Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Ich freu' mich für Sturmnetz und die Jungs, die unten sind. Und wenn sennan da Sprit ausgeht zum Tschechern, bin ich der erste, der das Paypal-Konto belastet. Sowas gehört gefördert.

Vor allem der Vergleich dazu. Im Grunde wäre ja die Berichterstattung der "Hobby-Journalisten" schon besser, wenn's einfach jeden Tag einen Einzeiler online stellen, wo drinnen steht, wie das Wetter war und welche Angriffs- und Verteidigungsszenarieren trainiert wurden. Zack, mehr Inhalt als Kleine 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Ich freu' mich für Sturmnetz und die Jungs, die unten sind. Und wenn sennan da Sprit ausgeht zum Tschechern, bin ich der erste, der das Paypal-Konto belastet. Sowas gehört gefördert.

Vor allem der Vergleich dazu. Im Grunde wäre ja die Berichterstattung der "Hobby-Journalisten" schon besser, wenn's einfach jeden Tag einen Einzeiler online stellen, wo drinnen steht, wie das Wetter war und welche Angriffs- und Verteidigungsszenarieren trainiert wurden. Zack, mehr Inhalt als Kleine 2018.

Ich find's eh auch cool, wundert mich grad komplett dass ich davon gar nix mitbekommen hab. Waren zuvor ja schon in Zürich (Damen-CL letzte Saison), in Podgorica und wenn mich grad nicht alles täuscht sogar in Istanbul (?). Hätte ich eh nicht gedacht dass sich aus meiner "Schnapsidee" damals sowas entwickelt, die richtigen Leute gefunden dafür.

Aber der Vergleich - naja, "richtige" Medien haben ganz andere Ressourcen und Möglichkeiten, und auch ein ganz anderes Standing. Wenn die ihre Möglichkeiten in Quaität umsetzen würden bräuchte es eh keine Fan-Medien. Am Ende ist es aber so, dass wohl selbst "kein Medium" besser abschneiden würde als Kleine und Krone. 

Man durfte ja hoffen. Wenn Foda einmal weg ist, ohne dass er irgendwie vom Verein entsorgt wird wie letztes Mal, sondern einfach auf normalem Weg den Verein verlässt weil er woanders unterschreibt.... kann man eine objektive Berichterstattung erwarten. Bzw sollte man meinen es gibt keinen Grund mehr für Liebesbriefe an den Lord. Aber falsch gedacht, Foda hat in Artikeln "über Sturm" mindestens gleich viel Präsenz wie zu aktiven Zeiten als Sturm-Trainer, dafür ist halt die Mannschaft jetzt nur mehr eine beiläufige Randnotiz, irgendwo im letzten Absatz. 

Eigentlich ein Wahnsinn wenn du nach Testspielen mehr darüber liest dass der Teamchef vor Ort war und was er die Tage davor und danach so getrieben hat, als über den Spielverlauf an sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Problem #1: In Graz herrscht kein Wettbewerb. Es gibt mit Kleine und Krone nur zwei nennenswerte Zeitungen. Mit der alleinigen Macht ausgestattet können sie nach Lust und Laune schreiben was sie wollen. Wieso auch Mühe geben und im Sinne (positiv wie kritisch) des Vereins schreiben, wenn mit weniger Aufwand die Eigeninteressen bedient werden können? Solange keine Konsequenzen zu befürchten sind, wird sich an diesem Zustand nix ändern.

Problem #2: Die Mehrheit der Fans teilt die provinzielle Haltung leider sogar. Gibt ja nicht wenige, für die liegt ein Sturm ohne Foda außer jeglicher Vorstellungskraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DaWüde schrieb vor 14 Stunden:

Nur Petzi und Burgi statt Anni und Agnetha, und statt den 2 Hawis, Franco und noch einmal Franco. Die Performance und der Text würd relativ gut passen. Die Frage stellt sich jetzt nur ob einer der beiden es geschafft hat im selben Hotel wie der Teamchef einzuchecken - oder gar im selben Zimmer? 

Die Petzi/Burgi Version von "Take a Chance on me" gibts eh schon, guckts du hier.....

 

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Warum ist er überhaupt bei Sturm? Das müsste doch das Team sein, welches er am besten kennt...

Komischerweise kommt mir vor dass er bis jetzt die halbe Zeit nur bei uns herumgeschwanzelt ist (wie schon vor der Ära Foda 3....), gleich ganz zu Beginn der Vorbereitung schon beim Testspiel und jetzt im Trainingslager wieder, obwohl er tatsächlich vor einem Monat noch Trainer der exakt selben Mannschaft war, von der Konkurrenz hat er glaub ich nur Salzburg einen Tag zugeschaut, und die Legionäre in der deutschen BL habens beobachtet. 

Aber ja, der Teamchef muss sich den Kader des Tabellenführers natürlich ganz genau anschauen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das der Lyko Innenverteidiger ist, stört euch nicht? Ich würde lachen, wenn die 500k von mir übernommen wurden. Die Zahl hab ich grundlos in den Raum gestellt und es war die Einzige, die irgendwo vorkam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Styria schrieb vor 9 Stunden:

Womöglich zu früh gefreut…

31575254bz.jpg

Basel letzte " und bislang auch einzige"  Karrierestation von Vogel. Fehlt im Artikel...

Das Wort "Franco Foda" fehlt auch. Wahrscheinlich weil er vom Lehrbubn gschriebn ist und nicht vom "King" Pezi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Hank Schrader schrieb vor 10 Stunden:

Basel letzte " und bislang auch einzige"  Karrierestation von Vogel. Fehlt im Artikel...

Das Wort "Franco Foda" fehlt auch. Wahrscheinlich weil er vom Lehrbubn gschriebn ist und nicht vom "King" Pezi.

 

Clemens Ticar, steht eh oben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.