Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Es kann natürlich sein, dass gewisse Sponsoren nur wegen eines Präsidenten da sind, und dann gehen würden, aber soweit ich weiß ist das ja bei Jauk nicht so sehr ausgeprägt.

Andererseits kann ein neuer Präsident mit entsprechenden Kontakten dann eventuell wieder andere (Groß-)Sponsoren an Land holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 52 Minuten:

Erinnert mich an Kartnig damals. Nur war er es selbst der getönt hat: "Wenn ich weg bin, ist Sturm tot."

und recht hatte er - als er weg war, war Sturm "tot"

man muss aber sagen, dass bevor Kartnig kam, Sturm auch schon zumindest auf der "Intensivstation im Koma" gelegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 34 Minuten:

und recht hatte er - als er weg war, war Sturm "tot"

man muss aber sagen, dass bevor Kartnig kam, Sturm auch schon zumindest auf der "Intensivstation im Koma" gelegen ist.

Da sah man schon das Licht am Ende des Tunnels....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Es kann natürlich sein, dass gewisse Sponsoren nur wegen eines Präsidenten da sind, und dann gehen würden, aber soweit ich weiß ist das ja bei Jauk nicht so sehr ausgeprägt.

Andererseits kann ein neuer Präsident mit entsprechenden Kontakten dann eventuell wieder andere (Groß-)Sponsoren an Land holen.

Sehe ich auch so. Jauk kommt mir wie ein Teamplayer vor, der sich nicht stark vom Vorstand absentiert hat, sondern eher nach außen dessen Entscheidungen ganz passabel vertreten hat. Er ist ein solider Präsident, mehr Verwalter als Gestalter, aber okay.

Die Frage ist viel mehr: Wenn jemand anders Interesse am Präsidentenamt hat, dann wird dieser auch seine Leute zum Rückhalt im Vorstand haben wollen, also würde der wohl personell auf zumindest 3,4 Positionen verändert werden, was eventuell zu Zank, Hader und Intrigen und in weiterer Folge dem Absprung von Sponsoren führen könnte.

So lange aber keine größeren Infos über ein zweites Kandidatenteam gibt ist das Ganze eh Schall und Rauch, ich würde ein breiteres Angebot in Form einer seriösen Gruppe aber grundsätzlich für wichtig erachten, ich denk dem Verein würden neue Impulse ganz gut tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Sturm war im Wachkoma, verursacht durch ua Kartnig.

einigen wir uns auf ein einsetzendes Multiorganversagen, wo gerade noch rechtzeitig einige "Spenderorgane" eingetroffen sind und gute Chirurgen am Werk waren.

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

So lange aber keine größeren Infos über ein zweites Kandidatenteam gibt ist das Ganze eh Schall und Rauch, ich würde ein breiteres Angebot in Form einer seriösen Gruppe aber grundsätzlich für wichtig erachten, ich denk dem Verein würden neue Impulse ganz gut tun.

Schall und Rauch wäre eigentlich ein guter Listenname, wenn unsere Nord einen Gegenkanditatur aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
wayfarer1501 schrieb vor 13 Minuten:

Gott sei Dank sehr ihr das auch so. In den Facebook Kommentaren wird der Schweinsartikel in den Hinmel

gelobt

Ich kann einfach keinen Artikel ernst nehmen, in dem das Wort onanierien vorkommt... :betrunken:

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.