Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten:

Nein, und ist auch nicht zu erwarten.

Bezeichnend.

Aber seltsam, dass sich niemand vom Verein hinstellt und diesen skandlösen Ausritt der Kleine-Heinzis freundlich, aber bestimmt zurückweist. 

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
CaptainAustria schrieb vor 7 Minuten:

Naja, auf Twitter wurden vom Verein die Stellungnahme von Vogel gestern veröffentlicht. Also knickt man eh mehr oder weniger ein, wie ich das sehe...

Edit:

 

 

Sowieso kompletter Schwachsinn das er sich für sowas überhaupt rechtfertigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich nehme an, dass die Herren von der Kleinen Zeitung selbst beim Begräbnis anwesend waren und da sie altersmäßig auch noch zur gleichen Generation wie Hans Rinner gehören, sind sie jetzt ein wenig "empfindlich". Dazu kommt dann halt die Antipathie für Vogel, weil er sich den Medien gegenüber so tölpelhaft verhält. Aus der Aussage von Vogel eine Story zu machen finde ich auch ein wenig lächerlich. Dass Vogel im Umgang mit den Medien extrem untalentiert ist, stimmt aber leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Diese Story ist vor allem eine Frechheit Rinner gegenüber; die Pseudo Journos schrecken nicht einmal davor zurück, den Tod auszuschlachten, um gegen den ungeliebten Trainer zu schiessen. Verachtenswert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt jedenfalls etwas, Herrn Fasching bezüglich des Kleine-Kommentars ein Mail zu schreiben. Zumindest bringts eine sehr freundliche Antwort, laut der man seine Kritik auch an Herrn Sagmeister und Herrn Patterer (Hrsg.) per Mail adressieren sollte. :super:

Find ich spitze, hätte mir nämlich nicht gedacht, wirklich eine aussagekräftige Antwort von Sturm zu bekommen :love:

E: Ich hab meine Kritik natürlich relativ höflich formuliert, wenngleich ich auf die Phrase "Scheiße muss man auch Scheiße nennen dürfen" nicht verzichten wollte. Da größere Firmen bekanntlich bei "Kundenzuschriften" einen Multiplikator berücksichtigen wäre es für die Zukunft sicher sinnvoll, wenn zumindest noch 2,3 andere sich die Mühe machen und ein freundliches, aber kritisches Mail an die betreffenden Personen zu richten.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb am 1.3.2018 um 17:21 :

Diese Story ist vor allem eine Frechheit Rinner gegenüber; die Pseudo Journos schrecken nicht einmal davor zurück, den Tod auszuschlachten, um gegen den ungeliebten Trainer zu schiessen. Verachtenswert.

This. Denen gehört die Bude von oben bis unten zugeschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich hab den Kommentar vom 28. Februar (Kleine Zeitung) erst jetzt gelesen. Schämen Sie sich liebe Journalisten, schämen Sie sich! Das ist UNTERSTE Schublade! Wenn hier eine Entschuldigung angebracht ist, dann von IHNEN! Nicht nur bei Heiko Vogel, sondern auch bei den Familien, deren Schicksal Sie für Ihren Kommentar missbraucht haben!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Bezüglich der unverhältnismäßigen Vogel Kritik:
Über den Artikel hat sich sogar mei Mama aufgeregt... Wir tauschen uns fast gar nicht über Fußball aus, sie hat FF zwar nie sonderlich sympatisch gefunden, hat sich aber natürlich über Meister und Cup gefreut. Aber bei dem Kommentar hat sie sogar mir ein WA geschrieben mit... "Was echt? Ist der Vogel so a Ungustl..?"

Soll heißen - der Bogen wurden zu offensichtlich überspannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht hat ihnen Vogel vorher hinter den Kulissen gesagt, dass sie scheißen gehen sollen. Ihm vorzuwerfen, dass er nicht an Kriegsgebiete denkt, ist ja selbst für den Kleine Sport unglaublich dämlich. Das mit Hans Rinner ist zwar auch ein wenig lächerlich, aber das kann man wenigstens noch ein bisschen nachvollziehen, da er erst kurz davor beerdigt wurde und der gesamte Verein beim Begräbnis war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.