Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Du warst wohl gestern nicht in Straden/Wieden, sonst könntest du nicht so einen Blödsinn schreiben oder bist du schon wieder oder noch immer ..........

Das war nichts absolut nichts. Eine bodenlose Frechheit gegenüber den Fans runtergefahren sind, ausser denen die alles schönreden/schreiben und alles durch die erzrote Brille sehen. Es stimmte nur das Ergebnis und sonst schon gar nichts, So spielt eine Mannschaft die den Trainer loswerden will, aber ein inkompetenter Vorstand reagiert nicht.

Bitte, bitte, bitte, bitte lieber Fussballgott lass den Kühbauer Rapid-Trainer werden.

Ich nehme an du bist noch angsoffen von gestern deswegen kommentier ich das jetzt nicht weiter :facepalm:

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Das war gestern ab dem 2:0 bis zum Ende der 90ten Minute absolute scheisse. Keine Ahnung was da in die Mannschaft gefahren ist. 

Das 3:3 war gottseidank der Knackpunkt der die Mannschaft etwas wachgerüttelt hat. 

Schön langsam muss sich spielerisch was ändern, weil die wirklich gefährlichen Gegner kommen noch. Aber dieser absatz “Wir könnten uns jetzt noch ein paar Zeilen lang nur dem Negativen widmen. Wir könnten – aber wir wollen es nicht“ 

der Spielberichterstattung ist halt unfassbar erbärmlich. Anders kann ich es leider nicht ausdrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin neugierig was bzgl. Trainer passiert wenn gegen Feldkirchen nicht gewonnen wird. Vor dem Spiel vs. Köflach wurde nämlich die Parole ausgegeben, " aus den nächsten drei Spielen müssen sieben Punkte her ". Die wären schon bei einem UE nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mir das Restprogramm des GAK und von Gleinstätten anschaue, ist ein Aufstieg fast unmöglich. In den nächsten drei bis vier Runden könnte es bereits eine Vorentscheidung geben. 

GAK: Feldkirchen (A), Frauenthal (H), Pachern (A), Thal (H), Gamlitz (A), Grossklein (H), GLEINSTÄTTEN (A), Rebenland (H).

GLEINSTÄTTEN: Rebenland (A), Gralla (H), Rein (A), Feldkirchen (H), Pachern (A), Gamlitz (H), GAK (H), Strass (A).

Interessant wird auch sein wie viele Punkte Punkte Gleinstätten gegen Gralla, Rein und Feldkirchen macht, werden es neun Punkte geht der Meistertitel nach Gleinstätten.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drei Pflichtpunkte gestern und nicht mehr. Mit dieser Leistung gegen die mit Abstand schwächste Truppe der Liga reisst gegen Frauenthal genau nichts

Vier Jahre mit diesem Trainer sind mehr als genug.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Der erwartet deutliche Sieg. Seh das ziemlich ähnlich, für mich ist Feldkirchen ebenfalls das schwächste Team der Liga. Bin wirklich gespannt auf das Spiel am Freitag. Frauental könnte eine harte Nuss sein. Die haben doch einiges an Qualität in ihren Reihen (Furek, Stanzer, Paul,...). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

ORF Sport+ überträgt das Spiel SV Pachern - GAK live.
Damit wäre der Sonntag vormittag auch schon verplant. :D

http://tvthek.orf.at/profile/Sport-20/2642577/Sport-20/13928560/Pachern-fiebert-TV-Premiere-entgegen/14041377

Scheiß ORF _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.