Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sondierungsgespräche bzgl Turgeman hat es gegeben.

Sturm hat aber definitiv nicht mehr geboten. Der Berater hat sich mehr vorgestellt und daher die Gespräche beendet.

König: "Aus der zweiten portugiesischen Liga" :facepalm:

Kreissl sagt die Transfers zur Austria sind "Teil des Geschäfts". Er ist nicht böse auf die Austria sondern eher aufgrund einzelner Spieleraussagen. 

Jeggo: Sturm hat gelogen. Die Aussage in Österreich nur Sturm hat er nie getroffen. Das hat Sturm aufgebracht.

Matic hat auch nie mit Kreissl gesprochen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten:

Sondierungsgespräche bzgl Turgeman hat es gegeben.

Sturm hat aber definitiv nicht mehr geboten. Der Berater hat sich mehr vorgestellt und daher die Gespräche beendet.

König: "Aus der zweiten portugiesischen Liga" :facepalm:

Kreissl sagt die Transfers zur Austria sind "Teil des Geschäfts". Er ist nicht böse auf die Austria sondern eher aufgrund einzelner Spieleraussagen. 

Jeggo: Sturm hat gelogen. Die Aussage in Österreich nur Sturm hat er nie getroffen. Das hat Sturm aufgebracht.

Matic hat auch nie mit Kreissl gesprochen.

Die Aussage von Jeggo wurde ja nicht von Sturm selbst gebracht, oder? Hat er das nicht in einem Interview (bei einem anderen Medium) gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maierhofer sagt Kreissl arbeitet ehrlich. Jeggo wird da irgendwie als Lügner entlarvt. 

Muhr spricht von charakterlich einwandfreien Spielern Jeggo, Matic und Edo. 

Es geht beim Wechsel um viel viel mehr als das Geld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sturmnetz.at wird auch zitiert :laugh:

Die sind auch angekommen in der oberen Liga 

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Berater bekommen 8% vom Jahresgehalt. Bei einem Wechsel verdienen sie dadurch nicht automatisch mehr.

Außer, der aufnehmende Verein bezahlt dem Agent (und Spieler) ein Handgeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Da Muhr is echt a witziger.. Es geht nd ums Geld.. Naaaa :davinci:

Bist narrisch, was für ein Unsymapthler, allein wie er dasitzt.

Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Herrlich wie sich die Austria windet um nicht einzugestehen das sie einfach mehr zahlen konnten :lol:

Jeggo ist ein Heisl dem glaub ich kein Wort-Edo und Matic sama egal da nicht bei uns unter Vertrag ...

Dabei hatte Muhr eh die Chance mit dem Argument Wien vs. Graz sich rauszureden, aber dann labert der irgendwas wegen Oper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online