Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Postinho
johnny_knoxville schrieb vor 17 Stunden:

Aso gibt's nur deine Meinung und sonst zählt keine oder wie? :augenbrauen:

Dass die Lücke zwischen Regionalliga und Unterliga zu groß ist, brauchen wir nicht diskutieren. Dennoch kann man sich nicht erwarten, dass der Aufstieg der 2er ähnlich schnell voran schreitet wie jener der 1er. (Lafnitz II war 2016/2017 noch in der Unterliga). Da sollten man sich etwas Zeit geben..

Dass die Nordligen schlechter sind, ist schon richtig. Wobei Schladming in die Oberliga Nord aufsteigen wird, die haben zwei Runden zuvor den DSV Leoben mit 3:0 besiegt. Weshalb man meiner Meinung nach nicht von einem "typischen Unterliga-Nord-Ligisten" sprechen kann.

Nein, es zählt nicht nur meine Meinung. Ich habe meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein mieses Spiel wie gestern seit dem Bruck Spiel im Herbst nicht mehr gesehen. Wenn in FF so eine Performance abgeliefert worden wäre, hättest die Hütte voll bekommen. Nur gut dass Leoben so schlecht war. Von einigen Spielern sollte sich der GAK im Sommer trennen, die sind einfach für die LL oder RL sowieso zu schwach. Einen IV sollte sollte unbedingt verpflichtet werden, mit Derrant oder Perchtold wäre das keine Lösung wenn sich Graf oder Puster verletzen. Derrant wird auf linken Seite gebraucht, dort herrschte gestern Chaos pur und Perchtold ist aus dem MF nicht weg zu denken. 

Hoffentlich gibt es gegen Mettersdorf eine gewaltige Steigerung sonst gibt es am Dienstag nicht einmal einen Punkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 9 Stunden:

So ein mieses Spiel wie gestern seit dem Bruck Spiel im Herbst nicht mehr gesehen. Wenn in FF so eine Performance abgeliefert worden wäre, hättest die Hütte voll bekommen. Nur gut dass Leoben so schlecht war. Von einigen Spielern sollte sich der GAK im Sommer trennen, die sind einfach für die LL oder RL sowieso zu schwach. Einen IV sollte sollte unbedingt verpflichtet werden, mit Derrant oder Perchtold wäre das keine Lösung wenn sich Graf oder Puster verletzen. Derrant wird auf linken Seite gebraucht, dort herrschte gestern Chaos pur und Perchtold ist aus dem MF nicht weg zu denken. 

Hoffentlich gibt es gegen Mettersdorf eine gewaltige Steigerung sonst gibt es am Dienstag nicht einmal einen Punkt.

 

Auch "Schweinskicks" können wichtige drei Punkte bedeuten; man kann natürlich auch Haare in der Suppe finden (z.B. warum wurden nicht alle Partien im Frühjahr gewonnen?)...ich halte die Entscheidung der Verantwortlichen, das Hauptaugenmerk auf die Meisterschaft zu legen für plausibel und bin guter Dinge, dass sich die Roten auch diesen Titel holen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher können wir uns natürlich nur sein, wenn es auch rechnerisch für die Anna keine Möglichkeit mehr gibt uns einzuholen; Fakt ist, es sieht sehr gut aus für die Roten und die Mannschaft hätte sich diesen Titel absolut verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.