Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 9 Stunden:

also ich find die kommentatoren ja genau so einschläfernd wie den kick. :ratlos:

Hummels ist schon ok. Find zwar Gunesch noch etwas besser aber alle bei DAZN deutlich informativer als unsere "Experten". Mit ein Grund warum mir DAZN gut gefällt. Da wird viel aufs System eingegangen, Spieler werden eigentlich immer erkannt und richtig ausgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 21 Minuten:

Spieler werden eigentlich immer erkannt und richtig ausgesprochen. 

Allein damit bist schon ein "King"... Denn das ist etwas, was die Pfeifen beim ORF und zuweilen auch in Germanien nie zsammbringen....:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Balotelli45 schrieb vor 56 Minuten:

Bevor noch wer so blöd ist wie ich und anklickt:

Nix neues, 2 Phrasensätze, dieselben wie seit 2 Monaten.

Spox ist wirklich das "Österreich" unter den Sportnachrichten. So ein Dreck. Hauptsache es klickt wer. Auch wenn 0 Inhalt dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Avlonitis in der Kleine...

So abwechslungsreich sich die Trainingseinheiten des SK Sturm gestalten, so monoton verhält es sich mit einer Sache danach: Anastasios Avlonitis verlässt das Trainingszentrum Messendorf immer als Letzter. „Er ist ein Musterprofi“, adelt ihn Trainer Heiko Vogel. Warum das so ist? „Ich nehme mir die Zeit, um sehr gut auf meinen Körper zu schauen. Egal, ob es sich um Dehnungs-, Stabilisations- oder Regenerationseinheiten handelt – ich mache alles sorgfältig“, sagt Avlonitis. „Als Fußballer kannst du nur bis etwa 35 tätig sein. Ich will mir nie vorwerfen müssen, nicht alles herausgeholt zu haben aus meiner Karriere.“
In Graz fühlt sich „Tasos“ wohl, obwohl er derzeit allein lebt. „Meine Frau war bis Freitag bei mir, muss jetzt aber in Griechenland noch einige Sachen erledigen. Im Oktober kommt sie wieder nach Graz“, sagt der 28-Jährige, der sich in der Steiermark sehr wohl fühlt. „Ich verstehe das meiste der deutschen Worte. Nur das Sprechen ist noch schwierig. Gut, dass ich jetzt mit Filipe Ferreira, Otar Kiteishvili und Emeka Eze einen Deutschkurs mache.“

Feinjustierungen vorgenommen

Auf dem Spielfeld merkt man nichts von fehlendem Verständnis. Avlonitis kristallisiert sich immer mehr zum Abwehrchef heraus und verleiht seinen Nebenleuten zunehmend Sicherheit. Auch, weil er es immer besser versteht, sein einstudiertes Spiel, enorm tief zu stehen, abzustellen. Und so verringern sich die Abstände zwischen den einzelnen Formationen, was der mannschaftlichen Geschlossenheit und Stabilität von Sturm enorm hilft. „Der Saisonstart war anstrengend. Das war die erste Vorbereitung seit 2015 für mich. Jetzt bin ich aber körperlich bei 100 Prozent und taktisch habe ich mich auch angepasst“, erklärt der Innenverteidiger, der Sturm im Aufwärtstrend sieht: „Chemie und Abstimmung werden immer besser. Wir wollen aber endlich ohne Gegentor bleiben.“
Nicht gelungen ist dies beim 1:1 gegen den WAC. Aber vor allem die zweite Hälfte lässt Zuversicht aufkommen. „Sturm ist ein großer Klub, alle wollen schnellen Erfolg. Aber es ist ein Prozess. Es dauert noch ein wenig, bis die Automatismen greifen. Ohne Europacup ist es einfacher, weil wir intensiver und detaillierter trainieren können“, sagt Avlonitis, der von seinem Trainer schwärmt: „Ich habe schon viele Trainer gehabt, aber Heiko Vogels Idee von Fußball ist wirklich überragend. Wenn wir das umsetzen, was er uns beibringt, werden wir noch sehr erfolgreich sein.“

Kein Vergleich zu 2016

Bereits 2016 war Avlonitis bei Sturm. Damals gab es in 16 Partien nur vier Siege. „Das kann man nicht vergleichen. Von damals sind nur noch Lukas Spendlhofer, Sandi Lovric und Tobias Schützenauer im Kader. Jetzt ist eine ganz spezielle Siegermentalität im Team. Jeder will gewinnen“, sagt der 1,90-Meter-Hüne, „und ich bin überzeugt, das werden wir bald wieder.“ Die positive Einstellung ist nach zwei verlorenen Jahren mit Stationen bei Heart of Midlothian und Panathinaikos sowie Verletzungs- und Beratersorgen („die schwierigste Zeit meiner Karriere“) also zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab vor einiger Zeit ein längeres Gespräch mit ihm geführt. Er ist wirklich einer der nettesten,

sympathischten Sturmspieler der letzten Jahre und sehr darum bemüht, rasch seine Deutschkenntnisse zu verbessern. 

AVLO <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die neue Dein Verein Folge von Sky ist auch ganz interessant. 

Vor allem das Prilasnig als Persönliches Mittelfristiges Ziel Trainer der Kampf Mannschaft angibt, war für mich überraschend. 

https://www.sksturm.at/de/news/sksturm-tv/2018/dein-sk-sturm-graz---folge-5/

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo,

weiß nicht wie gern das gesehen wird hier, aber ich wollte hier mal ein Thema zum Podcast von BlackFM eröffnen.

http://www.blackfm.at/blackfm-volume-22/

Ich höre mir das eigentlich immer gern an, allerdings finde ich diese "Experterei" schon ziemlich anstrengend aktuell, Klugscheissen auf hohem Niveau mit mancher Meinung die mehr als entbehrlich ist.

Der Typ von SturmNetz ist aber top.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.