Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie weiß ich die Burgi sowie den Pezi gerade ein wenig mehr zu schätzen...

 

Sowas auch noch zu veröffentlichen, unfassbar. Dachte zuerst der grüne Teil ist der über den er sich lustig machen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 37 Minuten:

Sowas auch noch zu veröffentlichen, unfassbar. Dachte zuerst der grüne Teil ist der über den er sich lustig machen will...

Trotzdem befremdlich, dass ein 08/15-Krone-Fuzzi offensichtlich deutlich mehr Ahnung hat als ein Entscheidungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
humankapital schrieb vor 3 Minuten:

ääh, nun ja. dem pucher auch nix mehr zu blöd

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2018/q4/der-maehlich-riegel/

Find ich schon ein bisserl lächerlich. Da scheint wohl jemand Vogels Abgang noch gar nicht verkraftet zu haben. Es geht in der jetzigen Phase überhaupt nicht um Systeme oder variantenreiches Spiel. Mählich hat eine stark verunsicherte Mannschaft übernommen und hat bis jetzt vieles richtig gemacht, sprich die Defensive stabilisiert. Die Spielweise ist momentan einfach zweitrangig, was jetzt zählt sind ganz einfach Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FLuRLi schrieb vor 38 Minuten:

Find ich schon ein bisserl lächerlich. Da scheint wohl jemand Vogels Abgang noch gar nicht verkraftet zu haben. Es geht in der jetzigen Phase überhaupt nicht um Systeme oder variantenreiches Spiel. Mählich hat eine stark verunsicherte Mannschaft übernommen und hat bis jetzt vieles richtig gemacht, sprich die Defensive stabilisiert. Die Spielweise ist momentan einfach zweitrangig, was jetzt zählt sind ganz einfach Punkte. 

Wunderwuzzi-Vogel hat übrigens 6 Spiele gebraucht, um seine ersten 7 Punkte zu holen, und der hat eine top-funktionierende, auf Platz 1 stehende Mannschaft übernommen, während Mählich eine Mannschaft übernommen hat, die 1 der letzten 15 Spiele gewonnen hat.

 

Und die Spielweise von Vogel war beiweitem nicht besser als die von Mählich, zumindest in dieser Saison nicht. Da hat man sich auch nur hinten reingestellt und lange Verzweiflungsbälle nach vorne gewixt, nur dass man trotzdem immer noch hinten komplett offen war.

Keine Ahnung, wieso manche Möchtegern-Experten dem so nachtrauern.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich kann Puchers Punkt grundsätzlich schon verstehen. Wenn wir wirklich dauerhaft zum Foda-Fußball zurückkehren, dann ist das definitiv nichts für mich und wird auch auf keinen Erfolg bringen. Momentan ist die Spielanlage allerdings völlig okay, weil die Ergebnisse aufgrund des Saisonverlaufs über allem anderen stehen.

Ich erwarte aber sehr wohl mittelfristig eine Weiterentwicklung der Mannschaft, was auch notwendig sein wird, denn im Großteil der Partien muss Sturm agieren und der Gegner steht hinten drinnen. Rapid kann das überhaupt nicht - ein Grund, warum sie so schlecht performen, gerade gegen die Kleinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten