Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Chr1s schrieb vor 32 Minuten:

Otar war zu Gast beim Antenne-Podcast "Sturm auf die hoibe". Den Podcast kann ich generell empfehlen. Ideal für zwischendurch.


Absolut, hab ihn mir auch gerade im Home-Office nebenbei angehört.

Es geht mehr um den Menschen (Hobbies, Essen, Kind usw...), als um den Sportler. Aufzeichnung war am 22. März. 2 Punkte sind bei mir hängen geblieben.  

- Es war keine einfache Verletzung und hat Spuren hinterlassen. Derzeit sind noch Nebenwirkungen zu spüren und es wird noch andauern bis alles richtig geheilt ist. Vor dem Spiel hat er spezielle Übungen zu machen.

- Er fühlt sich in Graz und im Team sehr wohl, natürlich möchte er aufsteigen und träumt von einer besseren Liga (Deutschland, Spanien, England, Italien). Sollte er länger in Graz bleiben, würde er sich aber auch sehr wohl fühlen.

 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
sent96 schrieb vor 14 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6127079/Duell-der-Funktionaere_Wegen-Rasmus-Hoejlund-gerieten-Andreas

leider ein plus artikel, kann den vlt wer zusammenfassen, falls noch was rellevantes drin steht..?

Nein. Nur das sich Rasmus und die Rapid-Fans provoziert haben und dann der Peschek den Rasmus angegangen ist (nicht physisch, sondern verbal). Schicker hat dann Peschek vom Platz geschickt und das war's.

Es wird noch Ilzer zitiert, der meinte, er hat eh mit unserem Danish Dynamite gesprochen, weil er muss das abstellen, denn er ist für die große Bühne geboren und Graz wird wohl nicht seine letzte Station sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

 

Da Fredls Tipps meistens im Verhältnis 1/6 (eine von sechs richtig) aufgehen, blicke ich entspannt auf den Sonntag.

Da würde ich gerne wieder mal die Fredl-"Tabelle" sehen. Glaub da wären wir fast auf einem Abstiegsplatz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SW-Seebacher schrieb vor 5 Minuten:

Da würde ich gerne wieder mal die Fredl-"Tabelle" sehen. Glaub da wären wir fast auf einem Abstiegsplatz :facepalm:

Eine etwas ältere vom 5. März wurde eh auch hier schon mal gepostet. Ums positiv auszudrücken, seine Trefferquote hat noch Luft nach oben. :davinci:


salzburg 52
lask 42
wac 35
austria k. 29
sturm 24
altach 23
rapid 22
austria w. 22
wsg 22
admira 17
ried 16
hartberg 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
12 minutes ago, StunningSteve said:

Eine etwas ältere vom 5. März wurde eh auch hier schon mal gepostet. Ums positiv auszudrücken, seine Trefferquote hat noch Luft nach oben. :davinci:


salzburg 52
lask 42
wac 35
austria k. 29
sturm 24
altach 23
rapid 22
austria w. 22
wsg 22
admira 17
ried 16
hartberg 10

Im unteren Drittel ist er allerdings nahe dran. Den LASK hat er allerdings massiv überschätzt, da ist er aber nicht allein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.