Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wollte @Vöslauernicht eine Klopapier-Rolle mit Sprüchen von Goldbrich bedrucken? Alternativ böte sich auch ein Best of von Enzi Burginger an...

Mittlerweile kann man über all diese jenseitigen Kommentare ja herzhaft lachen, allerdings immer im Hinterkopf habend, dass das vor zwei Jahren alles noch bittere Realität war und es um den Verein nicht gerade gut gestanden ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Wollte @Vöslauernicht eine Klopapier-Rolle mit Sprüchen von Goldbrich bedrucken? Alternativ böte sich auch ein Best of von Enzi Burginger an...

Mittlerweile kann man über all diese jenseitigen Kommentare ja herzhaft lachen, allerdings immer im Hinterkopf habend, dass das vor zwei Jahren alles noch bittere Realität war und es um den Verein nicht gerade gut gestanden ist.

Wobei ich eine Floskel vom Goldi sogar in mein tägliches Sprachrepertoire aufgenommen habe weils mir so gut gefallen hat => "Der Wind ist ein Aufwind!". :love:

Hier noch ein kleiner Auszug für die Nostalgiker:

Vöslauer schrieb am 12.3.2014 um 20:31 :

Hier einmal ein kleines Best-Of der Goldbrich-Zitate, das heutige Highlight mal an die Spitze gestellt:

"Wir haben massive Fortschritte gemacht und deshalb sage ich jetzt einmal ist Darko Milanic auf dem richtigen Weg."

12.05.2014 - Steiermark Heute

"Jelani Smith hat uns bereits im Sommer viele seiner Qualitäten gezeigt. Er hat absolut Potenzial, möchte bei Sturm Graz und in Europa Karriere machen"

14.11.2013 - Kurier

„Wir werden Erfolg haben – das gebe ich Ihnen schriftlich!“

12.03.2014 – Kleine Zeitung

„Die Stimmung ist gut. Der Sturm ist vielleicht noch ein Lüfterl, aber der Wind ist ein Aufwind!“

28.03.2013 – 90minuten.at

Basisziel für die kommende Saison ist ein Europacupplatz. Dafür ist in der Liga Rang drei notwendig. "Den trauen wir uns zu. Salzburg und die Austria werden am Anfang vielleicht in einer eigenen Liga sein, aber dann wollen wir sie schon auch ärgern!“

12.07.2013 – Der Standard

„Die Stimmung bei Sturm ist gut wie nie!“

06.08.2013 - Sportnet

"Wir wollen jetzt arbeiten und nicht mehr reden."

06.04.2013 - Krone

„Zuletzt haben schon sehr viele über uns geschimpft, aber ich glaube, wir werden im Frühjahr noch positiv überraschen.“

19.12.2013 – Laola1

"Schopp ist im Moment der richtige Mann, wir brauchen jemanden, der in den letzten sechs Runden ein Feuer entfachen kann"

23.04.2013 – Kleine Zeitung

„Von der Persönlichkeit her ist er (Milanic) der richtigste Mann, den man im Moment haben kann!“

13.07.2013 – Kleine Zeitung

Aus meiner Sicht ist Hyballa ein hervorragender, akribischer Arbeiter auf dem Platz. Genau, was Sturm gebraucht hat, was zu Sturm gehört, was Sturm im Namen hat – nämlich diesen Aufbruch, das Impulsive, das Dynamische. Wir haben definitiv einen Trainer, auf den ich stehe!

26.01.2013 – Laola1

„Über Milanic kann man nur das Beste sagen. Er ist ein Gewinn für den Verein, den er in einer schwierigen Situation übernommen hat. Er lässt sich nicht beirren, geht seinen Weg, setzte auf die Jugend. Wir kommen spielerisch wieder in eine Richtung, wir ziehen ein System in dem Verein durch. Man sieht die Struktur, die er der Mannschaft gibt.“

27.11.2013 – Sky Sport Austria

-------

Hat noch jemand das Zitat aus dem Raum "Februar-April 2013" - als Goldbrich sinnerfreigend meinte, dass sich die Konkurrenz am schweren Brocken "Hyballa+Goldbrich" noch die Zähne ausbeißen wird?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn jetzt noch wer den Artikel hat, wo er quasi die gesamte Nordkurve als asoziale Analphabeten outet, zahl ich einen Liter :-)

Jene Fans, die mit ihrer Aktion ENDLICH zu einem Umdenken bewegt haben, endlich ein Sportdirektor installiert wurde, der in diesem Verein einen Umschwung eingeleitet hat. Nach und nach wurde immer klarer, dass sein General die größte Fehlbesetzung in der Sturm-Historie war.

Jene Fans, die in 2 unvergleichbaren, unvergesslichen Cupspielen gegen Rapid und RB das Team nach vorne gepeitscht haben. 

"...und trotz 2er Verstärkungen..." beide spät zur Vorbereitung gestoßen , Edi gar nicht spielberechtigt, JJ seit einem halben Jahr ohne Spielpraxis..."DAVON NICHTS ERWÄHNT!

Abgang LYKO im Winter....DAVON NICHTS ERWÄHNT, Systemumstellung zu einem wesentlich attraktiveren Fußball, was nie über Nacht über die Bühne geht DAVON NICHTS ERWÄHNT

Ich hab über 2 Jahrzehnte keine 2 Spiele innerhalb kürzester Zeit von Sturm gesehen, wie die Cup-Partien gegen Rapid und RB.....plus auch das MS-Spiel gegen Rapid...DAVON NICHTS ERWÄHNT!

Bin gespannt ob es der Rindfleisch-Experte jemals schafft, zu schreiben, "dass der Vogel eh a net soooo schlecht ist" :-)

Mich würd als Außenstehender interessieren, ob der Verein - vor allem GK und HV - irgendwann einmal Konsequenzen für solchen literarischen Müll ziehen. 

Aber ich denke die beiden stehen so über die Dinge, dass sie sich denken "Was kümmert es der stolzen Eiche, wenn sich das Borstenvieh an ihr reibt" :-) 

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube es war dawuede, der vor ewigkeiten meinte, dass Enzi ja eigentlich nicht so schlimm und wesentlich besser als der KleZe-Typ wäre :laugh:
Daran denke ich irgendwie jedes mal zurück, wenn ich was vom Enzi lese.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Styria schrieb vor 8 Stunden:

Weil Enzi wieder in aller Munde ist:

Wer kann sich noch erinnern? :lol:

32691529ok.jpg

Da wird heutzutage von Lügenpresse und Fake-News gesprochen und dann liest man so einen ehrlichen Artikel. Burgi stand schon vor Jahren für Qualitätsjournalismus und für die Ironie im letzten Absatz ziehe ich meinen Hut :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.