Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Postaholic
MrColl schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann einfach nicht verstehen wie die Medien jetzt eigentlich auf Kreissl herumhacken wegen der Vogel Entlassung. Wie er selbst doch sagte fast kein Verein auf der Welt behält einen Trainer der so wenig Siege holt in letzter Zeit.

Kreissl ist der erste Sportdirektor/Manager der Welt, der einen Spieler zum Verein holt, der nicht die Erwartungen erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Dannyo schrieb am 6.11.2018 um 10:28 :

Wichtige Info an alle: KEINE Print-Artikel fotografieren und ins ASB stellen. Das ist immer eine Urheberrechtsverletzung und kann zu einer Klage führen. Also bitte künftig dringend unterlassen, damit ihr keine Probleme bekommt.

Ich stelle es mal hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bei Copy&Paste ist es ideal, wenn ihr die wichtigste Passage herausnehmt und für den Rest auf die jeweilige Website verlinkt. Das sollte OK sein. Die Seiten sollten halt immer die Möglichkeit haben, übers ASB zu ihren Klicks zu kommen. Soll einfach fair bleiben.

Abschriften mMn nach demselben Konzept ok. Der ganze Artikel sollt's halt nicht sein.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Zusammenfassung bitte.

 

es is völlig unverständlich dass Vogel gegangen wurde; niemand außerhalb des Vorstandes hätte dies gewollt; Kreissl sei emotional und daher nicht in der Lage klar zu denken; generelle Angriffe auf Kreissl und Jauk; Pucher isses egal ob man oberhalb des "Strichs" bleibt; generell sei es ja egal ob Sturm das MeisterPlayoff erreicht oder nicht; es ist ihnen kollektiv egal wer Trainer wird, er wird ja so und so scheitern weil bei Sturm keine Kontiunität möglich ist, da "alle Trainer" nach ein par Monaten abgeschossen würden; KReissl verfalle in "alte" (Goldbrich/etc) Muster; die PK wäre eine Katastrophe weil man nicht klar sagte welche Defizite Vogel habe (was auch die Antithese zu Professionell wäre); Man hätte gefälligst ein Anforderungsprofil für einen neuen Trainer präsentieren müssen, da man es nicht tat, hätte man wohl keines (völlig vergessend dass so eines bei Vogel auch nie präsentiert wurde und man es damals nicht tragisch fand)

 

Wie kleine Kinder denen man den Lutscher wegnahm die drei Herren

summa sumarum eine Reaktion die man anderen Schreiberlingen nach dem abgang von Foda nachsagte (auch diese Herren im übrigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Gerade das fehlende Anforderungsprofil haben aber auch schon Leute (auch hier) vor HV kritisiert. Oder die Aussage "erfolgreich um jeden Preis" (bezogen auf die Jugend) finden wohl nicht alle durchschnittlich 10.000 Stadiongeher OK.

Ich find, das war das relevanteste aus dem Telegram, der Rest war wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Oder die Aussage "erfolgreich um jeden Preis" (bezogen auf die Jugend) finden wohl nicht alle durchschnittlich 10.000 Stadiongeher OK.

d'accord, diese Meinung vertrete zB ich selbst auch nicht. Was die Herren von blackfm aber daraus schließen, ist mMn ein völlig falscher Schluss. Auch ein Verein, welcher sich nicht nur dem Erfolg unterordnet, kann völlig legitimerweise einen Trainer nach einer derartigen Unserie und welcher speziell auch gröbere persönliche Probleme mit dem SD haben dürfte, beurlauben.

 

flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten:

Gerade das fehlende Anforderungsprofil haben aber auch schon Leute (auch hier) vor HV kritisiert.

Die Frage die dabei aber nie schlüssig beantwortet wurde ist, gab es eines und wurde es nicht kommuniziert, oder gab es keines und man hat sich auf das Bauchgefühl verlassen? Solange man diese Frage nicht klar beantworten kann, ist mMn Kritik an der Kommunikation legitim, nicht aber in der Sache selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
syke schrieb vor 32 Minuten:

Die Frage die dabei aber nie schlüssig beantwortet wurde ist, gab es eines und wurde es nicht kommuniziert, oder gab es keines und man hat sich auf das Bauchgefühl verlassen? Solange man diese Frage nicht klar beantworten kann, ist mMn Kritik an der Kommunikation legitim, nicht aber in der Sache selber.

Nojo, dass es anscheinend kein klar definiertes Profil gibt, ist schon kritikfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten