Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Enttäuschendes Ergebnis, genauso wie bei der Wahl :facepalm:

Wie ich im Beisl gelesen habe, hatte aber der Moldi zumindest einen Grund zur Freude :D

Viele Unentschieden dürfen wir uns nicht mehr erlauben. Aber noch steht ja ein direktes Duell gegen Judendorf aus. Vl. stolpern auch die nochmal über den ein oder anderen Underdog...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Blöd ist halt das Judendorf gleich wieder der erste Gegner ist im Frühjahr dann!

Dh. das erste Spiel nach dem Winter ist dann schon das "Entscheidungsspiel", wenn Judendorf den Lauf am Leben erhält.

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschendes Ergebnis, genauso wie bei der Wahl :facepalm:

Wie ich im Beisl gelesen habe, hatte aber der Moldi zumindest einen Grund zur Freude :D

Viele Unentschieden dürfen wir uns nicht mehr erlauben. Aber noch steht ja ein direktes Duell gegen Judendorf aus. Vl. stolpern auch die nochmal über den ein oder anderen Underdog...

stimmt :D die Wahl lief nicht ganz so enttäuschend ;)

Ich denke aber trotzdem dass es noch absolut keinen grund zur Panik gibt.. Immerhin spielen wir gegen Judendorf noch einmal zu hause. Da wird man gewinnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke aber trotzdem dass es noch absolut keinen grund zur Panik gibt.. Immerhin spielen wir gegen Judendorf noch einmal zu hause. Da wird man gewinnen !

Nein, Grund zur Panik seh ich auch nicht. Die Abwehr rund um Micelli gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur sind er und Lorich wirklich extrem wichtig, allzu oft fehlen sollten sie nicht (vor allem gegen die besseren der Liga).

Ich denke auch, dass Judendorf noch mal umfallen (zumindest X-en) wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Zwei Fliegen mit einer Klappe heut geschlagen, hätt ich gsagt...zwar sind wir mit den Judendorfern jetzt wieder punktegleich, aber zumindest die Reiner können uns (auch mit Verlustpunkten) nicht mehr so ganz nah auf die Pelle rücken. Wenigstens die Tabellenführung is wieder da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fliegen mit einer Klappe heut geschlagen, hätt ich gsagt...zwar sind wir mit den Judendorfern jetzt wieder punktegleich, aber zumindest die Reiner können uns (auch mit Verlustpunkten) nicht mehr so ganz nah auf die Pelle rücken. Wenigstens die Tabellenführung is wieder da!

das stimmt allerdings! die Judendorfer ham ja erst in letzter sekunde ausgeglichen.... weiß nicht ob ein sieg der reiner nicht besser gewesen wäre! denke denen geht im finish eher die luft aus als den judendorfern.

auf der anderen seite war das spiel sowas von schlecht, verstehe noch immer nicht wie die beiden X möglich waren. ham uns das spiel am Sonntag angesehen und es kam einem echt so vor als spielt Not gegend eldend - aber sicher nicht 2. vs 3.! Aufstieg MUSS auf jeden fall sein - alles andere wäre eine blamage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

das stimmt allerdings! die Judendorfer ham ja erst in letzter sekunde ausgeglichen.... weiß nicht ob ein sieg der reiner nicht besser gewesein wäre! denke denen geht im finish eher die luft aus als den judendorfern.

auf der anderen seite war das spiel sowas von schlecht, verstehe noch immer nicht wie die beiden X möglich waren. ham uns das spiel am Sonntag angesehen und es kam einem echt so vor als spielt Not gegend eldend - aber sicher nicht 2. vs 3.! Aufstieg MUSS auf jeden fall sein - alles andere wäre eine blamage!

Die beiden X, vor allem das in Judendorf gab es dank einer bis dahin noch nie gesehenen Stahlbeton Abwehr der Heimmannschaft. und das X gegen rein auswärts entstand mehr oder weniger durch eigenes unvermögen und der schiri hat dann auch noch seinen teil dazu beigetragen.

Ja aufstieg ist Pflicht nur darf man jetzt keinen punkt mehr liegen lassen. Freu mich aber schon auf das Heimspiel gegen Judendorf im Frühjahr das könnte ein richtungsweisendes spiel werden vor hoffentlich vollem haus! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

War leider krankheitsbedingt nicht mit aber das Ergebnis sagt eigentlich schon alles über die Partie aus. Anscheinend hat man jetzt ein Rezept gegen die Betonmauertaktik gefunden. So kanns gern weitergehen :D

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.