Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Schon witzig das halbe Jahr sind manche Barca Fans hier selbst unzufrieden mit Messi und jetzt bricht er zwei Rekorde und er soll wieder Weltfussballer werden.

Bester Spieler der WM

Die Auszeichnung war aber auch der Witz des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Schon witzig das halbe Jahr sind manche Barca Fans hier selbst unzufrieden mit Messi und jetzt bricht er zwei Rekorde und er soll wieder Weltfussballer werden.

Die Auszeichnung war aber auch der Witz des Jahres.

Wenn er auf halbgas schon bessere Statistiken als alle anderen hat... :davinci:

Hätt er einen vernünftigen Stürmer an der Seite gehabt, der die Vorlagen verwertet hätte, würd das keiner so sehen. ;)

Aber wird ja eh (verdient) Neuer. Den ewigen WM/EM Versager aus Portugal in einem WM Jahr einen solchen Titel zu geben, wär ja Hohn für die sonstigen (supertollen =)) Vergabemechanismen beim BdO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

@Billie: warum wäre es eine Farce?

1623390_729498963803123_6744028799436169

Nächstes jahr kann man ja gern wieder darüber diskutieren, aber dieses jahr ist alles andere als ronaldo halt eine farce.

Aber wird ja eh (verdient) Neuer. Den ewigen WM/EM Versager aus Portugal in einem WM Jahr einen solchen Titel zu geben, wär ja Hohn für die sonstigen (supertollen =)) Vergabemechanismen beim BdO.

Wsl ja sowieso nur ein trollversuch, aber sowas gerade von barcelona fans ist trotzdem köstlich, wenn man an 2010 denkt.

Und du bist ja letztes jahr mit ribery schon richtig eingefahren (wenn ich mich nicht irre) , also fahr heuer mal eine stufe zurück, dann tuts nicht so weh, wenn du wieder ronaldo mit dem bdo sehen musst. :davinci:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

1623390_729498963803123_6744028799436169

Nächstes jahr kann man ja gern wieder darüber diskutieren, aber dieses jahr ist alles andere als ronaldo halt eine farce.

Mah, Titel wo er nicht gespielt hat, Titel die andere gewonnen haben und Titel der Marca im WM Jahr. Ich bin überzeugt. :D

(PS: Mir ists natürlich relativ egal, aber ich troll halt gern zurück. Erwarten tu ich sowieso Neuer, unverdient wäre Ronaldo natürlich nicht, Messi würd mich freuen weil ich ihn mag - auch wenns nicht passieren wird)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd sowieso nie verstehen warum Weltmeister so hoch gehandelt werden. Schliesslich gehts um den besten Spieler und da führt kein Weg an CR7 und Messi vorbei.Deutschland war als Mannschaft stark aber kein Spieler war herausragend. Würde mich wirklich wundern wen es Neuer oder sonst ein Weltmeister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

MESSI! :allaaah::allaaah:

beide rekorde innerhalb von 3 tagen gebrochen! :clap::clap: ich seh schon wie er weltfußballer wird :D

Man sollte eine Verlängerung der Abstimmungsfrist beantragen. :davinci: :davinci: :davinci:

Und dass da auf den ersten beiden Plätzen kein Deutscher was verloren hat ist legitim, keiner kommt an Messi und Ronaldo auch nur annähernd heran. Fängt ja schon beim overrateten Babyface Götze an. Und Neuer wär auch ein Witz, unter normalen Umständen erlebt der nicht mal das gesamte Finale und Argentinien liftet die Trophäe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eingefügtes Bild

Nächstes jahr kann man ja gern wieder darüber diskutieren, aber dieses jahr ist alles andere als ronaldo halt eine farce.

:

finde ich halt überhaupt nicht. sowohl cr als auch messi sind legitime optionen und beide hätten es verdient. cr vielleicht ein wenig mehr, aber wenn's messi wird, ist es sicher keine farce.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ribery: "The Ballon d'Or is no longer for the best player. It's all about politics."

Damit hat er nicht so unrecht, die Wahl ist schon seit Jahren mehr oder weniger eine Farce. Wobei es meiner Meinung nach nicht ungerecht wäre, würde Ronaldo den Titel holen (Champions League-Sieger, 17 Tore und 6 Vorlagen dabei erzielt; ansonsten ähnliche Stats wie Messi allerdings gewann er Titel, bei der WM war weder Messi noch ein deutscher Nationalspieler so herausragend dass er es verdient hätte - ein Torwart wird es sowieso nie werden). Allerdings ist das halt eine extrem subjektive Meinung von mir, aus anderer Sicht könnte ich es auch verstehen, wenn Neuer gewinnt. Messi hatte für seine Verhältnisse ein schwaches Jahr und hat auch keine Titel errungen, dass er jetzt nach dem Ende der Abstimmung wieder in Form kommt zählt eher für nächstes (wie auch die Ronaldo-Festspiele gegen Schweden zum letzten Balon d'Or zählen).

Insgesamt stellt sich für mich die Sinnfrage einer Auszeichnung von Individualisten in einem Mannschaftssport, aber letztendlich sind doch alle irgendwie geil auf den Vergleich Ronaldo-Messi. Ich für meinen Teil bin froh, die Rekorde von beiden Miterleben zu dürfen. Es ist fast schon ein Privileg, so ausgezeichnete Individualisten gleichzeitig in einer Epoche miterleben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Also warums Neuer nicht werden könnte, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Letztes Jahr CL Sieger, dieses Jahr Halbfinalist, zig Titel mit den Bayern in diesem Jahr, dazu Weltmeister. Einen so herausstechenden Tormann wie ihn hats lange nicht gegeben. Wird er es nicht, wird es wohl nie wieder ein Tormann werden.

Und ja, der Weltmeistertitel zählt halt bei solchen Wahl überproportional viel, auch wenn ichs persönlich schwachsinnig halte, wie eh schon hunderte Male dargelegt.

Würde es Ronaldo werden, wäre es natürlich auch vollkommen OK, keine Frage.


Ribery: "The Ballon d'Or is no longer for the best player. It's all about politics."

Damit hat er nicht so unrecht, die Wahl ist schon seit Jahren mehr oder weniger eine Farce.

Spätestens seit der Verlängerung letztes Jahr wohl schwarz auf weiß, ja.

Kann deinen Post aber ansonsten (bis auf die Torwartdiskussion) unterschreiben, gut umrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Der CL Titel von Neuer hat halt genau Null mit der heurigen BdO Wahl zu tun. Den für die Wahl entscheidenden CL-Titel hat eben Ronaldo mit Real Madrid geholt, inkl. Torrekord von 17 Treffern. So nebenbei ja auch im Halbfinale die Bayern mit Neuer in seine Einzelteile zerlegt, das würd ich eher nicht so zugunsten von Neuer anführen.

Ich weiß nicht, was es an Ronaldo bei der heurigen Wahl zu rütteln geben sollte. Heuer muss es sowas von eindeutig Ronaldo werden.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.