Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Messias

Das Ganze ist jetzt einfach nur mehr lächerlich oder besser gesagt nur noch traurig.

Ja, man soll immer kritisch hinterfragen, damit etwas Konstruktives entstehen oder erhalten werden kann. Aber diese ganze Theater um GK in dieser Saison ist bald nur mehr schädigend.

Sollte GK einmal genug von Sturm haben, dann kann man als Fan nur hoffen, dass der Verein auf stabilen Beinen steht und nicht wieder in eine Goldi-Ära fällt.

Man sollte niemals vergessen, wo der Verein noch vor 1001 Tagen gestanden ist... (oder fast schon gelegen ist....).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Beim Namen Pucher halte ich es wie bei Rauscher oder Jeannée: Sehe ich den Namen, lese ich aus Prinzip nicht weiter. Es regt mich nur auf, informativen Inhalt sucht man vergebens... ach lassen wir das!

Wie man merkt, hab ichs trotzdem gelesen, und es wieder bereut. Da kommt nach Jahren endlich jemand mit der Qualität Kreissls zu Sturm und dann sowas. Natürlich kann man ihn für einzelne Aktionen bzw Transfers kritisieren, aber glaubt wirklich wer, dass alles immer sofort funktionieren muss, oder kann? 

Betrachten wir einfach den Umbruch im Sommer, der ja oft als so schrecklich hingestellt wird.
Weil wir erfolgreich waren, gab es großes Interesse an vielen Spielern von finanziell überlegenen Vereinen. Trotzdem hat man zur Überraschung aller mit Maresic verlängern können, der wohl speziell zu diesem Zeitpunkt neben Zulj der begehrteste Spieler war. Statt die Innenverteidigung zu schwächen, hat man sie mit Avlonitis sogar noch verstärken können. Zulj, der immerhin Spieler der Saison war, wurde nicht sofort verkauft, zudem wurde bereits parallel ein potentieller Nachfolger in die Mannschaft geholt. Diesen, Kiteishvili ist gemeint, hatte niemand auf der Rechnung und er macht einen verdammt guten Eindruck!

Gut, die "zweite Reihe" hinter unseren Shootingstars, immer noch wichtige Spieler, konnte nicht vollständig gehalten werden. Aber wann gelang uns das zuletzt mit der ersten Reihe? Lieber halte ich Maresic und Zulj und gebe dafür Potzmann und Edomwonyi ab, auch wenn ich beide sehr schätz(t)e.

Mit Lovric haben wir einen jungen (Stamm)spieler aus der eigenen Jugend auf einer Position, auf der es junge Spieler nicht leicht haben zu Einsätzen zu kommen. Und mit Lema kommt der nächste nach. Super Quote? Nein, aber wirklich schlecht auch nicht in Anbetracht der letzten Jahre. Und Jugendarbeit braucht ja bekanntlich Zeit.

Apropros Zeit, die Zeiten, in denen alles Wochen vorher in den Zeitungen stand... ich sag nur Jelavic... sind vorbei. Beschwerden, die die Kommunikation betreffen, gehen jetzt in Richtung "warum werden keine Vertragsdetails veröffentlicht" - na Gott sei Dank!

Und ja, es gibt Sachen zu kritisieren, die Stürmer haben bisher nicht eingeschlagen, Vogel hat diese Saison keine guten Ergebnisse erzielt, etc. Aber man hat darauf reagiert. Man hat einen neuen Trainer eingesetzt, man hat einen jungen Stürmer geholt, dem großes Talent nachgesagt wird.... usw

Um es auf neukirchnerisch zu sagen: Nur weil a paar Kühe kränkeln, erschieß ich doch nicht den Bauern!

Lieber Jürgen Pucher, du solltest dir einmal überlegen welche Rolle du eigentlich spielen willst. Mit objektiven Journalismus hat das nämlich leider nichts zu tun, auch hilfst du (deinem?) Verein damit wenig. Im Gegenteil, du versuchst anscheinend den handelnden Personen aus Prinzip das Leben schwer zu machen und gehst damit vielen Menschen auf die Eier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab gleich a Antwort bekommen :augenbrauen:

Bei mir hat er dann auch retour geschrieben :D

Aber finds trotzdem lustig. Nachdem sich auf der wirtschaftlichen Seite (Stadion, Öffentliche Hand, etc.) eh nix ändern wird, kommentiert er das gar net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 3 Stunden:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2019/1-000-tage-kreissl--weitblick-weicht-kurzfristigkeit/

Und die Kritik an Kreissl geht weiter. 

Ja ich mochte Vogel auch, nur das ständige sägen an Kreissls stuhl ist mittlerweile nur noch nervig.

Und der Günter: 

 

 

Was der Pucher nicht kapiert hat, scheint das neue Ligaformat zu sein... du kannst den Verein am besten weiterentwickeln, wenn du international spielst. Weil du kannst den Verein nur entwickeln, wenn du Kohle hast - die bekommst du dort am zuverlässigsten. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich will jenen, die den SturmNetz-Chat heute Abend nicht verfolgt haben, Folgendes nicht vorenthalten: :=

Zitat
Userkommentar von Püs123: Wer von unseren Ausländern spricht am besten oder am ehesten Deutsch?
@Püs123: Eines können wir bestätigen: Eze spricht "Hoit di Gouschn" aus, wie ein echter Stoasteirer! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.