Restkarten Österreich vs. Irland erhältlich!!!!


oefb

Recommended Posts

Anfänger

Liebe Fans der Nationalmannschaft!

Seit heute 09.00 Uhr sind Restkarten für das kommende Heimländerspiel gegen Irland am 10. September erhältlich. Aufgrund der Rückgabe von 4.000 Tickets durch den Irischen Fußball-Verband können diese Karten nun den heimischen Fans zur Verfügung gestellt werden.

Tickets sind telefonisch unter 01/96 096 555 oder online http://www.oefb.at/tickets-pid608 erhältlich!

bearbeitet von oefb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Iren geben 4000 (!) Karten zurück?? Die sind so ziemlich das reiselustigste Völkchen, was ich kenne.....

Ist halt an einem Dienstag nach der Urlaubszeit. Selbst wenn 1000 kommen, ist da noch Stimmung im Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist halt an einem Dienstag nach der Urlaubszeit. Selbst wenn 1000 kommen, ist da noch Stimmung im Auswärtssektor.

Stimmt. Die Iren machen immer Stimmung, egal wie viele es sind. Neben dem Ende der Urlaubszeit kommt auch noch hinzu, dass wohl gerade die Bevölkerungsschicht die am ehesten solche Reisen mitmacht (jüngere Männer), momentan kaum Geld zu Verfügung bzw. einen Job hat. Da spart man lieber für große Ereignisse wie es eben die EM 2012 war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach der xten-Ausverkauft-Meldung gibts wieder mal Tickets

http://www.oeticket.com/oefb/de/tickets/qualifikation-zur-fifa-wm-2014-wien-ernst-happel-stadion-526645/performance.html#

knapp 200 in verschiedenen Sektoren

nicht bezahlte von letzter Woche bzw. endlcih freigegebene Tickets von den nicht verkauften "Immer wieder Österreich" Klubtickets.

Vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht bezahlte von letzter Woche bzw. endlcih freigegebene Tickets von den nicht verkauften "Immer wieder Österreich" Klubtickets.

Vermutlich.

des wurde auch mal langsam Zeit, aber auf Facebook schreiben, dass die Karten von Immer wieder Österreich bis jetzt immer alle verkauft wurden... ja sicher :p

weiß wer wieviele Mitglieder die haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nach der xten-Ausverkauft-Meldung gibts wieder mal Tickets

http://www.oeticket.com/oefb/de/tickets/qualifikation-zur-fifa-wm-2014-wien-ernst-happel-stadion-526645/performance.html#

knapp 200 in verschiedenen Sektoren

nicht bezahlte von letzter Woche bzw. endlcih freigegebene Tickets von den nicht verkauften "Immer wieder Österreich" Klubtickets.

Vermutlich.

Nachdem ich viel zu lange gezaudert habe, ist mir dieser Restkartenverkauf jetzt aber gelungen.

Vielen Dank, lieber rote Stefan. Jetzt bin ich gottseidank auch beim Spiel dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte gerne.

Habe letzte Woche selbst noch zugeschlagen und jetzt ein paar Absagen meiner 2 Gruppen erhalten. Dabei wäre der Anschauungsunterricht dringend notwendig! ;)

Falls jemand also Tickets zum Originalpreis haben möchte - bitte PN.

(Leider keine im Fansektor, sorry).

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.