Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Postaholic
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

da sieht man schon den unterschied zwischen Vogel und foda: vogel hat aus respekt bis zum 4.1. gewartet und foda stellt sich beim ersten testspiel hin. eigentlich eine frechheit

Ich finde es lächerlich und respektlos. Dem neuen Trainer über die Schulter schauen kann ein Alex Ferguson machen, der 13 englische Meisterschaften und 2 mal die Champions League gewonnen hat und seinen Fußballverein zum weltweit bedeutendsten gemacht hat, aber nicht der Franzi Foda, der sich ein Mal zum Meistertitel in der 10er-Liga in Österreich brunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
syke schrieb vor 10 Stunden:

Am 13.2. um 19 Uhr gibts in der Scherbe wieder BlackFM live. Diesmal mit Heiko Vogel

Muss man sich da irgendwie vorher anmelden oder first come, first serve? Das klingt auf jeden Fall interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5353892/Trainingslager_Foda-ueberraschte-Sturm-in-Spanien?xtor=CS1-15

Zitat

Sonnenschein, 13 Grad Celsius und ein gut gepflegter Rasen - die Bedingungen im Trainingscamp des SK Sturm in Spanien sind perfekt. Trainer Heiko Vogel forderte die Spieler in der zweiten Einheit ordentlich. Zuerst schufteten die Protagonisten in der Kraftkammer. Nach dem Aufwärmprogramm wurde am Umschaltspiel geübt und schließlich das Spiel auf engem Raum verfeinert.

Und das alles unter den Augen von Teamchef Franco Fodamit seinen Assistenten beiden Thomas Kristl und Imre Szabics, die einen Tag früher als angekündigt die Schwarzen besuchten. "Wir waren gestern bei Salzburg, heute trainieren sie in der Kraftkammer. Da haben wir uns entschieden, gleich zu Sturm zu fahren", sagte Foda. Die Begrüßung von Vogel und Foda nach dem Training fiel herzlich aus, morgen folgen Gespräche unter den beiden Trainern.

Das Trio hat derzeit viele Termine wahrzunehmen. Am Wochenende waren die Drei in Deutschland unterwegs, um Spiele und Spieler anzusehen. Und am Freitag geht es schon wieder nach Österreich. Foda ist bei der Trainerfortbildung dabei.

Martin Ovenstad absolvierte mit Individualtrainer Markus Pretis ein eigenes Programm ab. Alle anderen Akteure stehen im Mannschaftstraining.

Da sind wir aber froh, dass der Franco nicht auf Sturm vergisst! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was macht FF im Trainingslager? Vogel anlernen was er machen soll?  :ratlos:

Oder er beobachtet die Teamspieler?! Wehe dann sind beim nächsten Ländermatch nicht mindestens 7 im Kader! :lol:

 

Edit:  Bitte in den Vorbereitungs-Thread verschieben. Danke!

bearbeitet von SchwarzerRabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich hab mir noch gedacht: Schau, jetzt fliegt Sturmnetz auch ins Trainingslager - fast “unnötig“. Warum? Weil ich do naiv war & davon ausgegangen bin, dass die KlZ jetzt schon umschwenken wird bei der Berichterstattung. Sogar, wenn der After des aktuellen Sturm Trainers nicht zu den Büroräumlichkeiten der Styria zählt.

 

So kannst dich täuschen lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir noch gedacht: Schau, jetzt fliegt Sturmnetz auch ins Trainingslager - fast “unnötig“. Warum? Weil ich do naiv war & davon ausgegangen bin, dass die KlZ jetzt schon umschwenken wird bei der Berichterstattung. Sogar, wenn der After des aktuellen Sturm Trainers nicht zu den Büroräumlichkeiten der Styria zählt.

 

So kannst dich täuschen lol

Sturmnetz ist im Trainingslager? lol, wusste ich gar nicht :davinci:

Aber eh ned schlecht, dann wird in der Steiermark über Sturm auch ein bisserl berichtet, nebenbei - die etablierte Presse ist ja dem Teamchef und nicht der Mannschaft hinterhergeflogen.

Stell mir das ungefähr so vor:

Nur Petzi und Burgi statt Anni und Agnetha, und statt den 2 Hawis, Franco und noch einmal Franco. Die Performance und der Text würd relativ gut passen. Die Frage stellt sich jetzt nur ob einer der beiden es geschafft hat im selben Hotel wie der Teamchef einzuchecken - oder gar im selben Zimmer? :schwul:

grazer09 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre echt interessant zu wissen, was Foda bei diesen Besuchen über die Sturm-Spieler lernt, das er vor einem Monat noch nicht wusste. 

Naja, als Teamchef muss er halt alle Teams kennenlernen, und da muss er sich auch den Sturm-Kader ganz genau anschauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.