Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Buyout clause of Marc Bartra (23) will drop to 10M because he played

less than 60% of games this season. Several clubs interested. [sport]

:facepalm:

Najo, hoff ma mal der Bursch hat seine letzten Aussagen ernst gemeint. Wäre eine Schande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das B-Team wirds heuer wohl auch mit dem Abstieg erwischen. 4 bzw. 8 Punkte Rückstand auf die rettenden Plätze 18 (Osasuna) und 17 (Albacete). Bei nur mehr 3 Spielen. An der Offensive ists nicht gelegen. Aber mit 72 Gegentoren stellt das B-Team die bei weitem schwächste Defensive der Liga. Der ein oder andere Segunda Divison-erfahrene Spieler hätte in der Defensive wohl nicht geschadet um die Klasse zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

das traurige dabei ist, genau das denkt sich der Trottel selbst.

Mhm, weil du ihn ja so gut kennst. Es ist ja eh unnötig, weil jeder Trottel (!) jeden blödsinn auf irgendwelchen schwindligen Internetseiten sofort glaubt, wenns in sein eigenes Bild passt, aber trotzdem: das ist Ronaldo einige Zeit nach dem Unentschieden gegen Valencia (das Spiel vor dem Juve Rückspiel, als man realistischerweise alle Chancen auf die Meisterschaft verspielt hat).

11138591_829710873781931_852433222234207

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mhm, weil du ihn ja so gut kennst. Es ist ja eh unnötig, weil jeder Trottel (!) jeden blödsinn auf irgendwelchen schwindligen Internetseiten sofort glaubt, wenns in sein eigenes Bild passt, aber trotzdem: das ist Ronaldo einige Zeit nach dem Unentschieden gegen Valencia (das Spiel vor dem Juve Rückspiel, als man realistischerweise alle Chancen auf die Meisterschaft verspielt hat).

11138591_829710873781931_852433222234207

Da hat er auch einen Elfer verschossen und selbst kein Tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätt ihn bis zum Winter auf jeden Fall noch gern bei uns gesehen.

Diesen langjährigen Deal find ich sowieso scheiße... 2,3 Jahre abcashen OK, dann aber schleunigst zurück zum Club. ;)

2022 ist viiiiieeeel zu weit weg. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hätt ihn bis zum Winter auf jeden Fall noch gern bei uns gesehen.

Diesen langjährigen Deal find ich sowieso scheiße... 2,3 Jahre abcashen OK, dann aber schleunigst zurück zum Club. ;)

2022 ist viiiiieeeel zu weit weg. :(

Ich hab es so verstanden. Er hat einen 2-Jahresvertrag mit Option auf ein 3. Dann kommt er eventuell retour in einer Funktion im Verein.

Wo kommt das mit 2022 her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.