Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Diese Fragen wieder von den Journalisten... :facepalm: Die werden jetzt sicherlich alle ganz traurig und böse sein, dass der liebe Nestor nicht von schnellem Umschaltspiel, Ballbesitz, Pressing gefaselt hat. 

Für mich wirkt er wirklich sehr sympathisch, scheint ein sehr intelligenter Mensch zu sein, so wie er auch die Fragen dann beantwortet hat. Er will seine Arbeit am Platz zeigen und nicht am Redepult, gefällt mir. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb Gerade eben:

Als erste schon "die nächste depperte Frog" ...  ob er das Neukirchner-Video kennt?:laugh: Ich wünsch dem Trainer abgesehen von großem Erfolg vor allem viel Geduld mit diesen unterbelichteten Medienleuten in Graz:winke:

Der Verein sollt ihm ein kleines Spesenkonto für etwaige Rindfleischeinladungen zur Verfügung stellen - könnte den Verantwortlichen und dem Verein das Leben sehr erleichtern, wenn die "4. Gewalt" wieder mal durch abgrundtiefe Dummheit im Sportbereich glänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Feinstes Jugo-Deutsch :love::D

 

 

lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Der wird sich sehr wenige Freunde machen in der Grazer Medienszene.

applaus :animatedfacepalm:  schon am ersten tag ist das glas halb leer und der neue trainer wegen seiner aussprache angemotzt.

 

 

also ich hab ein gutes gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

applaus :animatedfacepalm:  schon am ersten tag ist das glas halb leer und der neue trainer wegen seiner aussprache angemotzt.

Ich schätze mal, dass er es genau umgekehrt meinte und es eher ein Seitenhieb auf die Journalisten war, die ja eher auf Dampfplauderer stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob Meastro Jugo-Deutsch, Piefke-Deutsch oder Wiener-Deutsch spricht is ma powidl und mei letzte Sorge... :facepalm:

Wenn ma nächste Saison Alles niederennen kann er von mir aus in Swahili aufs Feld schreien.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Gerade im Zusammenhang mit Sturm Graz ist Jugo-Deutsch in jeder Art nur positiv besetzt. Falls sich El-Maestor deswegen blöd angemacht fühlt, soll er sich doch bei uns melden. Ich denke, wir würden uns alle instant entschuldigen.

solang das nicht passiert: Cry me a river..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lobboo schrieb vor 17 Minuten:

îst dein "feinstes jugodeutsch sager" normal für dich? sprich du so gut englisch wie er deutsch ......

Wenn österreicher englisch reden klingt das meistens lustig und eine diesbezügliche schweigepflicht aus politischer korrektheit heraus, würde den umstand nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor 27 Minuten:

Laut Sturm (Twitter) steht der Journalie eh ein Mikrofon zur Verfügung, es wird aber nicht verwendet und sie sind halt leider einfach Wachbirnen. Dass die Fragen von Interesse sein könnten, geht den Herren ws nicht ein.

Wahrscheinlich deswegen, weil sie nicht wollen das die Livestream Zuseher alles verstehen. Dadurch werden diese, die Fragen und Antworten bei den Beteiligten Medien nachlesen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

es wird aber nicht verwendet und sie sind halt leider einfach Wachbirnen.

Dann sollte man den Damen und Herren der schreibenden Zunft mitteilen, dass ohne Mikro ka Fragestellung möglich sei. Den Sauhaufen muast eben erziehen. :D

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.