Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Postaholic
derGrazer schrieb vor 2 Stunden:

Verdienter, wenn auch vom Spielverlauf her nicht unglücklicher Sieg gegen gute Voitsberger; damit zum Spitzenduo aufgeschlossen...uns steht ein aufregendes Frühjahr bevor. ? 

Naja, aufgeschlossen. Man hat immer noch vier Punkte Rückstand auf den ersten. 

Heute hatte man sehr viel Glück. Ich hoffe, die nächsten Spiele können früher und klarer entschieden werden. Liezen und Voitsberg jeweils mit einem Tor Unterschied gewonnen. Bei so knappen Ergebnissen wird man wohl keine Siegesserie erwarten können. Noch dazu weil die Liga extrem ausgeglichen ist. Und auswärts hat man bei weitem nicht die Konstanz wie in Weinzödl.

Einfach den Fokus von Spiel zu Spiel, der nächste Gegner ist das einzig wichtige. Sowohl die Spieler, der Trainerstab, die Vereinsverantwortlichen als auch die Fans und Mitglieder. Alles andere is nur Rechnerei und bringt nichts außer verschwendete Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neuling schrieb vor 10 Stunden:

Naja, aufgeschlossen. Man hat immer noch vier Punkte Rückstand auf den ersten. 

Heute hatte man sehr viel Glück. Ich hoffe, die nächsten Spiele können früher und klarer entschieden werden. Liezen und Voitsberg jeweils mit einem Tor Unterschied gewonnen. Bei so knappen Ergebnissen wird man wohl keine Siegesserie erwarten können. Noch dazu weil die Liga extrem ausgeglichen ist. Und auswärts hat man bei weitem nicht die Konstanz wie in Weinzödl.

Einfach den Fokus von Spiel zu Spiel, der nächste Gegner ist das einzig wichtige. Sowohl die Spieler, der Trainerstab, die Vereinsverantwortlichen als auch die Fans und Mitglieder. Alles andere is nur Rechnerei und bringt nichts außer verschwendete Energie.

Du hast schon recht - doch sollte (Konjunktiv) das Heimspiel gegen St. Anna gewonnen werden, ist es nur mehr einer. Ja, gestern war Glück dabei und Glück wird es auch in der nächsten Runde brauchen - Pöllau scheint sich gut verstärkt zu haben und spielt bis jetzt ein gutes Frühjahr. Wie Du richtig sagst, ist die Liga sehr ausgeglichen, daher wird es auch vermutlich nicht sehr viele klare Siege geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derGrazer schrieb vor 21 Stunden:

Heute ein, ergebnistechnisch betrachtet, souveräner Dreier in Pöllau - Bravo Rote! :clap:

Ergebnistechnisch trifft es ganz gut, spielerisch war es nicht Top. Positiv sind mir eure Nummer 10 und 4 aufgefallen. 

Bisschen mehr Stimmung hätte ich mir auch erwartet, aber ja, Pöllau ist sicher nicht der attraktivste Gegner. Euer ehemaliger Präsident war logischerweise auch vor Ort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Wahnsinn, zurzeit haben wir das Glück wirklich auf unserer Seite. Unfassbar wichtiger Sieg, ab jetzt haben wir es wieder selbst in der Hand.

Die letzten Jahre machen die ganzen scheiss Jahre vor dem Neuanfang fast wieder wett :clap:

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Mhh ja wennst solche Siege irgendwie "dabrunzt", dann wirst im Normalfall Meister. Wie war das Spiel so bzw. wie haben sich die Jung-Falken präsentiert?

Ich würd's nicht unbedingt als Glück bezeichnen, dass man solche Partien dann irgendwie drüber rettet in letzter Minute, das muss man sich erarbeiten.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.