Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

genau dass find ich bei blackfm oder früher bei sturm12 eigentlich nicht... ich war mal bei nem Talk in der Gallerie Kratochwill, da haben's den Gü halt schon zu Recht in die Mangel genommen.

gibt es ein video vom Kreisslbesuch, wo er in die Mangel genommen worden ist. würde mich persönlich interessieren, habe ich nicht in Erinnerung es gesehen zu haben.

beim Mählich Besuch bei blackfm, war man meiner Meinung nach, von in die Mangel nehmen ganz weit weg. z. B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
tool_king schrieb vor 9 Stunden:

Die neue Episode von BlackFM ist mittlerweile übrigens online. Zu Gast ist Thomas Trukesitz.
http://www.blackfm.at/blackfm-volume-24/

Die argumentieren, dass man der Familientag Sonntag nicht mit Ankickzeiten um 14:30 leiden muss...die könnten auch mit ihren Familien ins Stadion gehen...

Schön, wie der Trukesitz die Komödianten zerrissen hat, als sie die Zuschauerzahlen im Stadion argumentieren :laugh::laugh:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

 

Schön, wie der Trukesitz die Komödianten zerrissen hat, als sie die Zuschauerzahlen im Stadion argumentieren :laugh::laugh:

Du meinst als er behauptete das RB einen höheren Zuschauer Schnitt hätte als wir und die Austria einen von über 10.000 hätte ? 

Und egal wann die anstos zeit ist ein paar wird es gefallen andere wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Die argumentieren, dass man der Familientag Sonntag nicht mit Ankickzeiten um 14:30 leiden muss...die könnten auch mit ihren Familien ins Stadion gehen...

Schön, wie der Trukesitz die Komödianten zerrissen hat, als sie die Zuschauerzahlen im Stadion argumentieren :laugh::laugh:

Der Ostersonntag is tatsächlich ein scheiß Tag für sowas aber das wird sich eh in den Besucherzahlen niederschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 43 Minuten:

Der Ostersonntag is tatsächlich ein scheiß Tag für sowas aber das wird sich eh in den Besucherzahlen niederschlagen 

Osterjause ist ja meistens eh am Karsamstag und am Sonntag kann man nach dem Spiel auch noch was machen. Mittwoch 19:00 wäre blöder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 48 Minuten:

Du meinst als er behauptete das RB einen höheren Zuschauer Schnitt hätte als wir und die Austria einen von über 10.000 hätte ? 

Und egal wann die anstos zeit ist ein paar wird es gefallen andere wieder nicht.

Als er meinte, als die Liga in den 80er und 90ern die "guten" Anstosszeiten hatte einfach total miese Zuschauerzahlen hatte und es auch mit Vergleichen zwischen Europacup Partien davor untermauert hat.

Auch als wir vor ein paar Jahren noch die Anstoßzeiten am Samstagabend hatten, hatte niemand ein paar Tausend Leute mehr im Stadion... 

Es liegt nicht an den Ankickzeiten, dass die Austria oder Rapid in einer Stadt mit fast 2 Millionen Einwohnern hat, keine 40.000 zusammen bringt oder wir zumindest 15.000

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 13 Minuten:

Als er meinte, als die Liga in den 80er und 90ern die "guten" Anstosszeiten hatte einfach total miese Zuschauerzahlen hatte und es auch mit Vergleichen zwischen Europacup Partien davor untermauert hat.

Auch als wir vor ein paar Jahren noch die Anstoßzeiten am Samstagabend hatten, hatte niemand ein paar Tausend Leute mehr im Stadion... 

Es liegt nicht an den Ankickzeiten, dass die Austria oder Rapid in einer Stadt mit fast 2 Millionen Einwohnern hat, keine 40.000 zusammen bringt oder wir zumindest 15.000

 

Achso das meinst du, ja damit hatte er natürlich recht.

Und wie gesagt den einen passt die Zeit nicht die anderen die nicht, und leider für viele eine perfekte Ausrede  um eigene Fehler zu kaschieren.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5616271/SturmManager-Kreissl-wuetet_Jetzt-wird-es-ungemuetlich?fbclid=IwAR1I1cIi5eDqOk8Inzru6fl8iHx9X2ycQ2MRmyyZxZhMVv7yk_ztDkqRAyM

"Wir wollen Sturm sehen", skandierten die Fans auf der Nordkurve nach der 1:2-Niederlage gegen den WAC. Einige von den Anhängern von der Längsseite haben das Stadion noch vor dem Schlusspfiff verlassen. Enttäuschung gepaart mit Wut sorgte für Pfiffe beim Abgang der Mannschaft. "Unerklärich" war das am meisten verwendete Wort nach dem Spiel von den Grazer Protagonisten. "Wir wollen Sturm sehen", hallte es während der Interviews in den Katakompen des Stadions noch immer durchs Stadion.

"Würde ich auf der Tribüne stehen, würde ich das auch skandieren", sagte Sport-Geschäftsführer Günter Kreisslund legte nach: "Für mich ist diese Leistung inakzeptbel. Wir haben uns das ganze Jahr vor die Mannschaft gestellt. Jetzt ist Schluss damit. Mir geht das Auf und Ab auch schon auf den Nerv. Vielleicht müssen wir mehr einfordern von der Mannschaft."

Die ruhige Zeit scheint also wieder einmal vorbei bei Sturm. Kreissl präsentiert sich verärgert und angriffslustig und sagte weiter: "Ich bin bitterböse. Wir schaffen rundum gute Bedingungen und es kommt nichts zurück von der Mannschaft. Das ist alles viel zu wenig. Vielleicht müssen wir auch von der Bewertung der Mannschaft Tacheles reden. Wenn wir so agieren, wie wir in den letzten Wochen, dann sind wir nicht besser als Durchschnitt. Das ist bitter für jeden einzelnen, allen voran für mich. Ich habe mich extrem zurück gehalten in diesem Jahr. Aber schön langsam verliere ich auch die Geduld. Ich kann das auch nicht mehr mitanschauen. Mir tut das auch weh."

"Mählich ist ein armer Hund"

Direkt nach dem Spiel ist Kreissl nicht in die Kabine gegangen, um den Spielern die Leviten zu lesen. "Es ist mir aber ein Bedürfnis das in entsprechender Klarheit und der entsprechenden Lautstärke anzusprechen."

Er wird sich mit Trainer Roman Mählich absprechen. "Roman ist ein armer Hund. der tut mir richtig leid, weil ich weiß wie viel er invenstiert, um die Mannschaft perfekt vorzubereiten. Wir wollen ein Top-Klub sein in Österreich, aber wenn wir so agieren, sind wir das nicht. Das ist bitter. Wenn man die ersten zwei Heimspiele gegen St. Pölten und den WAC verliert, wird es ungemütlich. Und wir dürfen die Mannschaft nicht immer aus der Verantwortung nehmen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist echt unfassbar. Da machen drei Grazer ein spannendes Fußballformat, vollkommen gratis und das in schöner Regelmäßigkeit. Es werden interessante Leute aus dem Verein und dem Vereinsumfeld eingeladen, Diskussionen auf durchaus ansprechendem Niveau geführt und natürlich auch Meinungen transportiert, die man teilen kann, aber nicht muss. Dazu trifft man die drei Initiatoren regelmäßig in Graz und kann mit ihnen direkt diskutieren – das sind keine abgehobenen Edelfans, sondern fußballinteressierte Menschen, die fundiert argumentieren. 

Ja, der Pucher polarisiert. Man muss ihn nicht gut finden, aber diese untergriffigen Beschimpfungen – ich mein, oida? Was soll das? Wie gesagt, man kann Meinungen teilen oder nicht, wir leben ja noch in einer Demokratie. Aber man kann normal Kontra geben und nicht wie der letzte Hinterwäldler auf der Längs. Wenn ich mir manche Kommentare hier herinnen durchlesen, dann stimmt das wohl mit dem Bauernverein. Idiotisch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor 35 Minuten:

Ja, der Pucher polarisiert. Man muss ihn nicht gut finden, aber diese untergriffigen Beschimpfungen – ich mein, oida? Was soll das? Wie gesagt, man kann Meinungen teilen oder nicht, wir leben ja noch in einer Demokratie. Aber man kann normal Kontra geben und nicht wie der letzte Hinterwäldler auf der Längs. Wenn ich mir manche Kommentare hier herinnen durchlesen, dann stimmt das wohl mit dem Bauernverein. Idiotisch. 

Viele können sich halt nicht eingestehen, dass der Pucher leider mit vielem recht hat, was er sagt. Sicher nicht mit allem, weil seine Ansichten schon oft extrem sind, aber er trifft mit gewagten Aussagen öfters ins Schwarze als so mancher mit irgendeinem risikolosen 0815-Geblubber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Runtergebrochen meint der Pucher: Jugend rein und teuer verkaufen. Von der Anlage her Red Bull Fussball... nonanet hätten wir des gern...

Das Konzept eines Ausbildungsverein hat Red Bull nicht erfunden, weiters ist jetzt die plötzliche Bezeichnung der Dosen-Jünger ihres Vereins als solchen ohnehin lachhaft, weil man diese Begrifflichkeit ja jahrelang abgelehnt hat, ist ein bissl wie mit dem Weststadion in Wien. Nur dass zwischen einem Ausbildungsverein, was in kleinerem Maßstab durchaus ein Ziel für einen Verein wie Sturm sein kann und einem Farmteam wie in Fuschl immer noch Welten dazwischen liegen.

Die Frage stellt sich immer nach der Alternative. Wir sehen Jahr für Jahr, dass wir die Legionäre, die uns weiterhelfen würden nicht kriegen. Wir haben kein Geld, weil wir das derzeitige System irgendwie am Laufen halten müssen, dass mehr schlecht als recht funktioniert und dass die Zuschauer aus gutem Grund nicht mehr in Begeisterung versetzt. Überall merkt man die Sättigung, am Feld, auf den Tribünen, es geht um keine Titel mehr in Österreich, in der Euroleague ist sowieso in der ersten Runde Schluss, die Zeiten als österreichische Vereine noch in Mehrzahl etwas nennenswertes erreicht haben sind einfach vorbei.

Haben wir dann einmal einen Glücksgriff am Spielermarkt, wird nach einem Monat schon von den Medien rauf und runtergeschrieben, ob nun zur Austria oder Rapid gehen würde. Wir hatten auch schon genug Phasen, wo haufenweise Kicker engagiert wurden in der Hoffnung, dass vielleicht einer dabei sein würde, der überdurchschnittlich in unserer Gurkenliga sein könnte. Das erzeugt alles keine besondere Hoffnung auf die Zukunft und auch keine Bindung zum Verein oder gar so etwas wie eine Identität, wobei das Thema sowieso hinfällig ist, wenn der Vereinsname eine Auslage für einen Bierproduzenten darstellt.

Ich habe es schon oft geschrieben, für mich wäre das Verpassen des oberen Playoffs nicht die Katastrophe gewesen, zumal dank des verzerrten Wettbewerbes diese Teilung ohnehin nicht relevant ist. Katastrophal ist die Einstellung, die man Woche für Woche am Feld erlebt. Eine beherzt auftretende junge Mannschaft, der es vielleicht gelegentlich an der Reife fehlen würde würde eine andere Begeisterung auslösen, auch das hatten wir schon, leider immer nur, wenn es nicht anders ging. Die größten Erfolge der Klubgeschichte, jene internationalen Erfolge, die weder vorher noch nachher von einem österreichischen Verein eingefahren werden konnten und hoffentlich auch niemals außer von Sturm werden, basierten auf einem jungen Kader, wo man einem Trainer halt auch die Zeit gab, etwas daraus zu machen. Die unfassbar aufspielende Truppe nach dem Konkurs (unter Foda wohlgemerkt) ist ebenfalls so ein Beispiel, da herrschte eine andere Euphorie in Graz, auch wenn die Ergebnisse nicht immer berauschend waren. Mit sowas kann man sich aber 100 mal mehr identifizieren und eventuell sogar international etwas reißen, weil einfach die Einstellung passt.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.