Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Man hat sich für Vogel entschieden auf Grund seiner Erfolge und dass er länger Trainer war.

Bei der Mählichverpflichtung, war Maestro selbst ja noch "vergeben".

 

Jetzt hot's passts laut GK :-)

"Haha Spannung und Intrige ist [bei seinem letzten Klub] sicher noch größer als bei Sturm Graz."

:D:D:D Denke das muss man nicht überbewerten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Chr1s schrieb Gerade eben:

Habs grad nicht mitbekommen. Was hat er gesagt?

Wenn man El Maestro nur einen Einjahresvertrag gegeben hätte...hätten sie ab August schon keine Ruhe mehr bezüglich Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb Gerade eben:

Habs grad nicht mitbekommen. Was hat er gesagt?

Wegen der Vertragsdauer. Kreissl hat gemeint, ein Einjahresvertrag geht in Graz nicht, "weil dann "du" (er hat Klimkeit direkt angesprochen) schon im August wegen einer Vertragsverlängerung kommst" :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 24 Minuten:

Gratuliere an die erste behinderte Frage.

Als erste schon "die nächste depperte Frog" ...  ob er das Neukirchner-Video kennt?:laugh: Ich wünsch dem Trainer abgesehen von großem Erfolg vor allem viel Geduld mit diesen unterbelichteten Medienleuten in Graz. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.