Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Wie lange wirds in etwa noch dauern bis ihr wieder in der Regionalliga kickt? :v:

Sind die Ambitionen ähnlich wie bei Austria Salzburg, dass auch mit der Rückkehr in die Bundesliga spekuliert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn man optmistisch denkt:

Saison 2016/2017 - Oberliga

Saison 2017/2018 - Landesliga

Saison 2018/2019 - Regionalliga

Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre natürlich der optimalste Punkt, aber es muss finanziell möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Wenn man optmistisch denkt:

Saison 2016/2017 - Oberliga

Saison 2017/2018 - Landesliga

Saison 2018/2019 - Regionalliga

Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre natürlich der optimalste Punkt, aber es muss finanziell möglich sein.

Du glaubst wirklich das wir jemals wieder in die Bundesliga kommen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Irgendwann ja, allerdings rede ich hier nicht von 5 oder 10 Jahren, sondern eher so 20 - 30 Jahren.

Es darf nicht das gleiche passieren, was der Austria Salzburg leider passiert ist... Wenn es nicht leistbar ist, lieber noch ein paar Jahre in der unteren Liga spielen, irgendwann kommt für alles der richtige Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verfolge eure Spiele regelmäßig und ich finde es echt geil wie Ihr euch wieder zurückkämpft.

Ähnlich wie Austria Salzburg müsst auch ihr wieder ganz nach oben oder zumindest ins Profigeschäft.

Leider ist die Austria zu dumm für den Profibetrieb, haben sie sich doch mit ihren Fanaktionen einiges selbst kaputt gemacht und etliches Geld verschleudert durch Strafen das sie anderwärtig gebrauchen/investieren hätten können.

Ich hoffe ihr seit klüger den einen GAK im Profigeschäft würde Österreich guttun.

Anbei noch mal eine Sicht auf die früheren Zeiten mit ausverkaufen Spielen gegen Sturm.

Sowas braucht wir in Österreich = ausverkaufte Stadion und Spiele die polarisieren.

Wünsch euch alles gute, Salú

post-45939-0-87524900-1466673665_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Di padre in figlio

Samstag startet die neue Saison gottseidank wieder, und losgehts gleich mal gegen einen starken Gegner,nämlich gegen Straß.

Letztes Jahr sinds zweiter geworden, und auch heuer werdens sicher nicht auf dem ersten Platz landen :augenbrauen:

 Tipp: 0:2 für uns, vor 1100 Zuschauern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.