Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Das wird dem Xandl schon bisserl wurmen, dass es nach seiner Ära deutlich besser läuft in Sachen Medien.

findest? Er lässt sich zumindest nichts anmerken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 17 Stunden:

Conclusio: Schicker liest definitiv im ASB mit bzw. werden ihm zumindest unsere "Sorgen" zugetragen. Gab da ein paar Anspielungen darauf. ;)

"Namen aus irgendeinem Forum" :augenbrauen:

 

Spoiler

...in irgendeinem Internet :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
welcome to the shit show!

Pucher und BlackFM haben ihre Kritik über den Haaland-Vergleich im neuesten Podcast relativiert mit "vielleicht sollten wir den Buam mal spielen lassen, bevor wir ihm ausrichten, dass er es nicht kann" und das dürfte wohl bei vielen hier wieder zur Blutdrucksenkung beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Pucher und BlackFM haben ihre Kritik über den Haaland-Vergleich im neuesten Podcast relativiert mit "vielleicht sollten wir den Buam mal spielen lassen, bevor wir ihm ausrichten, dass er es nicht kann" und das dürfte wohl bei vielen hier wieder zur Blutdrucksenkung beitragen.

Hat die letzten Tage hier original keinen mehr interessiert :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten:

Pucher und BlackFM haben ihre Kritik über den Haaland-Vergleich im neuesten Podcast relativiert mit "vielleicht sollten wir den Buam mal spielen lassen, bevor wir ihm ausrichten, dass er es nicht kann" und das dürfte wohl bei vielen hier wieder zur Blutdrucksenkung beitragen.

Dürfte wohl einiges abbekommen haben, der Herr P.

Kennt man von ihm ja eher nicht so, dass er "zurück rudert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Dürfte wohl einiges abbekommen haben, der Herr P.

Kennt man von ihm ja eher nicht so, dass er "zurück rudert".

Bei einer Ausbeute von 3 Toren in 2 Spielen wird ihm fast nix anderes übrig bleiben als das zu tun. Aber auch Höjlund wird irgendwann mal eine Flaute haben und dann steht der Herr P. ja sicher wieder bereit.

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Aber auch Höjlund wird irgendwann mal eine Flaute haben und dann steht der Herr P. ja sicher wieder bereit.

Glaub ich nicht. So reflektiert schätz ich Pucher dann doch ein, sowas richtig einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
c_jagers schrieb Gerade eben:

kurzes Interview mir Hojlund:

https://www.krone.at/2635781

Hoffentlich halten unsere den Wirbel um dem Buam in einem erträglichen Maß. Wenn der Erfolgreich bleibt, haben wir Demir 2, und alles wächst in den Himmel. Um ihn dann bei längerem Mißerfolg unter die Erde zu schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.