Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Weltklassecoach
wh54 schrieb vor einer Stunde:

Der Verkaufsprozess um Zulj war keine Glanzleistung. Im Sommer hätte man mehr bekommen, es war aber nicht genug, im Winter ist er dann halt für weniger gegangen...

Der Plan mit Zulj war in die Europa League zu kommen und damit höhere Einnahmen zu generieren. Ist halt nicht aufgegangen aber mM der bessere Weg als nur als Aktienhändler zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Stunde:

Der Plan mit Zulj war in die Europa League zu kommen und damit höhere Einnahmen zu generieren. Ist halt nicht aufgegangen aber mM der bessere Weg als nur als Aktienhändler zu handeln.

Vor allem hat uns Zulj ja doch auch geholfen ins obere Play off und letztlich in die EL Quali zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich will damit gar nicht sagen, dass ich den Plan dahinter nicht verstehe, ganz und gar nicht. Dennoch ist es halt nicht aufgegangen und für mich nicht gänzlich positiv zu sehen. Hinterher ist es aber natürlich immer leichter.

Ob er uns ins Obere Playoff reingeholfen hat? Ja, wahrscheinlich. Andererseits kannst mit 4-5 Mio Ablöse auch wieder andere Spieler holen und Zulj war einige Monate richtig demotiviert. Was wäre wenn ist schwierig...

Und punkto Aktienhändler: bin ganz ehrlich, nach dem Deutschland-Länderspiel hab ich mir gedacht, jetzt musst ihn verkaufen, recht viel mehr wird sein Marktwert nicht mehr steigen.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Hank Schrader schrieb vor 15 Minuten:

"Pülcha" wäre noch besser gewesen.

Falls diesen uralten Ö-Slang hier noch jemand kennt.?

bei dir glaube ich sowieso immer du bist der Pucher, weil du ihn als Profilbild hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.