Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

also muss sich sturm dmn nicht mehr einfach nur an red bull orientieren um deren erfolg zu haben? immerhin hast den blödsinn endlich eingesehen :super:

Ich hab nie behauptet das irgendwas einfach so geht, könnte mich nicht erinnern. Meine Aussage ist generell, wir sind wer wir sind. Nicht mehr und nicht weniger. Aber orientieren muss man sich am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

1) Es waren Pink und Leitgeb und es war kein junger auf der Bank.

2) Lema wäre auf der Bank gewesen, aber da hat man Jantscher den Vorzug gegeben.

3) Kein Junger auf der Bank

4) Wieder Jantscher vor Lema

5) Hätt ma Trummer in den Sturm stellen sollen, sonst war keiner auf der Bank. Außerdem hat Geyrhofer durchgespielt.

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch für Jugendförderung, aber jetzt blind Spiele herauspicken, wo nicht mal NW Kicker auf der Bank waren und dem Trainer vorzuwerfen er wechselt keine ein ist auch irgendwas.
Und ob man sie in den Kader nimmt oder nicht ist auch keine leichte Entscheidung. Vor dem Spiel weiß ich nicht wie es in der 70. stehen wird. Soll ich jetzt einen Spieler aus dem Kollektiv der gut spielenden Amateure reißen, nur damit er vielleicht 10 Minuten in einem bereits entschiedenen Spiel herumlaufen darf?

Voriges Jahr hast du ja Recht, man hatte zum Teil nicht mal Amas im Kader. Nur wir haben Runde 21 bis jetzt. Nach der Winterpause(komplette Vorbereitung mit allen ausser Despodov) 4 Spiele gespielt und weiterhin 0 Weiterentwicklung gegenüber dem ersten Spiel im Haugesund mit unseren Routiniers. Wie wäre es einfach von 7 Ersatzspielern = Tormann + 3 Junge + 3 routinierte Kicker pro Spiel aufzustellen?

 

ES KANN NICHT SCHLIMMER SEIN als es zu 90 Prozent seit Anfang der Saison schon gezeigt wurde.

Kritik wird's sowieso immer geben egal wie man es macht, jedoch kann ich auch versuchen etwas zu ändern. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

Kritik wird's sowieso immer geben egal wie man es macht, jedoch kann ich auch versuchen etwas zu ändern.

ja aber man sollte auch nichts ändern nur damit man was ändert.

ich glaube schon dass auch bei uns leute mit fachkompetenz am werken sind die es auch besser bewerten können als wir. und dass es jetzt heisst man wolle den kader straffen und mit einer mischung aus erfahrenen und jungen spielern in die nächste sasion gehen zeigt ja dass ein umdenken im vergleich zu den letzten beiden saisonen stattgefunden hat.  wann damit begonnen wurde lässt sich schwer sagen. ich glaube jedenfalls dass so eine änderung nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen ist. schon gar nicht weil man als sturm graz auch immer sportlich gute ergebnisse zu liefern hat. und wenn der derzeitige kader (ohne junge) schon dermaßen unkonstant ist, ist es auch schwieriger amaspieler einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Jugendförderung hatte ich auch bei Mählich das Gefühl, dass es ihm ein Bedürfnis ist auf diese zu setzen, im Vergleich zu Vogel, Foda und NeM, denn wenn ich mich nicht falsch erinnere hat T.Koch unter Mählich doch auch schon Minuten gesammelt oder?

Balotelli45 schrieb vor 3 Stunden:

Voriges Jahr hast du ja Recht, man hatte zum Teil nicht mal Amas im Kader. Nur wir haben Runde 21 bis jetzt. Nach der Winterpause(komplette Vorbereitung mit allen ausser Despodov) 4 Spiele gespielt und weiterhin 0 Weiterentwicklung gegenüber dem ersten Spiel im Haugesund mit unseren Routiniers. Wie wäre es einfach von 7 Ersatzspielern = Tormann + 3 Junge + 3 routinierte Kicker pro Spiel aufzustellen?

 

ES KANN NICHT SCHLIMMER SEIN als es zu 90 Prozent seit Anfang der Saison schon gezeigt wurde.

Kritik wird's sowieso immer geben egal wie man es macht, jedoch kann ich auch versuchen etwas zu ändern. 

 

 

Naja NeM trau ich halt zu, dass er dann unabhängig vom Spielstand die 3 alten bringt die auf der Bank sitzen :laugh: siehe auch den Schrammel Wechsel gegen Mburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Lobboo schrieb vor 8 Stunden:

2. maresic wurde von foda schon vorher ab und an eingewechselt und war in seinen ersten paar einsätzen grottig und hat dann wieder länger nicht viel gespielt

 

Ausserdem: 

nein sturm kann in internen trainingsspielen sicher auch feststellen ob der alte bulispieler den jungen hertupft wie ers braucht und ein taktischers verständnis der jungen orten

 

ausserdem nr2: werden bacher und krinzer und auch der rest sicher unten behalten um den aufstieg der amateure zu fixieren....

Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass im Training und in Testspielen bereits ordentliche Leistungen erbracht werden. Andernfalls ist klar, dass man keinen Spieler einsetzen sollte, der noch nicht zumindest hier bereits zu sein scheint. Sollte das aber der Fall sein, dann darf dem Einsatz eben nicht im Weg stehen, dass der Spieler nur RL / zweite Liga bisher gespielt hat.


Im Übrigen, falls du dich nicht auf Freundschaftsspiele beziehst: Maresic wurde nicht schon vorher ab und an eingewechselt. Sein erster Profieinsatz war damals das Spiel in Salzburg in dem er richtig gut war den Umständen entsprechend (Debüt gegen Red Bull).

 

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sanjis Law schrieb vor 4 Stunden:

Im Übrigen, falls du dich nicht auf Freundschaftsspiele beziehst: Maresic wurde nicht schon vorher ab und an eingewechselt. Sein erster Profieinsatz war damals das Spiel in Salzburg in dem er richtig gut war den Umständen entsprechend (Debüt gegen Red Bull).

kann sein dass es testspiele waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SINE METU

Zur Zeit laufen "nur" Siebenhandl, Dominguez und Avlonitis von den Leistungsträgern aus. Der Rest ist verkraftbar und sollte endlich mal durch die Jungen nachbesetzt werden. 

Kreissl, oder wer auch immer, sollte da Prioritäten setzen. Wenn er schon nicht mit allen drei Spielern verlängern kann, so sollten zumindest zwei davon ein sehr gutes Angebot bekommen. 

Röcher gehört ja Ingolstadt. Bis jetzt wurde immer von einer leistbaren KO gesprochen. Ob das im Rahmen der Corona-Krise auch noch so ist?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einen Siebenhandl oder Dominguez bspw. würde ich durchaus als solche bezeichnen. Wie schwer oder leicht es sein wird solche Spieler zu halten kann man aber überhaupt noch nicht abschätzen, da noch keiner weiß, wie Sturm im Vergleich zu konkurrierenden Vereinen nach Ende dieser Zeit dastehen wird.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Aus den drei Spielern würde ich Siebenhandl und Avlonitis unbedingt halten wollen... Dominguez gefällt mir im Gegensatz zu vielen anderen im Spiel nicht zu 100%.

Dominguez passt halt nicht zum Stil von NeM. Unbestritten ein feiner Kicker, der ein einer Barisic-Truppe stark wäre. Aber ihn würde ich nicht halten. Avlonitis ist in meinen Augen ein solider Typ, mehr aber auch nicht. Der sollte in Anbetracht der allgemeinen Situation im GRE-Fußball und der Corona-Lage im Speziellen froh sein, wenn er in Graz ein solides, dafür sicheres Gehalt bekommt. Und bei Siebenhandl - der einzige echte Leistungsträger (neben Röcher, wenn der fit ist) - kann man sich auch überlegen, ob man nicht gerade einen 2. Ehmann im Verein hat.

Wer nichts hat, kann nichts verlieren - in der aktuellen Situation ist unsere bescheidene Stadion-Situation sogar ein Trumpf, Mimus mal Minus ergibt hier Plus :lol: -> Sturm kann hier relativ entspannt sein, entspannter als andere Vereine im Land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.