Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Di padre in figlio

Wird kommende Woche im Murfeld gespielt?

Ja, Sonntags um 10:00 Uhr. Soweit ich weiß haben sie auch eine Zusatztribüne aufgestellt, somit passen um die 2000 Zuschauer rein.

Zum gestrigen Spiel bleibt mir e nicht mehr zu sagen außer das ich froh bin das wir gewonnen haben. Ich glaub die Zeiten von haushoch überlegenen Siegen sind endgültig vorbei.

Und das letzte Heimspiel mit diesem gestörten Hügel hinterm Tor ist somit auch geschafft :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, Sonntags um 10:00 Uhr. Soweit ich weiß haben sie auch eine Zusatztribüne aufgestellt, somit passen um die 2000 Zuschauer rein.

Zum gestrigen Spiel bleibt mir e nicht mehr zu sagen außer das ich froh bin das wir gewonnen haben. Ich glaub die Zeiten von haushoch überlegenen Siegen sind endgültig vorbei.

Und das letzte Heimspiel mit diesem gestörten Hügel hinterm Tor ist somit auch geschafft :heart:

Spielbeginn ist "erst" um 10:30 - aber Achtung: Zeitumstellung ;-)

Wichtiger Sieg gestern; somit kann man sich auch ein Unentschieden nächste Woche erlauben. Ich hoffe, Wemmer ist bis dahin wieder fit.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War ein super Auftakt gestern. Geiles Wetter ,gute Stimmung und 3 Punkte. So muss das sein :clap:

War ein super Auftakt gestern. Geiles Wetter ,gute Stimmung und 3 Punkte. So muss das sein :clap:

sehr gut zusammengefasst; war echt wieder mal geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Morgen isses soweit, das wichtigste Spiel der Saison gegen murfeld steht an. Leicht wirds sicher nicht, aber es darf nichts anderes als einen Sieg geben. Ausverkauft wirds auf jedenfall, aber man kommt auch ohne Karte normalerweise ohne Problem rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.