Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sie fangen also jetzt schon an überzogene Erwartungen zu fordern, wie kann man von einen Verein wie Sturm Graz mit dem Budget das wir haben erwarten das wir Meister werden. Man darf hoffen aber erwarten darf man sowas von Sturm Graz nie. 

Damit will man nur den neuen Trainer bereits jetzt unter Druck setzen, niemals hätte es solche Forderungen an Foda gegeben da wäre man wahrscheinlich jetzt noch mit Platz 4 zufrieden gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Erinnert sich noch jemand an die Schlagzeile nach Hyballas erstem Spiel? 0:2 gegen Salzburg verloren, aber sensationell gespielt und so viele Torschüsse wie seit Osim nicht mehr abgegeben. Die Kleine hat es daraufhin für notwendige gefunden, Hyballa zu beleidigen.

Es wird hier mit so viel unterschiedlichem Maß gemessen, dass es Stoff für eine Diplomarbeit gäbe. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Herr Hyballa war an seiner Darstellung in den Medien zu 100% selbst schuld, dieses Beispiel nun zu bringen ist schlichtweg lächerlich. Der hätte spätestens im Herbst entsorgt werden müssen, als längst alle wussten: so geht das nicht.

Herr Klimkeit urteilte über Franco Foda gewiss sehr einseitig, er wird aber einen vernünftigen Mann nicht grundlos niederschreiben, hat er auch nicht notwendig und ist auch nicht in seinem Interesse. Bei einigen Fans hier muss die Angst ja riesig sein, dass diese Erfolgssaison vom Nachfolger noch in den Sand gesetzt wird (trotz Foda blablabla, eh schon wissen). Ja was habt ihr denn? "Darf" der Titel kein Ziel sein wenn Platz 2 ohnehin bereits einzementiert sein dürfte? Herr Klimkeit schreibt nicht "muss", er schreibt von "darf". Und ganz ehrlich, wenn sich keiner im Verein mit dem Thema Titel beschäftigt, Spieler, Trainer, Funktionäre, als Erster nach der Hälfte aller Spiele, dann kann doch etwas gewaltig nicht stimmen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
EinSturmFan schrieb vor 19 Minuten:

Herr Hyballa war an seiner Darstellung in den Medien zu 100% selbst schuld, dieses Beispiel nun zu bringen ist schlichtweg lächerlich.

Es ist lächerlich zu kritisieren, dass ein Trainer nach seinem allerersten Spiel, das zudem richtig gut war, mit einer fetten Schlagzeile beleidigt wird? Dann bin ich gerne lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EinSturmFan schrieb vor 20 Minuten:

Herr Hyballa war an seiner Darstellung in den Medien zu 100% selbst schuld, dieses Beispiel nun zu bringen ist schlichtweg lächerlich. Der hätte spätestens im Herbst entsorgt werden müssen, als längst alle wussten: so geht das nicht.

Und was soll er so schlimmes getan haben das man ihn zu Tode geschrieben hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 58 Minuten:

Erinnert sich noch jemand an die Schlagzeile nach Hyballas erstem Spiel? 0:2 gegen Salzburg verloren, aber sensationell gespielt und so viele Torschüsse wie seit Osim nicht mehr abgegeben. Die Kleine hat es daraufhin für notwendige gefunden, Hyballa zu beleidigen.

 

EinSturmFan schrieb vor 26 Minuten:

Herr Hyballa war an seiner Darstellung in den Medien zu 100% selbst schuld, dieses Beispiel nun zu bringen ist schlichtweg lächerlich. Der hätte spätestens im Herbst entsorgt werden müssen, als längst alle wussten: so geht das nicht.

So, jetzt erklärst du mir bitte mal, was er zwischen seiner Bestellung und seinem ersten Spiel - das wie angemerkt sehr gut war - so schlimmes gemacht hat, das diesen Artikel gerechtfertigt hat. Ich warte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

 

So, jetzt erklärst du mir bitte mal, was er zwischen seiner Bestellung und seinem ersten Spiel - das wie angemerkt sehr gut war - so schlimmes gemacht hat, das diesen Artikel gerechtfertigt hat. Ich warte ...

er hat Petzi das Abendessen verweigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
EinSturmFan schrieb vor 54 Minuten:

Herr Hyballa war an seiner Darstellung in den Medien zu 100% selbst schuld, dieses Beispiel nun zu bringen ist schlichtweg lächerlich. Der hätte spätestens im Herbst entsorgt werden müssen, als längst alle wussten: so geht das nicht.

Bei manchen scheint die jahrelange Propaganda der Kleinen und der Krone auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. Zur Erinnerung, unter Hyballa hat Sturm die erfolgreichste Herbstsaison seit Osim gespielt und mehr Punkte geholt als unter Foda in der der Meistersaison.

Es wurde attraktiver Fußball gespielt und man war ua. 9 Spiele in Serie ungeschlagen. Allein der 2:1 Heimsieg gegen Rapid ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. 

So gesehen hätte man den Trainer bereits im Herbst wechseln müssen..... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Franco Fogel schrieb vor 2 Stunden:

Hyballa war im Endeffekt das Opfer des Grazer Zeitungsboulevards und seines Egos

fyp

DaWüde schrieb vor 19 Minuten:

Hyballa wurde schon zurecht entfernt bei Sturm. Was die mediale Berichterstattung aber betrifft.... naja. Darüber kann sich jeder, der lieber eigenständig denkt als irgendeine Zeitungspropaganda blind wiederzugeben, selbst ein Bild machen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.