Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Postinho
GrazerCreeP schrieb vor 12 Stunden:

Hallo Freunde ;)

Rechnet ihr heuer mit dem Aufstieg?

Vor der Saison war ich eher skeptisch, aber im Moment halte ich es für möglich, dass wir in die LL kommen...abwarten und von Spiel zu Spiel schauen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derGrazer schrieb vor 19 Minuten:

Vor der Saison war ich eher skeptisch, aber im Moment halte ich es für möglich, dass wir in die LL kommen...abwarten und von Spiel zu Spiel schauen... :winke:

Wünsche euch auf jedem Fall viel Glück das ihr in die 4. Kommt! 

Dann sind Derbys wieder möglich  :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Die ersten 5 Minuten waren ja ein absoluter Totalausfall. Was war denn da bitte los? 

Danach haben wir e brav gespielt, der Elfmeter für Frauental war halt richtig scheisse, ansonsten hätten wir die Partie vermutlich gewonnen. Aber 3:3 passt, nächste Partie halt einfach mal am Anfang aufpassen, dann wirds mit dem heutigen Einsatz sicher ein Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ergebnis ist schon ok, aber dieses nervenflattern zu spielbeginn sollte man sich schnellstens abgewöhnen. probeweise mal in den ersten 15 minuten jeden ball in richtung gegnerische kiste dreschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ungeschlagen und weiterhin tabellenführer, aber:

 

immer für ein tor gut, die abwehr sehr unsicher

haider gern weit heraussen

wir punkten nur weil sich unsere offensive bisher immer durchsetzen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So Sonntag bei einer spitzen Anstoß-Zeit in Thal ! Hoffe wir zerstören den Gegner so ähnlich wie Pachern! Thal wird dennoch denke ich wie üblich nach 10 Runden einbrechen und kein ernsthafter Konkurrent für unsere Roten im Bezug auf die Meisterschaft sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

4:3 in Thal verloren.
Absolut verdiente Niederlage, kein Kampfgeist, kein Spielwitz, geschätzt 60% Fehlpässe und eine katastrophale Defensivleistung.Wir stehen viel zu hoch, bei aller Liebe zu Plassnegger , ich verstehe nicht warum wir im Spiel erster gegen zweiter mit der 4er-Kette fast am 16er stehen. 
Naja wie dem auch sei, das war die erste Niederlage die uns wirklich weh tut . 
Aja und noch was: Die Scheiß-Nörgler die nach der ersten Saison-Niederlage gleich den Teufel an die Wand malen und beginnen den Trainer sowie die Mannschaft zu beschimpfen haben bei uns nix verloren. 

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.