Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 10 Stunden:

Männliche Jungfrau :davinci:

DAS ist sicher wahr aber nicht seinem Leben mit fussball geschuldet :davinci: 

 

ich glaub ja der brabbelt einfach irgendwas in einer phase zwischen halbschlaf und wachkoma, in ebriostellung im badezimmereck und der 8 jahrige nachbarsbub stellts auf seinen "aua-onkel-peter"-gedächtnisblog

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Klimkeit wie immer zum Speibn.

Da wird ein neuer Trainer bestellt und dessen erste Frage bezieht sich auf - wen sonst - Franco Foda.

Und was er wohl meint mit "mechanismen bei sturm"? San Pietro mit dem führenden Fußball"journalisten"?

Und seinem kongenialen Partner fällt nix Gscheiteres ein, als zu fragen, ob er wg Skifahren gekommen ist...

Wieder einmal ein Beweis, wie wichtig GK für Sturm war. Was der aus dem einstigen Goldi/Foda/Pezi-Klub innerhalb kürzester Zeit gemacht hat - vom Dilletantenstadl hin zur Professionalität-ist nicht hoch genug anzurechnen.

 

Ich hoffe, der bleibt uns noch lange erhalten. Obwohl sich seine Fähigkeiten schon längst überall herumgesprochen haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OidaFoda schrieb vor 14 Minuten:

Hatte jetzt auch einmal Zeit den Artikel zu lesen. Fazit: bist du deppat, hätte nicht geglaubt, dass der Artikel wirklich so schlecht geschrieben ist, so vong Rechtschreibumg umd Imhalt her. Wirklich nicht die hellste LED dieser Linden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
syke schrieb am 7.12.2017 um 17:19 :

 

Auch wenn man beim lesen der Krone hier und da daran zweifeln könnte, vermute ich doch dass die ein relativ großes Lektorat haben. Da werden über die Jahre sicher einige dran verzweifelt sein

 

was ich aber wirklich beeidnruckend find, sind die Fehler die dir jedes halbwegs brauchbare Programm der letzten 20 Jahre anzeigt.

"rotee"

"woruf"

"Vrgangenheit"

"och"

 

Und dann generell die Ausdrucksweise eines 12 jährigen... Unpackbar eigentlich. Auch wieso man das für die paar hundert klicks macht.

 

PS. ohne jetzt hier irgendjemanden was empfehlen zu wollen, aber falls wer nachfragen will was der Österreicher-Fetisch soll, im Impressum der Website steht die Handynummer vom Linden :davinci:

Der nützt sicher noch das Wordpad von Win95.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vom neuen Trainer will man den Meistertitel. Beim alten hätte man von den finanzstarken Bullen und den nicht zu unterschätzenden Rapidlern gesprochen. Alles klar Klimkeit! Ich hoffe Vogel liefert, sonst wird er zerrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb Gerade eben:

Vom neuen Trainer will man den Meistertitel. Beim alten hätte man von den finanzstarken Bullen und den nicht zu unterschätzenden Rapidlern gesprochen. Alles klar Klimkeit! Ich hoffe Vogel liefert, sonst wird er zerrissen.

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht.

Nie im Leben hätte es unter Foda so eine Forderung gegeben, da wären jetzt schon die Ausreden vorbereitet worden. Wird wieder lustig werden für den Neuen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb Gerade eben:

Vom neuen Trainer will man den Meistertitel. Beim alten hätte man von den finanzstarken Bullen und den nicht zu unterschätzenden Rapidlern gesprochen. Alles klar Klimkeit! Ich hoffe Vogel liefert, sonst wird er zerrissen.

Ich wollt’s auch schreiben, hab’s mir aber verkniffen. War im Vorjahr eigentlich auch der Titel das Ziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten