Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

und wie hat Glasner damals beim grandiosen Verfehlen des Aufstiegs gezeigt, dass er der Richtige ist?

St. Pölten mit Punkterekord, der LASK dahinter Zweiter, daneben ein Cup-Viertelfinale und eine Mannschaft, die sich gut entwickelt. So what?

Ein Tipp: Geh mal in den LASK-Channel und lass dir die Situation damals erläutern. Hab ich gemacht, war durchaus aufschlussreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten:

trotzdem hätte dir ein Verfehlen eines Pflichtaufstiegs bei uns immer den Kopf gekostet..

Was idiotisch ist, wenn die Entwicklung stimmt. Der gravierende Unterschied ist: Wir entwickeln uns nicht, im besten Fall stagnieren wir. Das kann auch eine Partie gegen die Violetten nicht zudecken, in der wir besser waren als sonst, aber bei weitem nicht gut. 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was für inkompetente Trotteln in den Sportredaktionen in diesem Land sitzen ist wirklich sagenhaft. Der Kurier schreibt in seiner Bilanz zur abgelaufenen Runde: 


- Sturms Trainer: Nestor El Maestro ist schon mit einigen, sagen wir, sonderbaren Aussagen aufgefallen. In der Pressekonferenz vor dem letzten Heimspiel gegen die Wiener Austria war es wieder einmal so weit. „Das ist ein Riesenspiel für uns, das wir unbedingt gewinnen wollen. Unsere Fans haben es auch verdient, ein tolles Spiel gegen einen großen Gegner zu sehen.“ Ganz so toll war das 1:1 gegen die Wiener auch nicht. Nicht nur, dass es keinen Heimsieg gab, das Interesse der Sturm-Fans hielt sich auch in Grenzen: 9.731 waren gegen den Bundesliga-Rekordmeister im Stadion.

Was an der NEM-Aussage sonderbar sein soll, ist mir schleierhaft, und ok, wie toll das Spiel war, mag subjektiv sein (mMn war es eines der ansehnlichsten dieser Saison) und ist auch egal, aber: 9.731 Zuschauer ("das Interesse hielt sich in Grenzen") hatte die Austria in dieser Saison nicht mal gegen Salzburg oder LASK, sondern einzig gegen Rapid.  Und das, obwohl der FAK "Bundesliga-Rekordmeister" ist ;-)  

 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sorry, aber unter 10.000 gegen die Austris ist für Sturm einfach schwach und ein Ergebnis des erfolglosen und unattraktiven Kicks zuhause. Das kann man versuchen zu relativieren, wird dadurch aber nicht besser.

Und dass dieses Spiel eines der besseren diese Saison war, zeigt eh schon, wie schlimm die Lage ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber unter 10.000 gegen die Austris ist für Sturm einfach schwach und ein Ergebnis des erfolglosen und unattraktiven Kicks zuhause. Das kann man versuchen zu relativieren, wird dadurch aber nicht besser.

Und dass dieses Spiel eines der besseren diese Saison war, zeigt eh schon, wie schlimm die Lage ist.

Ich meinte die präpotente Sicht der Wiener: Sich über "mangendes Interesse" am "Bundesliga-Rekordmeister" in Graz lustig zu machen, dabei ist derselbige sportlich, zuschauermäßig seit Jahren und nun auch finanziell am Sand. 
Dass bei besseren Leistungen und Ergebnissen von Sturm 2.000 mehr gekommen wären, davon gehe ich aus, aber gegen einen aktuell unattraktiven Nachzügler ist Liebenau selten ganz voll geworden.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Sorry, aber unter 10.000 gegen die Austris ist für Sturm einfach schwach und ein Ergebnis des erfolglosen und unattraktiven Kicks zuhause. Das kann man versuchen zu relativieren, wird dadurch aber nicht besser.

Und dass dieses Spiel eines der besseren diese Saison war, zeigt eh schon, wie schlimm die Lage ist.

https://www.transfermarkt.at/vergleich/bilanzdetail/verein/14/gegner_id/122

Also gar so oft hatten wir gegen die Austria nicht weit über 10.000 Zuschauer im Stadion. Meistens so gar weit weniger als 10.000 Zuschauer. 

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sanktpetri schrieb vor 31 Minuten:

Ich meinte die präpotente Sicht der Wiener: Sich über "mangendes Interesse" am "Bundesliga-Rekordmeister" in Graz lustig zu machen, dabei ist derselbige sportlich, zuschauermäßig seit Jahren und nun auch finanziell am Sand. 
Dass bei besseren Leistungen und Ergebnissen von Sturm 2.000 mehr gekommen wären, davon gehe ich aus, aber gegen einen aktuell unattraktiven Nachzügler ist Liebenau selten ganz voll geworden.

Bei dir scheitert's scheinbar echt am sinnerfassenden Lesen der jeweiligen Artikel. Der Autor bezieht sich hier auf "das Riesenspiel" und den "großen Gegner". Aussagen vom Sturm-Trainer und nicht des Autors. Der "Bundesliga-Rekordmeister" vom Autor war dann nur eine passende Ausführung auf die Aussagen des Trainers aufbauend und das (spekulativ von mir) eh schon mit einem leicht ironischen Unterton bei der aktuellen Situation der Austria...

Aber bei einem hat Jauk schon recht: man liest/hört halt nur das, was man auch lesen/hören möchte.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Viele Neunmalkluges.
Wenn das bloß alles so einfach wie auf der XBox wäre. Z B. Thema Bacher, Krienzer: wenn letzterer auch im Frühjahr 10 weitere Tore macht, so ist das doch erst in der 3. Liga. Ein Sabitzer hatte beim KSV  im Herbst ebenso gescort wie Sau, weiter oben ist er immer noch überfordert. Auch Lema (der traf ja auch in einem Herbst 10 oder 15 mal, bevor er hochgezogen wurde) fehlt immer noch viel, um wirklich öfter erste Wahl zu sein, da sind sich glaub ich alle halbwegs einig, die etwas Fußballverstand haben. Aber Leute wie Krienzer überspringen selbstredend mal so eine Leistungsklasse bzw. werden vom Trainer gemobbt, meint man auf der Kindernetzseite. Das is völlig substanzloses BlaBla, wie es leider immer häufiger auf dieser Seite zu lesen ist. 

Anders ausgedrückt: Wer wurde in den letzten sagen wir 5 Jahren aus dem eigenen Stall vertrieben (weil vom Trainer ignoriert/gemobbt, wie es der Autor ja indirekt sagt), und hat sich dann bei einem anderen Klub im Profifußball etabliert? Und wer hat es in den letzten 5 Jahren bei uns direkt geschafft? 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.