Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor einer Stunde:

Im OPO:

  • LASK: 4
  • Salzburg: 4
  • Rapid: 5
  • WAC: 5
  • Sturm: 0
  • Hartberg: 0

Im UPO:

  • Austria: 3
  • Altach: 1
  • Admira: 0
  • Wattens: 2
  • Mattersburg: 1
  • SKN: 1

Aus dem Rapid-Thread.

Unfassbar eigentlich. Ich hätt mir zwar sowieso keine Partie im ORF angeschaut, aber das is halt in allen Belangen eine Frechheit v.a. gegenüber Sturm, Hartberg und der Admira.

 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Spielplan plus die Auswahl der ORF-Spiele ist auch da. Ich fasse zusammen:

WAC und Rapid jeweils 5

Salzburg und LASK jeweils 4

Austria 3

Tirol 2

Altach, Mattersburg und St. Pölten jeweils 1

STURM, Hartberg und Admira 0

Eigentlich eine Frechheit, hier so eine unausgewogene Auswahl zu treffen, auch im Hinblick auf Sponsoring und die jeweiligen Fans. Zumindest jedes Team 1x hätte ich schon als verpflichtend gesehen. Die letzte Runde ist zwar noch nicht fixiert, denke da wird es aber auch nicht besser! 

Danke für nichts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Diese Spiele-Auswahl von einem gebührenfinanzierten, öffentlich-rechtlichen Sender ist eine bodenlose Frechheit.

Am Besten sofort das ORF-Abo kündigen. Oh wait... :davinci:

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns eh wurscht, der ORF kotet eh dezent auf uns.

Soll ja auch Leute geben, die Sky haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im OPO:

  • LASK: 4
  • Salzburg: 4
  • Rapid: 5
  • WAC: 5
  • Sturm: 0
  • Hartberg: 0

Im UPO:

  • Austria: 3
  • Altach: 1
  • Admira: 0
  • Wattens: 2
  • Mattersburg: 1
  • SKN: 1

 

GEIL!!!! Normal musst dem Kasperlverein ja vor die Tür scheißen!

Das Duell Rapid-Sturm wird 2x übergangen, weil man in Runde 24 zB. halt lieber Altach-Wattens zeigt...

Das kannst nimmer erfinden. Ich hoffe wir zeigen uns bei den nächste TV-Verhandlungen dafür erkenntlich.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Das Duell Rapid-Sturm wird 2x übergangen, weil man in Runde 24 zB. halt lieber Altach-Wattens zeigt...

Da vermischt du jetzt UPO und OPO. Im OPO zeigt der ORF WAC-LASK jeweils lieber als Sturm-Rapid. Weitere ist WAC-Salzburg jeweils spannender als Sturm-LASK. Wem hat der Riegler denn einen gekiefelt, um soviel Sendezeit zu bekommen? :ratlos:

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Mir ist es eh egal (hab Sky), es gab nur vor kurzem eine Diskussion hier, das die Bundesliga in den ORF gehört. Nur das den Sturm nicht interessiert.

Das Unternehmen heißt ja nicht OSF, sondern ORF. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb Gerade eben:

Da vermischt du jetzt UPO und OPO.

Es soll nur die völlige Absurdität veranschaulichen.

Keiner der 2 steirischen Vereine wird im Free-TV gezeigt, nochmal, KEINER! Ich hoffe Hartberg, Sturm und die Admira werden dem ORF bei den nächsten TV-Verhandlungen was Scheißen.

Österreich wie es leibt und lebt.. Freundalwirtschaft ole.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.