Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Und die Kleine spinnt weiter herum:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5624336/Sk-Sturm-Graz_Kreissl-reagiert_Alle-Wackelkandidaten-sind-fixer

Zitat

Und man darf gespannt sein, ob wirklich alle der Spieler, die Kreissl genannt hat, nächstes Jahr noch da sein werden. Zumindest haben sie es jetzt schwarz auf weiß, dass es so ist.

Jo kloa, genau das heißt das, du Kasperl. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Das "s" in "Kleine Zeitung" steht für seriös :facepalm:

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

ist Lorber der neue Klimkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb vor einer Stunde:

ist Lorber der neue Klimkeit?

Anscheinend... wennsd dich freust, dass der Idiot kaum mehr zu Sturm schreibt bzw. Relativ angenehm geworden ist, kommt da nächste ums Eck :facepalm:

 

Falls wieder mal jemand von der Kleinen Zeitung hier mitliest: :RiedWachler:

Gratulation, ihr seids gerade lächerlicher, als die Burgi Enzi :meister::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber wieso man von der Kleinen Zeitung jetzt beleidigt reagiert verstehe ich nicht, der Journalist hat eine Einschätzung niedergeschrieben das aber halt nur die wenigsten so war genommen haben. 

Da muss ich nicht wirklich beleidigt sein deswegen, nächstes mal einfach dazu schreiben das das nur eine Einschätzung des Journalisten ist, da braucht man dann auch nicht extra eine Stellungnahme schreiben zu dem Artikel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage ist halt echt was Lorber damit erreichen wollte außer Unruhe zu stiften, ich denke man wird in Zukunft gewisse Infos der Kleinen nicht mehr vorzeitig zuschieben oder Interviews geben :laugh: 

Im Kleine Style:

Könnte sich so abgespielt haben:

A: Fuck wir brauchen no a Doppelseite im Sport

B: Über Sturm steht no nix drin, ruf mal in Eze an ob er a Interview geben will.

A: Da hebt nur da Edi ab. (Hintergrund: You know brother).

B: Was hama vor an Jahr so gschrieben?

A: Übern Umbruch im Sommer.

B: Dann mach des wieder.

A: Aber es haben alle Vertrag mit denen se no planen.

B: Jo dann entscheid du mit wem se net mehr planen :clap: 

Danke an die Mods fürs verschieben ins Off-Topic aber hat raus müssen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.