Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 12 Stunden:

Quiz für Dampfplauderer und Suderanten:

Welche der beiden folgenden Altersstrukturen des Sturm-Kaders gehört zu welcher Saison? (Nachschauen ist schwul! :))

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Brauchst nur bis zur Torhüterstatistik schauen um zu sehen die hat keine Aussagekraft 25 theoretisch--> praktisch 30 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SchwarzerRabe schrieb vor 15 Minuten:

Auftakt verpatzt

Sturm: „Von außen wird‘s jetzt ungemütlich“

https://www.krone.at/2099378

Ach von außen wirds ungemütlich. Na Gott sei Dank wirds von innen nicht ungemütlich, wo würden wir den hinkommen, wenn durch so nebensächliches wie Fußball die tolle Stimmung intern versaut werden würde.

Und der tolle Trainer mal wieder komplett realitätsfremd unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Was den Love freuen wird, Teppich wird uns wohl verlassen.

Ich glaub, dass beide GF gehen werden. Wie lange es bei Tebbich noch dauert - keine Ahnung. Kreissl wird seinen Rücktritt wohl bald kommunizieren und im Sommer aufhören, wenn ihm Jauk nicht zuvor kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Warten wir am besten bis Mai mit einer Entscheidung bzgl. Sportdirektor und der neue darf dann im Juli/August irgendwelche Random-Kicker holen. Das hat ja 2018 schon so gut funktioniert. Und dann wundern sich die Herren in der Teppichetage auch noch, warum es so beschissen läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Warten wir am besten bis Mai mit einer Entscheidung bzgl. Sportdirektor und der neue darf dann im Juli/August irgendwelche Random-Kicker holen. Das hat ja 2018 schon so gut funktioniert. Und dann wundern sich die Herren in der Teppichetage auch noch, warum es so beschissen läuft.

Wird sicher so passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Warum 6 Stammspieler? Donkor zähl ich jetzt nicht dazu..

Warum zählst du ihn nicht dazu? Hat ja Stamm gespielt dann als er voll bei uns angekommen ist.

Diese 11 hätte ich als unsere Stammformation gesehen im Herbst.

Siebenhandl
Sakic - Donkor - Avlonitis - Spendlhofer - Hierländer
Dominguez - Ljubic
Despodov - Otar - Röcher
Balaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Warum zählst du ihn nicht dazu? Hat ja Stamm gespielt dann als er voll bei uns angekommen ist.

Diese 11 hätte ich als unsere Stammformation gesehen im Herbst.

Siebenhandl
Sakic - Donkor - Avlonitis - Spendlhofer - Hierländer
Dominguez - Ljubic
Despodov - Otar - Röcher
Balaj

Er hat halt nur gespielt, wenn wir mit Dreierkette unterwegs waren. Bei einer Umstellung wurde er ausgewechselt oder saß auf der Bank. (was zugegeben am Ende nicht so oft war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn sechs Stammspieler (also solche der ganz klar "ersten 15" Feldspieler) ausfallen, ist das schön übel. Wenn darunter alle 4 sind, die perfekt oder zumindest passabel die zwei Positionen im ZM ausfüllen könnten, bist du halt in diesem Spiel nicht mehr konkurrenzfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.