Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Wow, schaut mal super aus, muss mir das noch genauer ansehen, aber vielen Dank!

Gern.

Als Student (zumindest TUG) bekommt man da wenn man sich übers Uni Netzwerk anmeldet (VPN sollt denk ich auch gehen) gratis Zugang zu allen Zeitungen für eine Woche, diese 7 Tage erneuern sich auch immer wieder bei neuem einloggen vom Uni Netz aus. Für alle die davon profitieren können :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb am 19.6.2020 um 07:54 :

Ist die große Krisen-Analyse der Kleinen das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurde?

Finde ich nicht so schlecht. Einerseits wird hier Kreissl stark kritisiert, andererseits aber auch das Qualitätsproblem in der Mannschaft („biederer österreichischer Durchschnitt“) angesprochen, das laut dem Artikel schon Vogel, Mählich und El Maestro aufgefallen ist bzw. das sie kritisiert haben. Zusätzlich wird noch davon gesprochen, das man bei der Zusammenstellung nicht auf den Charakter, sondern nur auf die Namen der Spieler geschaut hat.

Da wird es halt nix nutzen, den Trainer alleine zu stanzen. Da gibt es vier oder fünf Spieler die jeder Mannschaft in Österreich außer Salzburg helfen können, aber den Rest kannst vergessen. Jetzt sollte man schon im Sommer soviel wie möglich abbauen, ein bis zwei wirkliche Verstärkungen holen und den Rest mit jungen Spielern besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Da wird es halt nix nutzen, den Trainer alleine zu stanzen. Da gibt es vier oder fünf Spieler die jeder Mannschaft in Österreich außer Salzburg helfen können, aber den Rest kannst vergessen. Jetzt sollte man schon im Sommer soviel wie möglich abbauen, ein bis zwei wirkliche Verstärkungen holen und den Rest mit jungen Spielern besetzen.

Trainer stanzen: Ja bitte doch, denn unter ihm wurden auch nur Spieler geholt, die uns bis jetzt nicht weiter geholfen haben bzw. die er nicht "besser gemacht" hat (meiner Meinung nach hat er bisher keinen einzigen im Kader individuell besser gemacht). Ansonsten stimme ich zu, und dank der auslaufenden Verträge wird eh zwangsläufig abgebaut bzw. mit Jungen nachbesetzt. Ob man sich von zwei oder drei weiteren Underperformern mit Verträgen bis 2021 trennen kann, ist v.a. eine Geldfrage. Nachfrage nach denen ist vermutlich überschaubar. Dennoch bleibt einiges an Kaderspielraum für den neuen Trainer. Die Ansprüche bezüglich Platzierung und/oder spielerischem Feuerwerk 2020/21 sollten in jedem Fall realistisch bleiben:  Bestenfalls OPO, dort aber garantiert wieder keine Rolle spielen, bzw. UPO ohne Abstiegskampf.  Dafür aber eine Kaderstruktur für die kommenden 3,4 Jahre. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
semperline schrieb vor 2 Stunden:

Was das für ein dämlicher Artikel? Spox saugt sich das auch nur aus dünner Luft oder ist jeder Vertrag der länger als 12 Monate gilt, sofort mit Ablöseabsicht? Man will vielleicht kein Durchlauerhitzer sein. 

Error 404 bei Spox: Quality not found

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Was das für ein dämlicher Artikel? Spox saugt sich das auch nur aus dünner Luft oder ist jeder Vertrag der länger als 12 Monate gilt, sofort mit Ablöseabsicht? Man will vielleicht kein Durchlauerhitzer sein. 

Error 404 bei Spox: Quality not found

Habens aus der Krone abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor 1 Stunde:

Wie die Medien sich zur Zeit am Misserfolg Sturms aufgeilen ist aber auch :facepalm:

Kritik ja, aber unter Medienlieblingen wie Foda würden die noch immer die bösen unzufriedenen Fans kritisieren...

Erwartungshaltung, das Wort lautet Erwartungshaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2019/bilanz-2018-19--mega-jahresgewinn-fuer-red-bull-salzburg/

schon ganz interessant dass Rapid schon mehr als das doppelte für Personal ausgibt, der Lask eh schon fast gleich auf mit uns ist und dann die Zahlen von Mattersburg.

89.000 gewinn bei uns ist ok .. ein paar Trainer und ein aufgeblähter Kader, den hatten wir ja auch 18/19 schon mit wenig Erfolg (auch wenn die Spiele gegen Ajax dabei waren). Interessant ist, dass Rapid bei einem Umsatz von über 50 Millionen nur 180k Gewinn macht ... da fließt einiges an Geld die Donau runter ...

Über 50% des Etats bei uns für Personal ist halt auch nicht wenig .... 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
quaiz schrieb vor 34 Minuten:

Burgi kann einfach keinen Bericht schreiben ohne Foda zu loben. :D Diesmal ist es das tolle Scoutingetzwerk. :love:

Sogar ein weltumspannendes Netzwerk zwischen Österreich (Linz) und Neuseeland (Kickback).

Sowieso war jeder Transfer vor GK top, ab GK jeder ein Flop. Und wenn der SD nicht so gemein zu allen Spielern gewesen wäre, wäre nie einer gegangen. Dem Jeggo zB hat das aus Steuergeldern finanzierte, völlig überhöhte Gehalt bei der Austria ja erst gar nicht interessiert.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich finde eigentlich weder die Kritik selbst noch den Ton der Kritik in keinem Medium unpassend. Da müssen wir schon zugeben, dass unser Verein sich das redlich verdient hat. Bitte nicht in unangebrachtes Mimi-Medienbashing verfallen. Das kennen wir alle noch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten