Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Posting-Pate

Gerade Masser ist natürlich die Glaubwürdigkeit in Person, wo es von "in Österreich nur Sturm" zu "Fußball ist ein Tagesgeschäft" recht schnell gegangen ist. Ich hab nichts dagegen, wenn es auch Kritik an Kreissl gibt, solange sie gerechtfertigt ist. Aber dieses peinliche von der Seite anpatzen, dass die Enzi da macht ist lächerlich. Folg doch bitte, bitte, bitte dem Franco nach Wien, wenn dich die  räumliche Trennung auf dumme Ideen kommen lässt!!! :eviltongue:

Aber schön zu wissen, dass Kreissl sich das nicht gefallen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 6 Stunden:

Find ich geil dass gerade Medien die im Wochentakt Ehrenerklärungen raushauen müssen, beim Austeilen sofort dabei sind (oft unabhängig davon ob überhaupt gerechtfertigt) aber wenns um sie selbst geht dann derart dünnhäutig sind. Irgendwo einfach nur peinlich, aber ich sags eh immer wieder - in Österreich haben wir ein extremes Medienproblem. Das gehört dann aber schon nicht mehr hier her sondern eher ins Beisl.... 

Mir ist das ja wurscht, auf Twitter sind mir eh schon 2 Anwälte (bzw "Anwälte") in die DMs geslidet, und 2 Leute die nach Meinungsverschiedenheiten versucht haben mich niederzuwatschen (der Rapidler ist nicht zum Treffpunkt erschienen und an den anderen gute Besserung).... ich steh zu allem was ich im Internet schreibe, und würde all das auch jedem ins Gesicht sagen (und tue das auch wann immer sich die Gelegenheit bietet). Das gilt auch für den Burghard, hier im Internet, face2face im echten Leben und wenns sein muss im Gerichtssaal. Wem das nicht passt, der solls mir mit Edding aufs Haustor schreiben. 

Nur muss jedem bewusst sein dass genau diese Goldbrich- und Foda-Propaganda die er und andere Journalisten über Jahre hinweg unter dem Pöbel verbreitet haben, mitverantwortlich dafür ist dass Sturms Entwicklung über Jahre blockiert wurde. Da geht es schon lang nicht mehr um "einfach nur ein paar depperte Zeitungsartikel".

Er sagt oft gar nix und sitzt ganz kleinlaut vor dir. Er ist ein schlechter Journalist, er ist ein schlechter Mensch und ich hätt' ihn bitte gern aus meiner Stadt. Und er weiß, wer ich im ASB bin. Geh heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Enzinger hätte gleich mit Alar mitwechseln sollen - die charakterliche Ausprägung ist ident.

Schade, dass es keinen Preis für den schlechtesten Sportjournalisten gibt. Dort wäre er trotz durch großer Konkurrenz ganz vorne dabei. Eigentlich ein Wahnsinn, dass sein Chefredakteur zulässt, dass solcher Rotz regelmäßig gedruckt wird. Klar, ist die Krone, aber trotzdem.

Der Typ hat nicht den Funken Berufsehre und weint offenbar auch bald ein Jahr nach dem Foda-Abschied Nacht für Nacht noch immer in sein Kissen, um dann am nächsten Tag solche Auswürfe zu Papier zu bringen. Eine widerwärtige Person, der man nur Verachtung entgegenbringen kann. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geil, dass er großartig "auch die andere Seite gehört gehört" propagiert. Genau das was er gestern (wieder einmal) nicht getan hat.

Bitte, bitte: Konzentrier dich auf deinen geliebten Teamchef und berichte darüber, was es für FF zum Frühstück gab.

Oder arbeit zukünftig für den Grazer. Aber verschon die Sturmfans mit deinem Liebeskummer!!!

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"die Andere Seite" übt sich in einem "Zitat" und will halt dazu nix mehr sagen.

Jetzt stellt sich mir halt die Frage, wo der Enzinger die andere Seite der Medaille hier konstruieren will.

Und dann auch noch, gerade, den "Manager" von Alar als "Entlastungszeugen" heranziehen... Mei, oida, ist des jetzt naiv und unbeholfen? :facepalm:

Sitzt da kein Redakteur, der diesen Rotz abstellt?

Wäre ich Kreissl bzw. Sturm würde ich aufh Richtigstellung klagen. Spätestens da muss der werte Herr die Hosen runter lassen. Und wie ich Alar samt Manager kenne, werden die den Teufel tun und dem kleinen Enzinger-Bua zu Hilfe eilen. Das Interview von Alar ist nämlich frei zugänglich. Und selbst dort steht im Grunde schon mehrmals ein Widerspruch zu jenen Dingen, die Enzinger in seinen "Pullitzer-Verdächtigen" Schreibkünsten kund tut.

Allein wegen dem "Schreiberling" hoff ich wirklich, dass der Hosiner voll aufgeht.

Und bitte gebts ihm Hausverbot bei Sturm.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

Ist der Burginger nicht sowieso nur Freiberufler, und gar ned fix bei der Krone? Bild mir ein, das irgendwo mal gehört zu haben.

Ich hab ihn dort, nach seiner Beschimpfung der Nord, schon telefonisch erreicht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden:

:D da Enzi sucht glaub i streit 

Ich kann mir schon sehr gut vorstellen in welcher Tonlage der Günter telefoniert hat.  Spielen darf sich "Enzi" da nicht lange. :augenbrauen: 

Zu lange sollte man am Watschenbaum nicht rütteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Fleurquin schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab ihn dort, nach seiner Beschimpfung der Nord, schon telefonisch erreicht. ?

Und was sagte er? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

Ich kann mir schon sehr gut vorstellen in welcher Tonlage der Günter telefoniert hat.  Spielen darf sich "Enzi" da nicht lange. :augenbrauen: 

Zu lange sollte man am Watschenbaum nicht rütteln. 

komplett unseriöser Kerl, der anscheinend beleidigt ist, da er keine "Insider" Infos mehr von GG und FF bringt. Eigentlich eine Katastrophe dass so jemand Geld damit verdient.

Erinnert von der Ahnungslosigkeit a bissi an einen Oliver Polzer vom ORF, nur ohne den Comedy Faktor .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Ozzarp schrieb vor 34 Minuten:

Erinnert von der Ahnungslosigkeit a bissi an einen Oliver Polzer vom ORF, nur ohne den Comedy Faktor .... :)

sehr treffend! und polzer lebt wirklich nur weil er zeitweise lustig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 38 Minuten:

sehr treffend! und polzer lebt wirklich nur weil er zeitweise lustig ist

Nur halt unfreiwillig.

Fleurquin schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab ihn dort, nach seiner Beschimpfung der Nord, schon telefonisch erreicht. ?

Und seither traut sie sich nimmer abheben. Das erklärt einiges. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.