Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde gerade den Frank sehr sympathisch und er weiß schon was er redet. Kreissl hat sich mit ihm auch sichtlich gut verstanden. Pucher hat sich da eher vergeblich in die Diskussion hineinreklamiert. Pelitz auch super.

Es ist von Fans für Fans und das darf man auch nicht vergessen. Da sitzen keine Medienprofis, sondern Leute die einen äusserst unterhaltsamen Abend produziert haben.

@lovehateheRo warum der Wonisch auch nur irgendwie präpotent ist musst ma erklären. Wenn du nur 20 Prozent von seiner Art hättest, wäre es mit dir einfacher hier (Ja ich weiß ich bin der von Dr. Selbsthass diagnostizierten Geisteskrankheit). Mit dem Wonisch konnte man sich trefflich im Sturmforum und auch schon vor der Gruabn unterhalten. Ich würde dich gerne mal bei einem Bier kennenlernen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

kreissl gewohnt eloquent und endlich wieder etwas entspannter als zuletzt, wonisch manchmal echt anstrengend, pelitz ein guter moderator, pucher wie man ihn kennt.

inhaltlich gabs leider nicht wirklich was neues, ausser dass alle davon ausgingen, dass unsere großteils guten einzelspieler erst zusammenkomponiert werden müssen, was man vogel wohl zutraut, um letztlich um die ersten 3,4 plätze mitzuspielen, es aber im worst case auch ein 7. platz werden kann...

also bemühtes und total nett anzusehendes blabla und das allgemeine hoffen auf einen befreiungssieg, der alles wieder leichter machen würde...

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Talk und Tore ist herrlich 

Der Österreich Sportchef der Mateschitzs lobt weil er damals die Austria Fans losgeworden ist 

Der Pacult der die Probleme von Rapid schönreden will 

Ein Trainer denn kein Schwein kennt der anscheinend Depressiv ist so wie er dreinschaut

Und der Krone Sportchef der keine Ahnung von Fanszenen hat und bei Ausschreitungen eine persöhnliche Entschuldigung von Rapid an die Presse (wtf) fordert ...

Der Österreich Sportchef will Rapid Fans "eliminieren"  

Was für ein Dodlhaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Balotelli45 schrieb vor 17 Minuten:

Find ich auch stark... Mannschaft wollte nachn Spiel  nicht zur Kurve gehen, Dank Vogl dann aber doch. Das ist der Dank für 90 Minuten Stimmung nach so einer Leistung 

Screenshot_20180924-091528_Facebook.jpg

Da stimmt’s halt auch an der Einstellung bzw. Selbstreflexion nicht. Da dürfen wir uns wohl auf keine dauerhafte Besserung über den Herbst freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sich die Spieler auch geschämt und wollten deshalb nicht hingehen?

Normalerweise wäre es halt in der Situation nach dem Spiel klug, wenn der Kapitän sich noch 1,2 erfahrene Kollegen schnappt, zur Kurve geht und das Gespräch sucht. Dann ist der Kurve schon von weitem klar, dass die Mannschaft checkt dass das gegen Mattersburg nicht ausreichend war und die Situation lässt sich halbwegs amikal lösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 24.9.2018 um 11:02 :

[...], dass die Mannschaft checkt dass das gegen Mattersburg nicht ausreichend war [...]

Eine Mannschaft, die nach derart vielen Leistungsverweigerungen und ein, zwei Halbzeiten, die einigermaßen in die richtige Richtung gingen glaubt, sie hätte jetzt ohnehin schon das Soll für die ganze Hinrunde geliefert, checkt so oder so gar nichts. Wenn die sich nicht verabschieden, dann ist das in erster Linie ein Zeichen, dass die genauso wenig für diesen Verein auftreten wollen wie sie wohl die wenigsten noch bei Sturm sehen wollen. Leider werden beide Seiten die Situation zumindest noch bis zur nächsten Transferperiode ertragen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.