Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ja, sooo viel Geld...2 Wochengehältern fürn Pogba...

Für vier verlorene Spiele nur für das antreten 660.000 € kassieren, also beklagen darf man sich da nicht. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Für vier verlorene Spiele nur für das antreten 660.000 € kassieren, also beklagen darf man sich da nicht. 

Geh bitte... normal müssten wir das als Strafe zahlen, weil das Fussball genannt haben, was wir geboten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

Geh bitte... normal müssten wir das als Strafe zahlen, weil das Fussball genannt haben, was wir geboten haben

Genau das meine ich ja, für den angeblichen Fußball den wir gespielt haben noch 660.000 Euro zu kassieren ist nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wäre interessant, wie viel die vier EC-Spiele in Summe gebracht haben. Also UEFA-Prämie + Zuschauereinnahmen + TV-Rechte - Reisekosten - Spielerprämien (falls es welche gab...). Die Ajax-Karten waren ja sündteuer, da wird schon ordentlich was hängengeblieben sein.

Den Schaden durch den Becherwerfer lasse ich mal außen vor, da geht man ja noch in Berufung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hacklnator schrieb vor 24 Minuten:

Ka obs schon wo gepostet wurde, aber im Orf Sportjahresrückblick wurde nichts über den Cupsieg, bzw über Sturm berichtet, über das grandiose Rapid natürlich ausführlich.

Ausführlich wurde über Rapid nicht berichtet, sondern über den EL-Aufstieg, was natürlich völlig okay ist.

Dass der Cupsieg nicht erwähnt wurde, hat mich auch verwundert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man den im zitierten Bericht angegebenen Link zum Kurier folgt, steht da aber nix davon, dass Empoli an Valci dran ist. Da steht nur, dass Sturm an Valci interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

 

rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man den im zitierten Bericht angegebenen Link zum Kurier folgt, steht da aber nix davon, dass Empoli an Valci dran ist. Da steht nur, dass Sturm an Valci interessiert ist.

Zitat

Empoli bleibt bei Sturm dennoch ein Thema – und zwar in Form von U-21-Teamstürmer Arnel Jakupovic, der beim Serie-A-Klub kein Land sieht.

Sensationell, wie laola1 daraus ein Interesse Empolis ableitet :D.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man den im zitierten Bericht angegebenen Link zum Kurier folgt, steht da aber nix davon, dass Empoli an Valci dran ist. Da steht nur, dass Sturm an Valci interessiert ist.

Falls es so sein sollte,hast du mich ertappt. ich habe meine Quelle nicht überprüft und laola vertraut:laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.