wieder über den Ö-Topf hereinbringen, wenn wir nun stattdessen unsere geholten oder geliehenen Legionäre einsetzen. Aber jeder hat so seine Einschätzungen über das Leistungsvermögen und Wertigkeiten der einzelnen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 8 Minuten:

wenn du genau gelesen hättest, dann habe ich hauptsächlich über die Option Backup geschrieben, die für uns schon ein Gewinn gewesen wäre. Selbst gegen nun Stammspieler Schrammel kann er es noch immer locker aufnehmen und den Obermair auf rechts spielt er Nachts um 12 noch aus dem Kader, das sind ja die Optionen dazu, die geholt wurden, vom Portugiesen sage ich ja mal gar nichts. Und die Hälfte seines Gehalts würden wir schon wieder über den Ö-Topf hereinbringen, wenn wir nun stattdessen unsere geholten oder geliehenen Legionäre einsetzen. Aber jeder hat so seine Einschätzungen über das Leistungsvermögen und Wertigkeiten der einzelnen Spieler.

@lovehateheRo in 3,2,1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syke schrieb vor 59 Minuten:

Schade dass der Verein nach dem Gebaren von insbesondere Pucher keine Konsequenzen gezogen hat

Da hast recht. Bin aber gespannt, ob er seine Frechheiten auch Mählich an den Kopf wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.