Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Postaholic
Lobboo schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss mir eingestehen dass Linden mit seinem beitrag nicht ganz unrecht hat

 

Link

 

Zitat

Wie es dazu kam? Alars Berater Franz Masser, der zuvor laufend  von einigen Auslandsangeboten gesprochen hatte, die sich halt nur nicht realisieren ließen, worauf es eigentlich ankommt, muss sich auf Grund der grün-weißen Stürmernot bei Bickel gemeldet haben. Und der erkannte blitzschnell die Chance. Alar entschied sich für einen lukrativeren Vertrag als in Graz, der noch dazu vier Jahr läuft.

Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste aus dem Artikel... Also falls das stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Grade die Sturmnetz-Kommentare durchgelesen, danach wieder zugemacht. Gott sei Dank ist der Rene90 wieder aktiv, war ein echter Verlust, vor allem, dass gleich wieder der Schick-Abgang dem GK vorgeworfen wird :nein:

Der ist sowieso lustig. Dürfte ein guter Freund vom Goldi sein, hatte damals auch immer tolle Insider-Infos, und seit der Glatzobert weg ist, schreibt der nur mehr davon, wie scheiße Kreissl ned ist. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Grade die Sturmnetz-Kommentare durchgelesen, danach wieder zugemacht. Gott sei Dank ist der Rene90 wieder aktiv, war ein echter Verlust, vor allem, dass gleich wieder der Schick-Abgang dem GK vorgeworfen wird :nein:

Gut, da gibts Leute bzw Fans die vom eigenen Klub so wenig Ahnung haben dass es weh tut... Ja witzig, das glaubst das ist ein Cousin von Schick. Aber auch da die Quintessenz: Kreissl muss oft (zu) hart pokern weil das Budget sehr gering ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 49 Minuten:

Am meisten regts mich auf, dass teilweise (auf Sturmnetz und Facebook) die Klausel Kreissl vorgeworfen wird. Nur weil die Lokalmedien das immer verschweigen. So ein verlogenes Packl...

Jo auf Facebook ist's echt bitter, unfassbar wie wenig Ahnung viele haben, obwohl 10 Minuten googeln reichen würde... Digitale Kompetenz und so :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.