Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Es is doch eh wurscht was die Pflaumen schreiben 

Nein, ist es nicht. Es kann nicht sein, dass ein paar schreibende Ahnungslose von außen in den Verein hineinregieren und den Weg für katastrophale Fehlentscheidungen wie eine NeM-Entlassung aufbereiten.

Da sollte Sturm auf der eigenen Website die Szenen aufschlüsseln und so die berechtigte Kritik am Schiri so erklären, dass auch "Sportjournalisten" verstehen was da gestern passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Shadow Striker schrieb vor 20 Stunden:

Des sind die nächsten, die ihre Objektivität aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten verlieren. 

Man Stelle sich die Reaktion vor, wenn der Trainer Franco Foda hieße. :facepalm:

Ois is supa gwein "medium" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Zum 100mal er meinte damit die Schiedsrichter und nicht den SK Sturm Graz. 

Er hätte auch zu ähnliche Vereine wechseln können in andere Ligen mit besseren Schiedsrichtern, die ganzen Fehlentscheidungen machen ihn keinen Spaß und er bekommt zu wenig Schmerzensgeld um die ganzen Fehlentscheidungen gegen seinen Verein und ihn ertragen zu müssen. 

Aber gut nicht einmal der Jürgen Pucher hat das begriffen wenn man seinen letzten 12meter so durchliest. 

Nix für ungut, aber Pucher postuliert zwar immer Emotion im Fußball, aber wenn sie dann mal einer lebt, schwingt er sich selbstgerecht auf sein hohes Ross und richtet von oben herab, um zu kaschieren, dass er unterm Strich nur ein unbedeutender Wichtschas ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich würde ja interessieren, wie er die Medienvertreter in Graz allgemein einschätzt. Hab mir grad  die PK zum Cup im Sturm-Tv angesehen, da kam keine einzige vernünftige Frage. Etwa, ob er rotieren will, indem etwa z. B. Lema, Huspek in der Startaufstellung und Pink auf der Bank sein würden. Fehlanzeige, es wollte keiner derartiges wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sanktpetri schrieb vor 23 Minuten:

Etwa, ob er rotieren will, indem etwa z. B. Lema, Huspek in der Startaufstellung und Pink auf der Bank sein würden. Fehlanzeige, es wollte keiner derartiges wissen. 

Hab die PK zwar nicht gesehen, ich vermute aber, dass jedem Medienvertreter im Vorhinein klar ist, dass NeM keine Details zur Aufstellung verraten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Respekt an Jauk. Ruhig und sachlich argumentiert gegen eine Runde, die gefühlt nur provozieren wollte.

Dass da Janko so a Depp ist. Jauk sagt ganz klar, dass er es nicht ok findet, etc. Und Janko bemängelt, dass Jauk sich nicht dazu äußert...

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 15 Minuten:

Respekt an Jauk. Ruhig und sachlich argumentiert gegen eine Runde, die gefühlt nur provozieren wollte.

Dass da Janko so a Depp ist. Jauk sagt ganz klar, dass er es nicht ok findet, etc. Und Janko bemängelt, dass Jauk sich nicht dazu äußert...

Hab mir von Janko echt mehr als Sky Experte erwartet. Generell, unabhängig von dem jetzt, war er bis jetzt relativ schwach. Und das heißt was neben den anderen "Experten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 4 Stunden:

Hab mir von Janko echt mehr als Sky Experte erwartet. Generell, unabhängig von dem jetzt, war er bis jetzt relativ schwach. Und das heißt was neben den anderen "Experten".

Was erwartest du dir von einem TV-Experten, der ungefähr 6-9 Minuten Sprechzeit pro Partie bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.