Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

VI rings!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Dann sollte man Sky halt mal ein kurzes Mail schreiben...

Das war von Konrad halt die Retourkutsche für das Exklusiv-ORF IV vom Mählich, für das man die anwesenden Journalisten (inklusive Sky) noch gebeten hat als backdrop sitzen zu bleiben... Find den Kleinkrieg zwischen ORF und Sky recht amüsant muss ich sagen. Das Sturm sich dabei zumindest ein bisserl positioniert ist doch auch intressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Infos zum Trainerteam:

Zitat

Dass Ferdinand Feldhofer möglicherweise im Winter als Assistent-Trainer zu den "Blackies" stoßen wird, ist eher unrealistisch.

"Das ist eher unwahrscheinlich. Wir hatten Kontakt und ein sehr offenes Gespräch, aber er sieht sich mehr als Einser- als einen Assistent-Coach. Er macht auch eine richtige gute Arbeit in Lafnitz."

Dafür wird Andreas Schicker, aktueller Sportdirektor des SC Wiener Neustadt, mit ziemlicher Sicherheit in Graz landen und als Analytiker sowie Chefscout Kreissl etwas entlasten.

"Es ist zwar noch nicht finalisiert, aber es schaut gut aus. Ich freue mich auf ihn, denn ich mag Andi sehr gerne. Er macht auch einen super Job bei Wiener Neustadt.“

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--kreissl-gibt-update-zu-schicker-und-feldhofer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute schon die erste Liebesbekundung an Mählich von PK in der Kleinen. 

Auch ein Grund warum ich wegen der Verpflichtung skeptisch war. Ich hoffe es nimmt nicht ähnliche Züge an wie bei Foda, der in den Lokalmedien quasi einen Freibrief hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Heute schon die erste Liebesbekundung an Mählich von PK in der Kleinen. 

Auch ein Grund warum ich wegen der Verpflichtung skeptisch war. Ich hoffe es nimmt nicht ähnliche Züge an wie bei Foda, der in den Lokalmedien quasi einen Freibrief hatte.

Kommt ja nur drauf an was derjenige mit dem Freibrief macht. A gute Stimmung und positive Presse motiviert die Leute wieder in das Stadion zu gehen (Und Erfolge im Spiel). Ziel muss es sein, dass a Tool King und a MrColl einmal das Stadion von innen sehen und net nur herummaulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo bleibt nur ein Kartnig wenn man ihn braucht, der hätte schon wieder Konrad ein Stadionverbort gegeben. 

Was der aufführt zurzeit, ist wirklich nicht mehr auszuhalten, und er muss ja unbedingt jedes Sturm Spiel und jede Sendung mit Sturm Beteiligung Moderieren und kommentieren. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Dem Konrad hätte ich als Kreissl, nach dem dritten Zwischenreden eine aufgelegt... :facepalm:

Aber, aber! Der hatte vermutlich eh eine schwere Kindheit. Solche Typen sind in der Regel die Watschnbäume in jeder Schulklasse. :augenbrauen:

Und er is eben ein Roter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Heute schon die erste Liebesbekundung an Mählich von PK in der Kleinen. 

Auch ein Grund warum ich wegen der Verpflichtung skeptisch war. Ich hoffe es nimmt nicht ähnliche Züge an wie bei Foda, der in den Lokalmedien quasi einen Freibrief hatte.

Vogel hatte den "Freibrief" ja auch, zwar nicht sofort, aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grazer09 schrieb vor 10 Stunden:

Sky ist auf einer Stufe mit RTL. Die können nichts dafür. Die sind so. Es wäre moralisch ein Riesengewinn, wenn sich der österreichische Fußball von diesem Mistsender trennt.

:facepalm:

Sky macht genau das, was alle Sender tun würden: Quote.

Und ein Roter, der Spiele des SK Sturm kommentiert und deren SD befragen darf bringt Quote. Wie man hier bestens bewundern darf.

Und der heimische Fussball sollte eher froh sein, dass sich dieser "Mistsender" die heimischen Liga antut. Und im Vergleich zum ORF sinds bei Sky weitaus besser. Den Konrad habens halt als Beiwaggerl drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.