Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 41 Minuten:

Ich erwarte mir wirklich nicht mehr viel aber zumindest 1-2 Aktionen, wo man sagen kann "schade, war gut gespielt". Das wird doch hoffentlich nicht zu viel verlangt sein. Versteh mich nicht falsch, im Prinzip komplett wuascht wie man die Tore macht aber da fährst 3 Stunden und siehst so einen Anti-Fußball gegen einen Gegner, der selbst nicht den besten Tag hatte und definitiv schlagbar war.

Das könntest so auch 1:1 unter den Match-Bericht von Bayern-Leipzig posten. Ist halt so, wenn sich zwei Mannschaften weitgehend neutralisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kysyourself schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinn wie viele nach der ersten Partie im Frühjahr schon wieder die Nerven wegschmeißen. Ich bin anscheinend einer der wenigen die das Spiel nichtmal ansatzweise so schlecht gesehen haben. Oder hat irgendwer ein schönes Fußballspiel erwartet mit unzähligen Offensivaktionen? Und das gerade gegen einen Gegner wie LASK, wo eigentlich ein grausliches Spiel vorprogrammiert ist.

Der Fokus beider Mannschaften lag auf Gegenpressing, Umschalten, zweite Bälle, aggressives Spiel etc.! Das ist uns meiner Meinung nach recht gut gelungen, leider waren wir 2-3 mal unkonzentriert und haben deswegen auch ein Tor bekommen. Nach oben hin ist viel Luft, keine Frage. Aber ich hab da schon ein paar Sachen gesehen, das mich optimistisch stimmen.

Najo, also gerade was den Gewinn von 2. Bällen und das Umschalten betrifft hab ich bei uns eigentlich in 90 Minuten vl 2,3 gute Aktionen gesehen, bei ca 30 Versuchen - das ist dann doch viel zu wenig. Positiv war die Wahl der Taktik und dass die Abwehr zumeist gut formiert war - das wars aber auch schon was mMn gut gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Ich erwarte mir wirklich nicht mehr viel aber zumindest 1-2 Aktionen, wo man sagen kann "schade, war gut gespielt". Das wird doch hoffentlich nicht zu viel verlangt sein. Selbst das Abseitstor war ein Brunzertor, dass nicht herausgespielt wurde. Versteh mich nicht falsch, im Prinzip komplett wuascht wie man die Tore macht aber da fährst 3 Stunden und siehst so einen Anti-Fußball gegen einen Gegner, der selbst nicht den besten Tag hatte und definitiv schlagbar war.

Mir fällt da sofort die Szene zu Beginn der 2. HZ ein, als Huspek auf links geschickt wurde und Balaj die Flanke volley übernommen hat, das war durchaus schön gespielt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

 

MK7 schrieb Gerade eben:

Mir fällt da sofort die Szene zu Beginn der 2. HZ ein, als Huspek auf links geschickt wurde und Balaj die Flanke volley übernommen hat, das war durchaus schön gespielt. :ratlos:

Ok und das war dMn zufriedenstellend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
User1234 schrieb vor 23 Minuten:

Denke ich auch und das hätte sich auch ein Tor verdient gehabt aber sonst erinnere ich mich an keine Szene.

Diese Szene hat mich ein bisschen an das Cup Halbfinale gegen Rapid erinnert, also Röcher einen verlorenen Ball in eine Flanke verwandelt hat, die dann zum Tor durch Eze führte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn der Klub selbst vom Spiel des Jahres bereits zum Auftakt spricht, im TL angeblich der Fokus auf genau diese Partie gelegt wurde, war der Output schon sehr sehr bescheiden. Zumal der LASK bestimmt eher auf Meisterschaft und vor allem Europacup schielt und der Cup nebenbei läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
c_jagers schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt warat gut zu wissen, wie teuer das Sturm-Trikot im Vergleich zu jenem des FAK ist. 
LASK steht drinnen und dann könnt ma auch mal sehen, wie viel Umsatz man gemacht hat und vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Wobei das trotz der Preisunterschiede schon ernüchternd ist. Das "all black" allein ist eines der schönsten Trikots, die ich in meinem Leben gesehen habe. Dass hiervon weniger als 1800 Stück bis dato verkauft worden sind, das überrascht mich ehrlich gesagt - trotz allem - schon negativ.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Sturm Umsatz gesamt: 137.760 Euronen

Austria umsatz gesamt: 151.040 Euronen (Differenz zu Sturm von: +13280)

LASK gesamt: 102.200 (Heim) + 156.480 (Auswärts) = 258.60 Euronen (Differenz zu Sturm von +120.920)

 

Schon ordentlich, sicher auch bedingt, dass man eine wirklich schlechte Saison hatte und gleichzeitig der LASK aufblühte. Meines Wissens sind die aktuellen Trikots nur zur Hälfe drinnen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.