Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Erfahrung zeigt leider, dass nichts passieren wird. Herr Sagmeister wird seine Meinung nicht überdenken. Gratzi Gratzi Klimkeit auch nicht und daher wird es in Graz weiterhin schöne Spielberichte geben. Auch unter Kartnig hat die unkritische Haltung diverser Fans (reimt sich schlecht ua auf Bulgur) und der Medien haben Sturm damals an den Rande des Ruins getrieben. Die Funktionärshaftung wird nach dem Vereinsgesetz abgehandelt und daher hat man damals keine Handhabe gegen einen HK. Heute gibt es ja keine kriminellen Handlungen zum anprangern und das macht die Sache schwieriger. Ich kann keinen belangen der fragwürdige Personalentscheidungen trifft. Und gerne erinnere ich mich an die Worte meines besten Freundes und Journalisten in Salzburg: Wos besseres kommt net nach! Hat nicht mit eine phlegmatischen Haltung zu tun: Aber nach Osim kam Gress, kam Foda, kam Hyballa, kam Darko und dann wieder Foda: Es kam nie was besseres nach und ich habe Angst, welche Blitzidee nach Franco kommt. Einen Schupp könnte ich mir vorstellen, aber sonst wirds in unserem Dunstkreis bzw in Ö schwer. Und dass wir solche intelligente Führungsmitglieder haben die einen Kollerklon herauszaubern daran zweifle ich. Im Zweifelsfall Windtner fragen, denn der hat wenigstens die beste Personalentscheidung seit Osim getroffen.

Ähnlich siehts beim Sportdirektor aus: Schilcher > Lang > Tumani > Goldbrich ( als Medienheinzi gern, aber nicht als Sportdirektor) Einzig allein Walter Hörmann tanzt aus dieser Reihe (remember Anbringen von Nzuzi und Tsimba, remember Prödltransfer und auch die unter ihm geholten Spieler)

Langsam nervts ein bisserl. Ich soll also mit Schuld am Sturmkonkurs sein? Und du hast damals mit knapp 20 natürlich alles gewusst was abläuft? Für einen Juristen hast du ein schräges Selbstverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein Schuld nicht, aber es gab Leute die den Rettungshelfer Mag. Fuchs in den diversen Foren angriffen oder HK bis aufs Blut verteidigten. Ob du dazugehört hast musst du selber wissen es ist lange her....

Ich wusste mit 20 natürlich nicht alles aber ich kannte Leute, die sich auskannten. Was ich mit dem Post ausdrücken will ist, dass es sehr schwer ist von aussen Einfluss zu nehmen und ich pflichte dem User, der die Selbsthilfegruppe erwähnte bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein Schuld nicht, aber es gab Leute die den Rettungshelfer Mag. Fuchs in den diversen Foren angriffen oder HK bis aufs Blut verteidigten. Ob du dazugehört hast musst du selber wissen es ist lange her....

Mag. Fuchs in ehren, aber er war bei weitem nicht der einzige der gegen die Allein Herrschaft Kartnigs angekämpft hat, aber wohl der prominenteste.

Nur leider gab es immer wieder ein paar voll.... die Kartnig den Rücken stärkten wegen seiner Erfolge die er nun einmal hatte mit Sturm, nur haben genau diese Voll..... aus der Geschichte rund um Kartnig nichts gelernt, und halten jetzt einen anderen die Stange nur weil dieser einmal Erfolg hatte.

Damals war leider schon der Großteil der Anhängerschaft der Meinung das die Vergangenheit wichtiger ist als die Zukunft und auch deswegen konnte sich ein Kartnig auch so lange halten, die gleiche Gefahr gibt es auch bei Foda er kann noch so einen Misserfolg haben er wird immer ein paar jünger haben die ihm den rücken stärken.

Und natürlich kann was besseres kommen, das "es kommt nichts besseres nach" hat man auch bei Kartnig gesagt und wir wurden nach Kartnig sogar noch einmal Meister und Cupsieger, es kann immer was besseres nachkommen.

Man muss den Mut haben was neues auszuprobieren das ins Konzept passt, und man darf nicht so ein Feigling sein der stur an jemanden festhält nur weil dieser irgendwann Erfolg hatte.

Andere Vereine probieren ja auch immer was neues aus, solange es erfolgreich ist kann es dann bleiben, sobald es keinen Erfolg mehr hat muss es gehen, der Fussball verändert sich so schnell, da muss sich ein Verein wenn er erfolgreich sein will immer wieder verändern, so ist nun mahl der moderne Fussball nur hat sich das bis Graz noch immer nicht herumgesprochen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein Schuld nicht, aber es gab Leute die den Rettungshelfer Mag. Fuchs in den diversen Foren angriffen oder HK bis aufs Blut verteidigten. Ob du dazugehört hast musst du selber wissen es ist lange her....

Ich wusste mit 20 natürlich nicht alles aber ich kannte Leute, die sich auskannten. Was ich mit dem Post ausdrücken will ist, dass es sehr schwer ist von aussen Einfluss zu nehmen und ich pflichte dem User, der die Selbsthilfegruppe erwähnte bei.

Ah, du kanntest also Leute die sich auskannten, Hut ab. Nach deiner Logik gehörst du aufgrund dieser Bekanntschaften also zu den weissen Rittern, Hut ab.

Ich finde es erheiternd, welche Weltsicht du hegst, für Erschütterung fehlt mir das Interesse an deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in der woche ist heute leider gar nichts zum thema Sturm zu lesen :(. da hat uns die trainerentlassung bei den 99ers wohl ein gustostückerl gekostet.

Wo Stoimaier aber in seinen Kommentar dazu, quasi einen Sportdirektor für die 99ers fordert.

Wieso fordert er den keinen auch für Sturm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Juran er war nicht der Einzige, aber der Einzige der aus dem Verein ausgeschlossen und vor ein Zivilgericht gezerrt wurde.

Du hast dich beschwert warum ich mit 20 wusste, dass ein Desaster naht und ich hab dir erklärt warum. Ich sehe mich als Beobachter nicht mehr nicht weniger. Du hast es vor zehn Jahren nicht verstanden und daran hat sich bis dato nichts geändert. Spiel weiter Rechtschreibpolizei deine Meinung ist mir selten wurscht und bedauern musst mich nicht. Ich steck sehr gerne in meiner Haut :D;)

Das Zitat mit es kommt nix besseres nach wird falsch verstanden. Unter dieser Führung ist es schwer, dass was besseres nachkommt. Einen Palme vertreibt man und musste sich damals im Stillen einigen.

Ich bin froh, dass Jauk da war und ich hoffe dass er sich besser aufstellt, aber Goldbrich und Foda sind schwer tragbar und auf Dauer teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Tool King die Gulaschsuppe der Neuzeit. Aus diesem Grund bin ich bis heute kein Mitglied, da mir das Geld zu schade ist, dass man über den Kopf drüberbestimmt. Man vergisst, dass der Verein vereinen soll und nicht nur für die Interessen einer Minderheit da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

@Tool King die Gulaschsuppe der Neuzeit. Aus diesem Grund bin ich bis heute kein Mitglied, da mir das Geld zu schade ist, dass man über den Kopf drüberbestimmt. Man vergisst, dass der Verein vereinen soll und nicht nur für die Interessen einer Minderheit da ist.

Also die Argumentationen werden immer wirrer. Sie haben wirklich einen Jus-Abschluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich als Mitglied und abobesitzer auch eins?

hab ich mich auch gerade gefragt

@Tool King die Gulaschsuppe der Neuzeit. Aus diesem Grund bin ich bis heute kein Mitglied, da mir das Geld zu schade ist, dass man über den Kopf drüberbestimmt. Man vergisst, dass der Verein vereinen soll und nicht nur für die Interessen einer Minderheit da ist.

also nix zur veränderung beitragen, sondern immer nur aus der loge mit dem finger auf missstände zeigen... auch nicht schlecht

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab ich mich auch gerade gefragt

also nix zur veränderung beitragen, sondern immer nur aus der loge mit dem finger auf missstände zeigen... auch nicht schlecht

Dafür gibt es ja Fanclubs und andere Initiativen, damit ich mir die Finger nicht "schmutzig" machen muss.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.