Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Weltklassecoach
Saisonstart en sind für die LL bereits im Vorverkauf erhältlich, gut so wenn man den Ansturm an Tickets in den letzten Wochen bedenkt.


Und auch schon gekauft. Waren auch schon ein paar Leute heute dort. Keine Massen aber 15 Minuten warten musste man schon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

PLatz 13 - 14 wäre für den GAK in kommenden Saison sicher eine gute Platzierung, Relegationsspiele wären fast sicher, würde Zusatzeinnahmen bringen, was für die Konsolidierung  gut wäre. Ein möglicher Abstieg halt inbegriffen, wäre eh egal, sportlich setzt man sich keine Ziele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
kreiner schrieb vor einer Stunde:

PLatz 13 - 14 wäre für den GAK in kommenden Saison sicher eine gute Platzierung, Relegationsspiele wären fast sicher, würde Zusatzeinnahmen bringen, was für die Konsolidierung  gut wäre. Ein möglicher Abstieg halt inbegriffen, wäre eh egal, sportlich setzt man sich keine Ziele. 

Hätte man sich doch lieber seinerzeit gleich mit irgendeinem Verein rauffusioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb am 7/3/2017 um 12:05 :

Hätte man sich doch lieber seinerzeit gleich mit irgendeinem Verein rauffusioniert ;)

Genau, mit Gratkorn könnte man heuer Oberliga spielen. Ewig schade, dass wir diese Chance damals nicht ergriffen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bertl80 schrieb am 4.7.2017 um 21:51 :

Genau, mit Gratkorn könnte man heuer Oberliga spielen. Ewig schade, dass wir diese Chance damals nicht ergriffen haben...

Wahnsinn, wenn man jetzt darüber nachdenkt. Damals erschien das vielleicht für einige interessant und lukrativ. Gleich in die Oberliga. 4 Jahre später und der GAK spielt in der Landesliga. Der GAK ist schon echt cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Das ist natürlich eine Bombe. Ich bin der Meinung, dass die Landesliga 2017/2018 die geilste seit Lebzeiten wird. GAK und Voitsberg haben Kaderzusammenstellungen, mit der man in der Regionalliga nichts mit dem Abstieg zu tun hätte. Lebring, Heiligenkreuz und Bad Radkersburg schätze ich ähnlich stark ein, da werd ich mir das ein oder andere Spiel definitiv reinziehen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.